Vista keinen grafiktreiber


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    • Apple Bootcamp 1.2: Vista auf dem Mac
      Mit der neuen Bootcamp Version 1.2 lässt sich nun auch Windows Vista auf den Apple Rechnern installieren. Bootcamp liegt zwar noch als Beta-Software vor, erlaubt aber das problemlose Partitionieren und Vorbereiten der Festplatte ...

    • Vista - Probleme mit iTunes8
      Vista User aufgepasst. Im Forum von Apple tauchen verstärkt Probleme mit iTunes8 im Zusammenspiel mit anderern extern angeschlossenen Geräten auf. Betroffenen Usern wird angeraten nach der Anleitung Apples iTunes8 zu deinstalli...

    • Windowsinstallation: XP und Vista neu installieren
      Wenn man Windows neu installieren möchte, sollte man sich zuerst überlegen, ob man Windows nur über die alte Installation überinstalliert, oder sauber vorgehen möchte und vorher alles löscht und die Festplatte formatiert. ...




    "Vista keinen grafiktreiber" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...



    Grafiktreiber
    Hallo Ihr Lieben, ich suche für mein samsung laptop, Treiber für  ATI Radeon XPRESS 200 m. 32...



    Grafiktreiber Problem
    Schönen guten tagBis vor kurzem hatte ich die Nvidia Gefroce 210 Grafikkarte und auch den treiber d...



    installationsproblehme mit dem grafiktreiber
    Hallo zusammen,ich habe mir die tage folgenden laptop zugelegthttp://www.hardwarecamp24....



    Psp Sony Playstation PortableATI Grafiktreiber und Intel (R)...
    Heyho,ich kämpfe nun mit diesem mehr als qualvollen Thema über 2 Wochen. Was mein Problem ist?Neul...



    Grafiktreiber stürtzt ab!?
    Hallo liebe Comm.,meine Freundin hat das Problem das sie Spiele zum Teil nicht spielen kann!Ständig...



    Bluescreen vom Grafiktreiber
    Hallo erstmal,also wie schon im Betreff steht habe ich ab und zu einen Bluescreen mit dem Fehler ati...




    Konflikt zwischen PC und Grafiktreiber?
    Hallo liebes computerhilfen-Forum, ich hab jetzt schon sehr viel ausprobiert, doch stehe ich vor ein...



    Grafiktreiber Sata 3+4 fehlt
    Hallo, :)Bitte dringend um Hilfe, Auf meinem PC -BS Windows 8 wurde angezeigt,dass der Readiness - u...



    Suche den richtigen Grafiktreiber
    HalloIch habe mal da eine wichtige Frage an euch lieben und hoffe mir kann jemand weiter helfen ...



    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    Grafiktreiber
    Hallo Ihr Lieben, ich suche für mein samsung laptop, Treiber für  ATI Radeon XPRESS 200 m. 32...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    installationsproblehme mit dem grafiktreiber
    Hallo zusammen,ich habe mir die tage folgenden laptop zugelegthttp://www.hardwarecamp24....


    ATI Grafiktreiber und Intel (R)...
    Heyho,ich kämpfe nun mit diesem mehr als qualvollen Thema über 2 Wochen. Was mein Problem ist?Neul...


    Grafiktreiber Problem
    Schönen guten tagBis vor kurzem hatte ich die Nvidia Gefroce 210 Grafikkarte und auch den treiber d...


    Grafiktreiber stürtzt ab!?
    Hallo liebe Comm.,meine Freundin hat das Problem das sie Spiele zum Teil nicht spielen kann!Ständig...


    Bluescreen vom Grafiktreiber
    Hallo erstmal,also wie schon im Betreff steht habe ich ab und zu einen Bluescreen mit dem Fehler ati...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Grafiktreiber ASUS EAH 5450
    Habe eine Asus EAH 5450 Grafikkarte in meinen Rechner verbaut,die Treiber sind noch von 2013, suche ...


    Suche den richtigen Grafiktreiber
    HalloIch habe mal da eine wichtige Frage an euch lieben und hoffe mir kann jemand weiter helfen ...


    Grafiktreiber stürzt bei Spielstart ab.
    Ich habe Windows 10GTX Geforce 650 TIAMD Phenom 2x 3.5 ghzBis grade eben konnte ich noch Zocken aber...


    Grafiktreiber Sata 3+4 fehlt
    Hallo, :)Bitte dringend um Hilfe, Auf meinem PC -BS Windows 8 wurde angezeigt,dass der Readiness - u...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Private Session
    Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

    RAR
    RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...