Vista wann kommt es


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Wann kommt der große Conficker Angriff?
      Der Computerwurm Conficker, einer der gefährlichen Viren bisher, soll angeblich am ersten April zuschlagen - bis jetzt sind sich die Experten aber nicht einig, was genau passiert wird. Während viele Experten vor dem Virus warnen...

    • Computer
      Der erste Computer für Kinder – wann sollte man ihn kaufen?
      Kinder hantieren gern mit ihren Smartphones und Tablets (oder denen der Eltern), doch neben lustigen Spielen zum Zeitvertreib gibt es auch Apps, die das Lernen fördern und die die Fachleute von morgen darauf vorbereiten könn...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • KDE 4 für Endnutzer kommt
      Die erste Version von KDE 4, mit der Version 4.1 für den Endnutzer, nähert sich der Vollendung. War die Version 4.0 noch vorwiegend an Entwickler gerichtet, so ist die Version 4.1 auch für die Nutzung bei Endkunden gedacht. Da ...

    • Firefox 3 kommt am 17. Juni
      Der offizielle Freigane zum Download für die neue Version Firefox 3 ist von Mozilla für den 17. Juni festgelegt worden. Gleichzeitig plant Mozilla einen Weltrekord mit dem Downloadtag des Jahres 2008. Unter einem Link kann sich ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Vista wann kommt es" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopWann kommt die 800er Desktop Reihe raus?
    Hallo, wann kann man mit der Nvidia 800er Reihe "Maxwell" rechnen? Mich intere...



    VistaLautsprecher: Wann ist Schluss?
    Hallo, ich hab da mal ne Frage allgemein zu Lautsprechern. Wie hoch sind die höchsten Töne, die di...



    SoundkarteWann wird die Tempeteratur von CPU und GPU kritisch? (Notebook!)
    Hallo Leute, ich habe vor nur ein paar Wochen ein neues Gaming-Notebook  gekauft.Da ich weiss, ...



    neue Soundkarte wann macht Sie sinn?
    Hallo ich habe mal ne Frage.Wenn ich in meinen PC einen neue Soundkarte einbauen würde wie muss ich...



    DeinstallierenWann wurde ein Ordner von meinem PC kopiert?
    Ein Hallo aus Bayern,mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, nachzuschauen wann...



    CPU übertakten, richtige Einstellungen und wann zerrt es stark an der Lebensdaue
    Guten Tag zusammen!Ich hätte vor, da anscheinend bei mir die CPU einen Bottleneck darst...



    wann wurde inhalt der webseite zuletzt aktualisiert?
    Ich möchte wissen, wann (Datum und Uhrzeit) eine Homepage zuletzt aktualisiert wurde. Ich habe eini...




    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...



    Wann kommt die 800er Desktop Reihe raus?
    Hallo, wann kann man mit der Nvidia 800er Reihe "Maxwell" rechnen? Mich intere...


    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...


    Lautsprecher: Wann ist Schluss?
    Hallo, ich hab da mal ne Frage allgemein zu Lautsprechern. Wie hoch sind die höchsten Töne, die di...


    Wann wurde ein Ordner von meinem PC kopiert?
    Ein Hallo aus Bayern,mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, nachzuschauen wann...


    neue Soundkarte wann macht Sie sinn?
    Hallo ich habe mal ne Frage.Wenn ich in meinen PC einen neue Soundkarte einbauen würde wie muss ich...


    Wann wird die Tempeteratur von CPU und GPU kritisch? (Notebook!)
    Hallo Leute, ich habe vor nur ein paar Wochen ein neues Gaming-Notebook  gekauft.Da ich weiss, ...


    wann wurde inhalt der webseite zuletzt aktualisiert?
    Ich möchte wissen, wann (Datum und Uhrzeit) eine Homepage zuletzt aktualisiert wurde. Ich habe eini...


    CPU übertakten, richtige Einstellungen und wann zerrt es stark an der Lebensdaue
    Guten Tag zusammen!Ich hätte vor, da anscheinend bei mir die CPU einen Bottleneck darst...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    DRM
    DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...

    DOS
    Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...