Vista minianwendungen wiederherstellen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Minianwendungen in der Windows Vista Sidebar
      Windows Vista verfügt über eine vertikale Leiste auf dem Desktop. In dieser Sidebar können Minianwendungen, auch Gadgets genannt, angezeigt werden. Das sind informative, unterhaltende oder anderweitig nützliche kleine Programm...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • iTunes Backup wiederherstellen
      iPhone: Gelöschte SMS wiederherstellen!
      SMS wiederherstellen - wir zeigen dazu für das iPhone drei Möglichkeiten! Eine wichtige SMS, Email oder iMessage Nachricht wurde auf dem iPhone gelöscht? Mit Glück ist sie aber noch nicht ganz weg und lässt sich noch retten! ...

    • Firefox Browser-Verlauf wiederherstellen
      Der Firefox Browser-Verlauf, auch History, Chronik oder einfach Verlauf genannt, speichert die zuletzt besuchten Internet-Adressen. So kann man schnell nachschauen, auf welchen Webseiten man vor kurzem war oder bestimmte Artik...

    • Gelöschte Daten wiederherstellen - die Grundlagen
      Hier zeigen wir die wichtigsten Grundlagen, um einen PC so vorzubereiten, dass man versehentlich gelöschte Daten mit spezieller Software wieder herstellen kann. Dazu darf man nach dem Löschen der Daten, die gerettet werden solle...

    • icon
      Daten retten und wiederherstellen - Tipp + Downloads
      Nicht selten werden Daten versehentlich gelöscht, in den Windows Papierkorb geworfen oder die Festplatte formatiert. Oft lassen sich die so versehentlich gelöschten Daten aber mit speziellen Programmen wiederherstellen und rette...




    "Vista minianwendungen wiederherstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2windows vista ohne cd wiederherstellen
    Halloich wollte mal fragen ob jemand mir helfen kann :)ich habe windows vista und will d...



    Minianwendungen
    1. Seit dem letzten Windowsupdate lassen sich nicht mehr alle Minianwendungen (z. B. Uhr) öffnen?...



    Minianwendungen sind verschwunden
    Meine Minianwendungen (Wetter,Uhr  Kalender etc.)sind verschwunden!Zeigt mir an: Minianwendunge...



    Windows BeschleunigenMinianwendungen Gehen nicht mehr.Windows 7
    Hallo ich bin am Verzweifeln meine Minianwendungen gehe nicht mehr habe sie auch schon deinstallirt ...



    Apple Software UpdateMinianwendungen nach letztem Update nicht mehr vorhanden
    Hallo,nach dem letzten Update werden die Minianwendungen nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun?Gru...



    auf 8 wiederherstellen
    Ich habe einen Toshiba Satellite, quad core AMD A4. Win 8 war vorinstalliert und ein 'guter Bek...



    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Dateien wiederherstellen
    Hallo,ich habe versehentlich eine Verzeichnis auf einem USB-Stick (lokaler Datenträger F) gel...



    VMDK wiederherstellen
    Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem!Ich habe einen ESXi 5.1 Server auf dem div. ...



    windows vista ohne cd wiederherstellen
    Halloich wollte mal fragen ob jemand mir helfen kann :)ich habe windows vista und will d...


    Minianwendungen
    1. Seit dem letzten Windowsupdate lassen sich nicht mehr alle Minianwendungen (z. B. Uhr) öffnen?...


    Minianwendungen sind verschwunden
    Meine Minianwendungen (Wetter,Uhr  Kalender etc.)sind verschwunden!Zeigt mir an: Minianwendunge...


    Minianwendungen Gehen nicht mehr.Windows 7
    Hallo ich bin am Verzweifeln meine Minianwendungen gehe nicht mehr habe sie auch schon deinstallirt ...


    Minianwendungen nach letztem Update nicht mehr vorhanden
    Hallo,nach dem letzten Update werden die Minianwendungen nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun?Gru...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    auf 8 wiederherstellen
    Ich habe einen Toshiba Satellite, quad core AMD A4. Win 8 war vorinstalliert und ein 'guter Bek...


    Backup wiederherstellen
    Hallo Leute, mal eine Frage zum Backup von win7.Ich habe mir ein Backup auf eine externe Festplatte ...


    VMDK wiederherstellen
    Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem!Ich habe einen ESXi 5.1 Server auf dem div. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...