Vista problem mit der anzeige *bluescreen* *bunte streifen* *usw*


 
    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • facebook-emoji-smileys
      Bunte Smileys für Facebook Nachrichten
      Für etwas Abwechslung im Facebook-Chat oder in den privaten Facebook Nachrichten helfen diese Smiley Symbole, die jede Nachricht aufpeppen. Neben den normalen, lachenden oder weinenden Smileys hat Facebook aber noch einige Spezi...

    • Schwarz weiß Effekt mit CSS grayscale Filter
      CSS: Grayscale Filter: Bunte Bilder mit HTML in schwarz weiß anzeigen
      Tipp: So sieht das Bild ohne CSS Filter aus! Für manche Effekte braucht man kein Bildbearbeitungsprogramm: Mit den CSS Filtern können die Browser viele Effekte selber darstellen - und das, ohne das ursprüngliche Bild zu ...

    • Thunderbird: So ändert man die Zitat-Anzeige
      Bei dem Emailprogramm "Thunderbird" werden Antworten auf empfangene Emails automatisch unter das Zitat, also die ursprüngliche Nachricht, gesetzt. Da der Empfänger dann jedoch immer herunterscrollen und den neuen Text suchen mus...

    • iPhone: Batterie / Akku in Prozent anzeigen
      iPhone: Batterie-Anzeige in Prozent aktivieren
      Um ganz genau zu wissen, wieviel Akku-Laufzeit mit iPhone oder iPad noch verbleiben, lässt sich die Batterie-Anzeige neben dem Icon auch als Prozent-Anzeige aktivieren. So sieht man direkt, wann man schnellstens eine Steckdose au...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Vista problem mit der anzeige *bluescreen* *bunte streifen* *usw*" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkartebunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab
    Mein pc ist 5 jahre alt war vor nem monat top in der leistung leise jetzt ist er laut langsam und je...



    neue Grafikkarte zeigt nur breite bunte Streifen
    Hallo,wollte eben meine nvidia geforce FX 5500 mit lediglich 125 mb Speicher gegen eine Sapphire ATI...



    LaufwerkStreifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...



    Bunte geometrische figuren am Bildschirm. Viren?
    Mein Computer-System:Windows 7 home premium, 64-bit Betriebssytem  ...



    SicherheitsschlossNACH DEM EINSCHALTEN BUNTE STRICHLINIEN LÄSST SICH EXTREM SCHWER HOCHF
    Computer lässt sich extrem schwer hochladen (5 Versuche)Und arbeitet langsam...



    USB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    problem mit win vista und flashplayer
    So erstes problem dieses http://prntscr.com/1n6kgw und wenn ich ein up date machen will bricht er es...




    Streifen auf Bildschirm
    Hallo,ich weis gerade nicht weiter... ich habe blaue Streifen auf dem Bildschirm. Bisher hat f...



    neue Grafikkarte zeigt nur breite bunte Streifen
    Hallo,wollte eben meine nvidia geforce FX 5500 mit lediglich 125 mb Speicher gegen eine Sapphire ATI...


    bunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab
    Mein pc ist 5 jahre alt war vor nem monat top in der leistung leise jetzt ist er laut langsam und je...


    Seltsame Symbole beim Starten, seltsame quadrate und bunte streifen
    Hi,seit einigen Tagen suche ich nun nach der Antwort was dieses Phänomen ist, ist es ein Virus der ...


    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...


    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...


    Bluescreen Problem
    Hallo, habe seit längerem Probleme mit meinem Pc. Es ging los mit boot Problemen (Keyboard error), ...


    Problem mit Bluescreen
    Hay Community, ich habe seid mehreren Wochen Bluescreens.Ich habe ein Laptop (Lenovo G505 - Lenovo G...


    pc problem / bluescreen
    Hallo ich habe ein problem mit meinem pc.öfter bekomme ich einen bluescreen mit folgender beschreib...


    problem mit win vista und flashplayer
    So erstes problem dieses http://prntscr.com/1n6kgw und wenn ich ein up date machen will bricht er es...


    Kein Problem - aber eine Frage zu IE für Vista:
    Der InternetExplorer 9 ist installiert und der (und nicht 10 / 11) wäre für Vista(32Bit) "der...


    Bunte geometrische figuren am Bildschirm. Viren?
    Mein Computer-System:Windows 7 home premium, 64-bit Betriebssytem      ...


    NACH DEM EINSCHALTEN BUNTE STRICHLINIEN LÄSST SICH EXTREM SCHWER HOCHF
    Computer lässt sich extrem schwer hochladen (5 Versuche)Und arbeitet langsam...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

    Provider
    Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...