Warum stürzt mein rechner ab wenn ich einen rohling edn brenner lege


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Warum stürzt mein rechner ab wenn ich einen rohling edn brenner lege" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LG Brenner kann kann eingelegten Rohling nicht mehr erkennen
    Hallo,Bei einer Neuinstallation von Windows ist zuvor einige Hardware rausgeflogen. Somi...



    Windows 7 2Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...



    ArbeitsspeicherWas mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh
    Ich habe ein problem. Also am Sonntag den.4.05.2014  war ich gerade am Pc und dann ist bei uns ...



    DvdMein DvD Brenner funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammenich habe ein DvD Brener (LG GH24 NS90)und ein Betriebssystem Win7 64...



    Mein brenner erkennt keine Rohlinge
    Hi ich habe mit meinen Brenner Probleme.Er erkennt keine Rohlinge aber bespielte erkennt er merkwür...



    Warum man bei Infektionen den Rechner neu installieren sollte...
    "Warum man bei Infektionen den Rechner neu installieren sollte..."[i...



    Rechner bootet nicht wenn von strom getrennt. startet manchmal von selbst
    Hallo,Ist mein erster Beitrag hier im Forum!Ich wünsche allerseits einen guten Tag.Nun direkt zum P...




    LG Brenner kann kann eingelegten Rohling nicht mehr erkennen
    Hallo,Bei einer Neuinstallation von Windows ist zuvor einige Hardware rausgeflogen. Somi...


    Was mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh
    Ich habe ein problem. Also am Sonntag den.4.05.2014  war ich gerade am Pc und dann ist bei uns ...


    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...


    computerhardware eine Zeit lang einfach auf einen Tisch order einem Kartong lege
    Hallo :) Habe noch alte Hw hier rumliegen diie ich gerne zu einem Rechner zusammenbauen will. Leider...


    Mein DvD Brenner funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammenich habe ein DvD Brener (LG GH24 NS90)und ein Betriebssystem Win7 64...


    Mein brenner erkennt keine Rohlinge
    Hi ich habe mit meinen Brenner Probleme.Er erkennt keine Rohlinge aber bespielte erkennt er merkwür...


    WIN7 64 Bit - USB 2 stürzt ab wenn ich einen Stick einstecke
    Wenn ich einen USB-Speicherstick in den USB 2 Anschluss stecke wird er erkannt. Sobald ich aber eine...


    Wieso bekomme ich einen Bluescreen, wenn die Grafik installiere?
    Hallo,ich habe ein riesen Problem. Seit Tagen versuche ich den Grafikkartentreiber von d...


    Rohling verschwunden
    HallO!Mein ins DVD Laufwerk eingelegter Rohling ist dort verschwunden, wie bekomme ich i...


    Warum man bei Infektionen den Rechner neu installieren sollte...
    "Warum man bei Infektionen den Rechner neu installieren sollte..."[i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: