Was ist pci bzw pcie 10 20 etc


 
    • USB 3.0 - Mit 5Gbit/s Übertragungsrate durch Glasfaser-Leitungen
      Optische Glasfaserleitung, nicht Kupferkabel, wird zur Übertragung der Daten benutzt werden, welche mit 5 Gbit/s mehr als zehn mal schneller zwischen den Gräten ausgetauscht werden, als bei USB 2.0. Die Übertragungsrate wir...

    • Western Digital - MyBook mit USB 3.0
      Western Digital (WD) erweitert sein Lieferprogramm der externen Festplatten um die MyBook 3.0 Serie, die über die neue USB-3.0-Schnittstelle angesprochen werden. Die Festplatte mit einer Speicherkapazität von 1 TB oder 2 TB wird...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Was ist pci bzw pcie 10 20 etc" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkPCIe Adapterkarte M.2 SSD auf PCIe X 16_2 läuft nur auf PCIe2.0 statt PCIe3.0?
    Moinmoin,da mein Board nur über einen hauseigenen M.2 Steckplatz (PCIe 3.0 x4) verfügt und ich zwi...



    GraKa PCIe 1 zwingend oder geht auch PCIe 2 (Crossfire)?
    Hallo zusammen,bitte noch einmal eine kurze Rückfrage:Zum Einsatz kommen soll eine Radeon R9 280X (...



    PCIe 3.0 GFK in PCIe 2.0 Steckplatz lohnenswert (Aufrüsten)
    Ein schön guten Tag liebe Gemeinde!Ich hab mich zu dem Thema etwas schlau gemacht aber bin mir noch...



    Grafikkarte in PCIe 2.0
    Wie groß wäre der Leistungsverlust einer Grafikkarte im PCIe 2.0 Slot mit nur vier Lanes gegenübe...



    EinkaufswagenGraka mit PCIe 3.0 auf Mainboard mit Standard 2.0?
    Mein Computer-System:   Installiert...



    pciE Grafikkarte wird nicht erkannt
    Vorab ich arbeite als Wochenendpendler, bzw befinde mich 2 wochen an meinen Arbeitsplatz, und 1 Woch...



    Grafikkarte hängt im pcie slot
    Meine Grafikkarte hängt im Packe Slot fest schrauben und Strom entfernt und Sicherung ist offenGtx ...




    Realtek PCIe GBE (Code 12) nicht genügend Ressourcen
    Hallo , folgendes Problem :Nach Neuinstallation von Windows 7 funktioniert mein Netzwerk...



    ASUS Xonar AE PCIe R, Soundkarte Frage
    Hallo Forum,ich habe ein neues Mainboard + Prozessor und Arb.Speicher.Dazu musste ich mir leider auc...



    PCIe Adapterkarte M.2 SSD auf PCIe X 16_2 läuft nur auf PCIe2.0 statt PCIe3.0?
    Moinmoin,da mein Board nur über einen hauseigenen M.2 Steckplatz (PCIe 3.0 x4) verfügt und ich zwi...


    GraKa PCIe 1 zwingend oder geht auch PCIe 2 (Crossfire)?
    Hallo zusammen,bitte noch einmal eine kurze Rückfrage:Zum Einsatz kommen soll eine Radeon R9 280X (...


    PCIe 3.0 GFK in PCIe 2.0 Steckplatz lohnenswert (Aufrüsten)
    Ein schön guten Tag liebe Gemeinde!Ich hab mich zu dem Thema etwas schlau gemacht aber bin mir noch...


    usb 3.0 in abhängigkeit von pcie ?
    Guten morgen, ich hab ein problem. letzt nacht war ich noch dabei mir ne serie am rechner anzuschaue...


    Grafikkarte in PCIe 2.0
    Wie groß wäre der Leistungsverlust einer Grafikkarte im PCIe 2.0 Slot mit nur vier Lanes gegenübe...


    Graka mit PCIe 3.0 auf Mainboard mit Standard 2.0?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Grafikkarte hängt im pcie slot
    Meine Grafikkarte hängt im Packe Slot fest schrauben und Strom entfernt und Sicherung ist offenGtx ...


    ASUS Xonar AE PCIe R, Soundkarte Frage
    Hallo Forum,ich habe ein neues Mainboard + Prozessor und Arb.Speicher.Dazu musste ich mir leider auc...


    pciE Grafikkarte wird nicht erkannt
    Vorab ich arbeite als Wochenendpendler, bzw befinde mich 2 wochen an meinen Arbeitsplatz, und 1 Woch...


    Realtek PCIe GBE (Code 12) nicht genügend Ressourcen
    Hallo , folgendes Problem :Nach Neuinstallation von Windows 7 funktioniert mein Netzwerk...


    Externe Graka PCIe wird nur kurzzeitig erkannt
    Hey, ich hab ein kleines Problem. Und zwar wird meine PCIe Grafikkarte nur kurzezitig erkannt und da...


    winn11 läß sch nicht startenb überSSD über pcie
    Habe ein Gibabyte B450 und win 11. Über PCIe möchte ich ei RAID 1x installiern. Nur läßt sich Wi...


    Toshiba Satellite: Realtek PCIe FE Family Controller Series v1.27
    Hallo!Mein Laptop (Toshiba Satellite) startet nicht mehr.Beim Starten steht ständig die Meldung:&qu...


    Habe eine usb Controllerkarte nachtr. eingebaut (PCIe x 16 Slot)
    Funktioniert soweit auch alles. Beim Versuch allerdings mit einem bootfähigem USB-Stick zu booten w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PCI Schnittstelle
    PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...