Vista rechner wird immer langsamer


 
    • Langsamer Firefox: Diese Add-ons bremsen den Browser
      Der kostenlose Firefox Browser ist eigentlich recht schnell. Die vielen Erweiterungen, Plugins oder Add-ons verhindern das aber oft: Sie bringen dem Browser nicht nur zahlreiche neue Funktionen bei, sondern bremsen auch vor allem ...

    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...




    "Vista rechner wird immer langsamer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner wird ständig langsamer
    Hallo,ich fürchte ich brauche dringend etwas fachmännische Hilfe.Board: Asus P8Z...



    Apple Finder Os9Der Rechner wird beim öffnen von Programmen immer langsamer
    Hallo, mein Rechner ist ca. 6 Jahre alt. Dual Core Medion.Festplate 259 G ist nicht mal zu einem dri...



    DownloadDownload des Internet-Explorers wird immer langsamer, was tun?
    Hallo,danke für die Antworten, aber mein Internet Explorer wird immer langsamer, trotzdem der Verla...



    VistaVista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...



    Win_vista3Vista Home Premium Rechner fährt hoch und schaltet wieder ab
    Mein Computer fährt normal hoch vor eingabe des Passwortes erscheint auf dem Bildschirm;Updates wer...



    Rechner geht immer wieder aus
    Hallo Leute,wir haben ein Problem mit unserem Rechner. Er ist schon etwas älter, ein AM...



    Rechner geht immer aus nach ca einer Stunde
    Hallo Leute, mein Rechner geht leider immer nach ca. 60min aus. Einfach ohne bluescreen, klack aus. ...




    Rechner startet immer wieder neu.
    Guten Abend, habe folgendes Problem. Habe einen "neuen" Rechner gekauft ohne Festplatte. N...



    Der Rechner wird beim öffnen von Programmen immer langsamer
    Hallo, mein Rechner ist ca. 6 Jahre alt. Dual Core Medion.Festplate 259 G ist nicht mal zu einem dri...


    Rechner wird ständig langsamer
    Hallo,ich fürchte ich brauche dringend etwas fachmännische Hilfe.Board: Asus P8Z...


    Download des Internet-Explorers wird immer langsamer, was tun?
    Hallo,danke für die Antworten, aber mein Internet Explorer wird immer langsamer, trotzdem der Verla...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop wird langsamer Seiten hacken usw
     Hallo würde mir freuen wennmir jemand  behilflich sein  kann, ich habe mein Laptop ...


    Versucht Ubuntu auf einen alten Vista Rechner zu bringen....
    Hallo Leute,bin am Verzweifeln habe die Tage versucht Ubuntu auf einen alten Windows Vista Rechner z...


    Hilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren
    Hallo zusammen..ich bin neu hier, eine Frau ;) und momentan völlig verzweifelt und hilflos im PC-Ds...


    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke
    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Di...


    Vista Home Premium Rechner fährt hoch und schaltet wieder ab
    Mein Computer fährt normal hoch vor eingabe des Passwortes erscheint auf dem Bildschirm;Updates wer...


    Rechner startet immer wieder neu.
    Guten Abend, habe folgendes Problem. Habe einen "neuen" Rechner gekauft ohne Festplatte. N...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: