W lan verbindet mit geringer Ãœbertragungsrate


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Handy-Akku leer? Diese App könnte helfen
      Die kostenlose App "Carat", entwickelt von Forschern der kalifornischen Berkeley Universität, zeigt unter iOS und Android die Apps an, die zur Zeit am meisten Strom verbrauchen. Auf iPhone, iPad, iPod Touch und unter Android wird...

    • Musik kostenlos hören und DRM-frei kaufen
      Warner Music hat einen Deal mit einem Musikprojekt mit dem eingängigen Namen Lala.com vereinbart. Seit heute sind die meisten Titel des großen Labels online verfügbar und können dort kostenlos angehört werden. Mit Hilfe des L...

    • Worm.Win32.GetCodec.a infiziert MP3-Dateien
      Laut Angaben des Antiviren-Spezialisten Kaspersky Lab konvertiert der Wurm mit dem Namen "Worm.Win32.GetCodec.a" MP3-Dateien in das WMA-Format um und ergänzt einen WMA-Tag um einen Link, welcher dann auf eine infizierte Webseite ...

    • Bundegsregierung warnt vor WLAN: Strahlung zu gefährlich?
      Die Bundesregierung empfiehlt, zuhause herkömmliche Kabelverbindungen (LAN: Local Area Network), den WLAN-Funkverbindungen vorzuziehen, wenn möglich. Dadurch ließe sich die "persönliche Strahlenbelastung durch hochfrequente el...

    • Firefox 3: Dritte Beta-Version erschienen
      Von Firefox 3, dem nächsten großen Update des freien Mozilla-Browsers, ist heute die dritte Beta-Version erschienen. Dies ist allerdings noch eine frühe Testversion, und sollte nicht zum alltäglichen Surfen genutzt werden. Die...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "W lan verbindet mit geringer Ãœbertragungsrate" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkSehr geringer Upload auf Windows PC
    Hi,ich habe ein DELL XPS 15 2 in 1 mit Windows 10 und das Problem, dass ich in jeder Anwendung keine...



    UsbUSB-Kamera verbindet nicht
    Hallo Computerhilfen,Ich habe mir heute die LogiLink USB 2.0 Webcam mit Headset gekauft....



    SicherheitsschlossMein Pc verbindet sich mit dem meines Dad´s o.O
    Wie im Betreff erwähnt, versucht mein Pc fast immer wenn der Pc meines Vaters an ist versuchtt mein...



    Windows 7 2WIN XP, Browser verbindet nicht mit dem Internet
    Hallo,Friede sei mit Euch!Windows XP Professional, Version 2002service pack3. AMD Athalon, Prozessor...



    Mein PC verbindet sich nicht mit dem WLAN
    Also das Problem steht da schon. Der PC tuts nicht der Laptop und das Smartphone schon... Ich dachte...



    Sehr geringer Upload auf Windows PC
    Hi,ich habe ein DELL XPS 15 2 in 1 mit Windows 10 und das Problem, dass ich in jeder Anwendung keine...


    Neue GPU & Netzteil - PC stürzt bei geringer GPU auslastung ab
    Hallo zusammen,letzte Woche hab Ich mir eine neues Netzteil und GPU zugelegt, aber ein Problem entst...


    Wieso brechen meine Up und Downloads seit geringer Zeit immer ab?
    System:Windows 7Mozilla Firefox 35.0.1Problem:Seid ca. 2 Monaten habe ich Probleme wenn ich Dateien ...


    USB-Kamera verbindet nicht
    Hallo Computerhilfen,Ich habe mir heute die LogiLink USB 2.0 Webcam mit Headset gekauft....


    Mein Pc verbindet sich mit dem meines Dad´s o.O
    Wie im Betreff erwähnt, versucht mein Pc fast immer wenn der Pc meines Vaters an ist versuchtt mein...


    WIN XP, Browser verbindet nicht mit dem Internet
    Hallo,Friede sei mit Euch!Windows XP Professional, Version 2002service pack3. AMD Athalon, Prozessor...


    Mein PC verbindet sich nicht mit dem WLAN
    Also das Problem steht da schon. Der PC tuts nicht der Laptop und das Smartphone schon... Ich dachte...


    Outlook 2016 verbindet mit Exchange nicht
    Hallo zusammen,auf der Arbeit haben wir einen Exchange-Server, der über www.example.com in allen an...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Paulaner
    Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...

    W LAN
    WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...