Was brauche ich das amigaos 39 auf einem amiga 500 laeuft


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Web 2.0: Nur bei einem Drittel der Surfer beliebt
      Web 2.0: Im neuen Internet werden Informationen bei Wikipedia recherchiert, Geschäftskontakte über LinkedIn oder Xing geknüpft und Freundschaften über Portale wie Facebook gepflegt. Doch ob sich die Web 2.0-Werkzeuge dauerhaft...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Was brauche ich das amigaos 39 auf einem amiga 500 laeuft" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amiga TastaturAmiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaufwerkBrauche Hilfe: Lüfter läuft auf vollen touren
    Hallo, mein CPU-Kühler in meinem Medion Akoya E7223 (MD98852) mit Win 8.1 läuft auf vollen Touren ...



    FestplatteFestplatte läuft auf einem PC auf anderem nicht
    Die Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt. Sie wird weder am Computer noch bei der Datenträ...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Amiga Workbenchamiga 500
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Amiga 500 habe. Habe den Amiga be...



    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...



    32Jahre Amiga
    Anlässlich zum 32jährigen findet am 28.Oktober 2017 eine Retro Messe in Neuss bei Köln statt,wer ...




    Wo kriege ich Amiga 500 Spiele
    Hallo ich suche noch kultige Amiga 500 Spiele! Wer kann mir weiter helfen,welche zu finden?? ...



    Amiga Problem mit Workbench?
    Jetzt habe ich mich angemeldet und schreibe meine Frage nochmal.Ich habe einen Amiga 2000 mit einem ...



    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    Kann man mit einem HDMI-Anschluß mit einem notebook ins Internet ?
    Guten Tag!Ein neues notebook (windows 11) habe ich mir gekauft. Leider ist es so, daß dieses notebo...


    amiga 500
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Amiga 500 habe. Habe den Amiga be...


    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...


    32Jahre Amiga
    Anlässlich zum 32jährigen findet am 28.Oktober 2017 eine Retro Messe in Neuss bei Köln statt,wer ...


    amiga 3000 in Berlin
    In einem Artikel des Berliner Kuriers wird ein Fahrsimulator beschrieben der von einem A3000 gesteue...


    Suche Workbench 1.2 für Amiga 500
    Hallo. Ich suche verzweifelt diese Startdisketten für den Amiga 500. Workbench 1.2 da ich sonst nic...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Picasso IV im Amiga A2000!Wer hat diese Grafikkarte schon einmal eingebaut? (Tipps&Tricks)Im Man...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: