Welche dateien werden geladen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Thunderbird Profilmanager starten
      Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • Handy am Arbeitsplatz geladen - fristlose Kündigung
      Das Arbeitsgericht Oberhausen muss sich mit der Klage eines Arbeitnehmer beschäftigen, gegen den eine fristlosen Kündigung seines Arbeitgebers wegen des Aufladens seine Handy am Arbeitsplatz ausgesprochen wurde. Wegen des Stromd...

    • Mozilla Firefox bereits 400 Millionen Mal herunter geladen
      Seit seiner Erstveröffentlichung im November 2004 wurde der Webbrowser Mozilla Firefox über 400 Millionen aus dem Internet herunter geladen. Die Nutzung des Open-Source-Browsers ist jedoch nicht so verbreitet, wie die Download-...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • GEZ: Rundfunkgebühren werden nachgebessert
      Im Jahr 2005 wurden von den Bundesländern die Rundfunkgebühren unzulässig gekürzt und dies sei verfassungswidrig, entschied das Bundesverfassungsgericht. Damit haben ARD und ZDF mit ihrer Beschwerde Recht bekommen. Bis 2008 bl...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Welche dateien werden geladen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ItunesiTunes kann nicht geladen werden
    Nachdem ich ein Update auf ITunes gemacht habe konnte ich dies nicht mehr öffnen. Habe alles von Ap...



    Benutzerprofildienst kann nicht geladen werden
    Der Pc übernimmt das Kennwort nicht und kann somit nicht hochgefahren werden...



    FacebookFacebook kann nicht geladen werden
    Hallo,hat jemand ähnliche Erfahrungen?Mit meinem Power Mac & laptop kann ich Facebook öffnen e...



    Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
    Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen  Ich habe heute ganz normal mein Windows 7 Home Pre...



    Benutzerprofil kann nicht geladen werden
    Schönen guten Abend!Windows 7Passwortgeschützt vor dem Bootprogramm von WindowsMeldung: Die Anmeld...



    Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
    Ich habe bei meinem alten Laptop (Vista) folgendes Problem.Wenn ich es hoch fahre kommt beim Willkom...



    Geräte werden ständig neu geladen
    Hallo und danke schonmal,ich habe seit dem release die Windows 10 Version am Rechner, erst seit 2 Ta...




    Geräte werden ständig neu geladen
    Hallo und danke schonmal,ich habe seit dem release die Windows 10 Version am Rechner, erst seit 2 Ta...


    Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
    Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen  Ich habe heute ganz normal mein Windows 7 Home Pre...


    Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
    Ich habe bei meinem alten Laptop (Vista) folgendes Problem.Wenn ich es hoch fahre kommt beim Willkom...


    Maus undTastatur werden nicht geladen
    Hallo Leute,beimeinem PC ,mit XP, laufen seit einiger Zeit die Maus und die Tastatur nicht meh...


    Benutzerprofildienst kann nicht geladen werden
    Der Pc übernimmt das Kennwort nicht und kann somit nicht hochgefahren werden...


    Benutzerprofil kann nicht geladen werden
    Schönen guten Abend!Windows 7Passwortgeschützt vor dem Bootprogramm von WindowsMeldung: Die Anmeld...


    Facebook kann nicht geladen werden
    Hallo,hat jemand ähnliche Erfahrungen?Mit meinem Power Mac & laptop kann ich Facebook öffnen e...


    iTunes kann nicht geladen werden
    Nachdem ich ein Update auf ITunes gemacht habe konnte ich dies nicht mehr öffnen. Habe alles von Ap...


    Benutzerprofil kann nicht geladen werden Win7 pro
    Hallo Leute, Mein Problem ist wenn ich mich in mein PC (Win7professional) anmelden will und mein Pas...


    Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 10). Er fährt zwar hoch und der Bildschirm, ...


    was machen bei meldung,benutzerprofil kann nicht geladen werden?
    Ich habe ein asus netbook mit windows starter7 nimmt paßwort an,aber dann heißt es benutzerprofil ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...