Webcam weiße und bunte pünktchen bild bei schlechtem licht


 
    • Webcam Bild drehen
      Linux Webcam: Bild drehen oder spiegeln bei der Aufnahme mit fswebcam
      Unter Linux lassen sich Fotos schon direkt bei der Aufnahme drehen oder spiegeln: Das ist praktisch, wenn man die Kamera zum Beispiel aus Platzgründen falsch herum anbringen muss und das Bild sonst normalerweise "auf dem Kopf" st...

    • Bunte Smileys für Facebook Nachrichten
      Für etwas Abwechslung im Facebook-Chat oder in den privaten Facebook Nachrichten helfen diese Smiley Symbole, die jede Nachricht aufpeppen. Neben den normalen, lachenden oder weinenden Smileys hat Facebook aber noch einige Spezi...

    • Raumüberwachung mit der Webcam
      Jede gewöhnliche Webcam kann auch als Überwachungskamera eingesetzt werden. Damit die Festplatte sich nicht mit stundenlangen Videosequenzen füllt, ist es sinnvoll, spezielle Software zu installieren. Das kostenlose Programm Ca...

    • Macam: Webcam-Treiber für den Mac
      Viele günstige Webcams kommen nur mit Windows-Software und Treibern. Um diese auch am Mac nutzen zu können, hilft das kostenlose Treiberpaket "Macam". Mit dabei ist auch ein Programm, dass direkt die Fotos der Kamera speichern k...

    • Aktion Licht aus! - Auch Google macht mit
      Die Aktion "Licht aus!" ruft dazu auf, heute fünf Minuten das Licht auszuschalten, um ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen. Auch Google macht mit: Wer heute www.google.com aufruft, sieht die Seite statt mit weißem Hintergr...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Webcam weiße und bunte pünktchen bild bei schlechtem licht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Webcamintegrierte webcam kein bild
    Hey leute,direkt zu meinem Problem: habe einen Sony Vaio VPCEH mit integrierter webcam. wenn ich all...



    KopfhoererBild von WEBCam steht Kopf
    Hallo zusammen , hab von einem Freund den Laptop Asus  X70AB  wo das Bilder von der Web Ca...



    Webcam Probleme Ton ja Bild nein
    Hallo Ich hab ein Problem mit der WEBCAM  Ton ist da es ist nur kein Bild da hab schon  al...



    Webcam Problem kein Ton vorhanden Bild nein
    Hallo Ich hab ein Problem mit der WEBCAM  Ton ist da es ist nur kein Bild da hab schon  al...



    LaptopLaptop zeigt orange und grünes licht, fährt aber nicht hoch
    Hallo. Mein Laptop hat je ein Orangenes und ein grünes leuchtendes, nicht blinkenden, Licht. Er fä...



    bunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab
    Mein pc ist 5 jahre alt war vor nem monat top in der leistung leise jetzt ist er laut langsam und je...



    neue Grafikkarte zeigt nur breite bunte Streifen
    Hallo,wollte eben meine nvidia geforce FX 5500 mit lediglich 125 mb Speicher gegen eine Sapphire ATI...




    Bunte geometrische figuren am Bildschirm. Viren?
    Mein Computer-System:Windows 7 home premium, 64-bit Betriebssytem  ...



    NACH DEM EINSCHALTEN BUNTE STRICHLINIEN LÄSST SICH EXTREM SCHWER HOCHF
    Computer lässt sich extrem schwer hochladen (5 Versuche)Und arbeitet langsam...



    integrierte webcam kein bild
    Hey leute,direkt zu meinem Problem: habe einen Sony Vaio VPCEH mit integrierter webcam. wenn ich all...


    Webcam Probleme Ton ja Bild nein
    Hallo Ich hab ein Problem mit der WEBCAM  Ton ist da es ist nur kein Bild da hab schon  al...


    Bild von WEBCam steht Kopf
    Hallo zusammen , hab von einem Freund den Laptop Asus  X70AB  wo das Bilder von der Web Ca...


    Webcam Problem kein Ton vorhanden Bild nein
    Hallo Ich hab ein Problem mit der WEBCAM  Ton ist da es ist nur kein Bild da hab schon  al...


    Kann ich mit Skype mein eigenes Webcam-Bild vergrößern?
    Liebe Computerfreaks, mit meiner bisherigen Skype-Version (vom Mai 2017) konnte ich während eines V...


    kann mir jemand Lüfter mit möglichst viel Licht (Lumen) empfehlen?
    Hi,ich suche für mein Standart PC, Bitfenix Gehäuse einen 12cm Lüfter der nach mögl. viel LED Po...


    laptop fährt nicht hoch und das weisse und das orange licht leuchten.
    Hallo. Laptop acer fährt nicht hoch,weißes und oranges licht leuchtet. Wenn ich das netzteil zum a...


    Laptop zeigt orange und grünes licht, fährt aber nicht hoch
    Hallo. Mein Laptop hat je ein Orangenes und ein grünes leuchtendes, nicht blinkenden, Licht. Er fä...


    Bunte geometrische figuren am Bildschirm. Viren?
    Mein Computer-System:Windows 7 home premium, 64-bit Betriebssytem      ...


    neue Grafikkarte zeigt nur breite bunte Streifen
    Hallo,wollte eben meine nvidia geforce FX 5500 mit lediglich 125 mb Speicher gegen eine Sapphire ATI...


    bunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab
    Mein pc ist 5 jahre alt war vor nem monat top in der leistung leise jetzt ist er laut langsam und je...


    NACH DEM EINSCHALTEN BUNTE STRICHLINIEN LÄSST SICH EXTREM SCHWER HOCHF
    Computer lässt sich extrem schwer hochladen (5 Versuche)Und arbeitet langsam...


    Seltsame Symbole beim Starten, seltsame quadrate und bunte streifen
    Hi,seit einigen Tagen suche ich nun nach der Antwort was dieses Phänomen ist, ist es ein Virus der ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps: