Vom betriebssystem aus aufs bios zugreifen


 
    • Facebook App Update bringt die Timeline aufs iPhone
      Gestern hat Facebook seine App für iPad und iPhone erneuert und fit gemacht für das große Timeline-Update. Die Timeline wurde letzte Woche auch in Deutschland vorgestellt: Jetzt gibt es modernere Aussehen der Profile auf dem iP...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • Chrome OS: Google eigenes Betriebssystem
      Gerüchte gab es immer wieder, jetzt ist es offiziell: Google tritt den Kampf gegen Microsoft jetzt auch auf deren eigenem Terrain, dem Markt für Betriebssysteme an. Und die Chancen stehen nicht schlecht: Schließlich hat Google ...

    • Airdroid Handy Fotos auf PC anzeigen
      Motorola Smartphone: Mit PC verbinden und auf Fotos und Daten zugreifen
      Wenn man sein Motorola Smartphone mit dem USB Kabel mit dem PC verbindet, wird es zunächst nur aufgeladen. Wer dagegen die selbstaufgenommenen Fotos auf dem PC anschauen oder sichern möchte, findet diese zunächst nicht, obwohl ...

    • OverSight: App warnt, wenn Apps auf die Mac-Kamera oder das Mikro zugreifen
      Der Programmierer Patrick Wardle hat mit OverSight eine kleine, kostenlose App herausgebracht, die den Nutzer warnt, falls eine App auf die Kamera oder das Mikrofon zugreifen möchte. Nach der Installation startet OverSight be...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Vom betriebssystem aus aufs bios zugreifen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    EinkaufswagenPDF`s vom PC aufs Ipad übetragen
    Guten Tag allerseits!Wie kann ich PDF`s von meinem PC(Windows Professional) aif mein IPad übertrage...



    Betriebsystem startet nicht
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war in der Datenträgerverwaltung und habe da etwas rumprobie...



    VistaMein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ?
    Mein Betriebsystem ist Win 7. Kann ich zu Win10 wechseln indem ich online einen Produkt Key kaufe un...



    FestplattePC mit neuer Festplatte und Betriebsystem aufsetzen
    Hi, ich hab eine kleine Frage. Aktuell habe ich Windows 7, jetzt möchte ich mit einer n...



    LaufwerkXP auf bestehendes XP Betriebsystem installiert, wieder rückgängig mac
    Ich habe gerade ausversehen Windows XP auf meine eizige Patition, wo schon XP drauf war, installiert...



    Windows 7: Welcher Prozessor passt aufs Board?
     Mein Computer-System:   Mein ...



    Kann nicht auf Bios oder Windows zugreifen.
    Ich habe ein recht irres Wirr-warr hinter mir, das ich zu allererst erläutern will.Vor einigen Tage...


    PDF`s vom PC aufs Ipad übetragen
    Guten Tag allerseits!Wie kann ich PDF`s von meinem PC(Windows Professional) aif mein IPad übertrage...


    wie befestigt man die Stripen vom Gehäuse aufs Meinbord
    Wie befestigt man die Stripen vom Gehäuse aufs Mainbordallso befestigt die Front Panele.Meine Frage...


    Windows 7: Welcher Prozessor passt aufs Board?
     Mein Computer-System:             Mein ...


    MP3 Diktiergerät von Sony. Laden von MP3 Datein vom PC aufs Diktierger möglich?
    Brauche ein gutes Diktiergerät sowie einen MP-3 Player.Habe ein MP3 Diktiergerät von Sony Funktion...


    Office 2010 Home&Student vom alten aufs neue Notebook übertragen
    Bräuchte kurz euren Hilfe:Ich habe ein neues HP-Notebook gekauft  und habe auf meinem jetzigen...


    ich habe ein bild aufs desktop kopiert und nun kopiert er endlos
    Ich habe ein bild aufs desktop kopiert und nun kopiert er endlos dieses eine bild - wie kann ich das...


    Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S mit Phoenix BIOS R0130J6
    Hallo Community,ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN AR-11S die Intel Virtualisierung und den AHCI ...


    bios Batterie gewechselt, aber bios speichert immernoch nicht...
    Hallo,ich habe folgendes Prob.Habe heute bei meinem Leppi (clevo x8100) die Biosbatterie...


    Zugreifen oder nicht
    Ich habe die möglichkeit eine 3 Monate gebrauchte gtx 980 ti zu holen für 450 euro, ist das ein gu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



    Mehr Tipps: