Vista rechner startet langsam


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • chmod Rechte unter Linux
      chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Vista rechner startet langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner ist sehr langsam / IE friert permanent ein
    Hallo zusammen,mein Rechner ist seit einiger Zeit sehr träge. Ausserdem friert der IE n...



    Acer Rechner sehr langsam geworden
    Mein Acer-Rechner ist sehr langsam geworden :/ Egal was ich mache er wird nicht schneller! Win 7 hab...



    VistaVista Home Premium Rechner fährt hoch und schaltet wieder ab
    Mein Computer fährt normal hoch vor eingabe des Passwortes erscheint auf dem Bildschirm;Updates wer...



    Windows 7 2Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaufwerkPC startet langsam auf
    Hallo PC Helfer,Mein PC braucht 10 min bis damit gearbeitet werden kann!Er ist mit dem B...



    windows vista startet nicht
    Hallo,heute beim surfen im Internet ist plötzlich mein Bildschirm schwarz geworden. Also star...



    windows startet nicht (vista)
    Hallo,leider startet mein pc nicht mehr (windows vista) und bietet mir dann eine systemwiederherstel...




    PC Startet sehr langsam
    Hallo zusammen :)Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Windows XP GeFor...



    Vista startet meistens nur noch mit Starthilfe
    Hallo Liebe Windows-Experten,ich habe einen Vista-PC aus dem Jahr 2006 (siehe angehängter Scr...



    Rechner startet nicht
    Hallo Da der Rechner meiner Frau ein MD8800 winxp immer wieder einen blue screen hatte h...



    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Internet bei Vista normal, nach XP installation langsam
    Hallo,habe seit der Neuinstallation von Windows XP SP3 auf meinem Lenovo Notebook das Pr...


    MSI GP70 I5 Rechner mit WIN7 extrem langsam!!
    Hallo!Ich habe mir ein notebook bei notebooksbilliger.de gekauft. Einen msi gp70 mit i5 prozes...


    Acer Rechner sehr langsam geworden
    Mein Acer-Rechner ist sehr langsam geworden :/ Egal was ich mache er wird nicht schneller! Win 7 hab...


    Rechner ist sehr langsam / IE friert permanent ein
    Hallo zusammen,mein Rechner ist seit einiger Zeit sehr träge. Ausserdem friert der IE n...


    Hilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren
    Hallo zusammen..ich bin neu hier, eine Frau ;) und momentan völlig verzweifelt und hilflos im PC-Ds...


    Versucht Ubuntu auf einen alten Vista Rechner zu bringen....
    Hallo Leute,bin am Verzweifeln habe die Tage versucht Ubuntu auf einen alten Windows Vista Rechner z...


    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke
    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Di...


    Vista Home Premium Rechner fährt hoch und schaltet wieder ab
    Mein Computer fährt normal hoch vor eingabe des Passwortes erscheint auf dem Bildschirm;Updates wer...


    PC startet langsam auf
    Hallo PC Helfer,Mein PC braucht 10 min bis damit gearbeitet werden kann!Er ist mit dem B...


    windows vista startet nicht
    Hallo,heute beim surfen im Internet ist plötzlich mein Bildschirm schwarz geworden. Also star...


    windows startet nicht (vista)
    Hallo,leider startet mein pc nicht mehr (windows vista) und bietet mir dann eine systemwiederherstel...


    PC Startet sehr langsam
    Hallo zusammen :)Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Windows XP GeFor...


    Vista startet meistens nur noch mit Starthilfe
    Hallo Liebe Windows-Experten,ich habe einen Vista-PC aus dem Jahr 2006 (siehe angehängter Scr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...