Vista visa auf netzwerk nicht mehr nutzbar


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    • Sicherheitslücke des IE auch in E-Mail nutzbar
      Das Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik (BSI) warnt nun nicht nur vor der Verwendung des Internet Explorer (CH News vom 18.01), sondern ergänzt seine Sicherheitswarnung nun um weitere Microsoft E-Mail Programme. Da...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Mac Seitenleiste Einstellungen
      Freigaben oder Laufwerke nicht mehr in der Mac Seitenleiste
      Die Seitenleiste ist eine praktische Möglichkeit, um unter Apple Mac OS schnell auf bestimmte Ordner zuzugreifen: Zum Beispiel auf die Laufwerke oder die Netzwerk-Freigaben. Mitunter kommt es aber vor, dass diese Schnellzugriff-P...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Vista visa auf netzwerk nicht mehr nutzbar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    UsbUSB stick nutzbar machen
    Ich habe hier einen usb stick, welcher unter win7 64 bit nicht erkannt wird.Im gerätemanger wird er...



    Nvidia 1NVIDIA GeForce und NVS gleichzeitig nutzbar?
    Mein derzeitiges System:Grafik: 3x NVIDIA GeForce GTX260 (von Gainward) im 3-way-SLIMain...



    LaptopNeuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Dat
    Hallo miteinander.Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Acer-Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Jetzt...



    Win98Win Vista Geht nicht mehr an !! HELP
    Halllo,Und zwar hab ich einen Medion Win  vista 64 bit pc ich hatte ich hatte ihn g...



    Mein Vista erkennt das DVD-ROM-Lw nicht mehr
    Seit mehreren Wochen wird das DVD-LW nicht mehr angezeigt und kann daher auch nicht mehr genutzt wer...



    Download nach jahrelanger Nutzung nicht mehr nutzbar
    Hallo,ich hatte jahrelang ein Skat gratis-download (von Computerbild) auf meinem Mac. Plötzlich kom...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Win Vista Geht nicht mehr an !! HELP
    Halllo,Und zwar hab ich einen Medion Win  vista 64 bit pc ich hatte ich hatte ihn g...


    Mein Vista erkennt das DVD-ROM-Lw nicht mehr
    Seit mehreren Wochen wird das DVD-LW nicht mehr angezeigt und kann daher auch nicht mehr genutzt wer...


    Vista: Netzwerkadapter laufen nicht mehr
    Hallo,bin kurz vorm Verzweifeln:Mein Medion Laptop lief bis vor kurzem einwandfrei (Vista SP2). Jetz...


    Benutzerprofil wird nicht mehr angezeigt/Vista
    Hallo zusammen,bin leider total Anhungslos und habe zwei Probleme: 1) Wenn i...


    Windows Vista Media Center funktioniert nicht mehr
    Hallo! Habe Probleme mit dem Media Center. bekomme jetzt von Windows unter Probleme und ...


    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Tstatur reagiert nicht mehr nach dem Formartieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Vista Windows Mail kann nicht mehr gestartet werden
    Hallo zusammen,Betriebssystem Vista und Acer Laptop Aspire: Seit gestern öffnet Windows Mail nicht ...


    BLÖDE Toshiba-zwangs-tasten !! F2 F3 usw. nicht nutzbar für spiele
    Ich hab das Problem bei meinem beschisenen Toshiba Satellite l50 b 2eq, dass ich in computerspielen ...


    Nach Reinstallation meines Vista-Systems arbeitet der Drucker nicht mehr. Anschl
    Als Ursache sagt mir die Systemsteuerung: Der Drucker -Typ HP DeskJet 610C- sei schon vorhanden und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...