Welche grafikkarte für alienware m17x nvidia oder ati


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Nvidia GeForce - 178.24
      Seit gestern (15.10.) hat Nvidia den GeForce Release 178.24 WHQL zum Download freigegeben. Unterstützte Produkte siehe Liste am Ende des Beitrages Änderungen des neuen Release 178.24 laut Nvidia: - Unterstützung für N...

    • Nvidia - NForce Treiber 15.23
      Bereits am 12.9. hat Nvidia auf seiner Webseite einen überarbeiteten Chipsatztreiber NForce in der Version 15.23 für Windows bereit gestellt. Der Treiber beinhaltet folgenden Umfang: - Ethernet-Treiber (v67.89) "WHQL" - N...

    • Nvidia mit neuem Linuxtreiber
      Nvidia hat seinen neuen Treiber in der Version 177.67 für Linux zum DOwnload freigegeben. Neben kleineren Fehlerkorrekturen soll der neue Treiber auch kleinere Geschwindigkeitsvorteile bringen. Zudem werden nun GeForce GTX 260...

    • Nvidia - Grafikkarten Treiberversion 196.21
      Nvidia hat für seine Grafikkarten der GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9, 100 und 200 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs einen neuen WHQL Treiber in der Version 196.21 zum Download freigegebe...

    • Nvidia nForce Treiber 20.08.
      Seit gestern (15.10.) bietet Nvidia ebenfalls einen neuen Treiber der nForce Serie in der aktuellen Version 20.08 zum Download an. Inhalt des nForce Treiberpaketes: - Ethernet-Treiber (v67.86.2) "WHQL" - Netzwerk management t...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Welche grafikkarte für alienware m17x nvidia oder ati" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Nvidia 1Welche Nvidia Grafikkarte läuft auf meinem PC ?
    Hi Leute,ich wollte eigentlich nur mal wissen ob mein PC/Netzteil stark genug ist um einer "Asu...



    Nvidia 2Anzeigetreiberfehler NVIDIA Grafikkarte
    Ich habe eine GeForce GTX 570 Grafikkarte.Immer wenn ich FIFA 16 spielen will stürtzt das spiel ab ...



    Grafikkarte nvidia GF GT 430 reagiert nicht
    Hallo, ich bin relativ neu hier und kenne mich nicht so gut aus was Computer insbesonder...



    Neue Nvidia Grafikkarte einbauen
    Kann ich eine Nvidia Geforce gtx 680 in einen Medion Microstar i7100 einbauen.Betriebssystem: ...



    LaptopAlienware 17 oder xmx laptop?
    Alienware 17 oder xmx laptop? Was meint ihr, ich kann mich nicht entscheiden.NB Grafik Notebook K73/...



    Grafikkarte Nvidia Geforce 9500 GT 3D
    Hallo zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe: habe folgendes Problem, Grafikkarte eingebaut, ...



    Grafikkarte NVIDIA NX6600GT VTD128
    Hallo, ich hab da ein Problem. Ich habe einen gebrauchten PC gekauft, bei dem die Grafikkarte kaputt...




    Standart Grafikkarte (Intel -> Nvidia)
    Hallo! Ich habe ein Acer Aspire V3 772G mit Windows 7 Ultimate (statt Windows Notebook! Darin ist e...



    Frage zur Grafikkarte NVIDIA GTX750 1GB GDDR5
    Guten Tag,mein alter PC ist nun schon 6 Jahre+ alt und hat eine NVIDIA GeForce GTX260 verbaut. Grafi...



    habe eine NVIDIA 9500 Gt Grafikkarte, der PC geht einfach aus
    Hallo habe folgendes Problem:Mein PC:Win 7 Home Premium 64 bit SP1AMD Athlon...



    Welche Nvidia Grafikkarte läuft auf meinem PC ?
    Hi Leute,ich wollte eigentlich nur mal wissen ob mein PC/Netzteil stark genug ist um einer "Asu...


    Welche Grafikkarte als Nachfolger für meine NVIDIA GT 440
    Hallo liebe Community,es scheint so, dass bei meiner GT 440 der Temperaturfühler o.ä. defekt ist, ...


    welche lohnt mehr?? AMD R9 270 oder EVGA Nvidia gforce gtx 760
    Http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-EVGA-GeForce-GTX-760-Superclocked-ACX-Cooler-Aktiv...


    Hallo an alle ich habe den Alienware x51 r2 pc und wollte mir die Nvidia GTX 980
    Der PC:http://www.dell.com/de/p/alienware-x51-r2/pd?refid=alienware-x51-r2&baynote_bnrank=0&...


    Alienware 17 oder xmx laptop?
    Alienware 17 oder xmx laptop? Was meint ihr, ich kann mich nicht entscheiden.NB Grafik Notebook K73/...


    Alienware M15X fährt nach Tausch der Grafikkarte nicht hoch
    Hallo Leute,Nach einer Reihe von vielen Problemen, welche ich jedenfalls alleine lösen konnte, habe...


    Anzeigetreiberfehler NVIDIA Grafikkarte
    Ich habe eine GeForce GTX 570 Grafikkarte.Immer wenn ich FIFA 16 spielen will stürtzt das spiel ab ...


    Nvidia GeForce GTX 660 oder vergleichbare
    Ich möchte in Zukunft gerne Spiele spielen, wie z.B. Tourist Bis Simulator oder Fernbus Simulator. ...


    Grafikkarte NVIDIA NX6600GT VTD128
    Hallo, ich hab da ein Problem. Ich habe einen gebrauchten PC gekauft, bei dem die Grafikkarte kaputt...


    Standart Grafikkarte (Intel -> Nvidia)
    Hallo! Ich habe ein Acer Aspire V3 772G mit Windows 7 Ultimate (statt Windows Notebook! Darin ist e...


    Neue Nvidia Grafikkarte einbauen
    Kann ich eine Nvidia Geforce gtx 680 in einen Medion Microstar i7100 einbauen.Betriebssystem: ...


    Grafikkarte nvidia GF GT 430 reagiert nicht
    Hallo, ich bin relativ neu hier und kenne mich nicht so gut aus was Computer insbesonder...


    Grafikkarte Nvidia Geforce 9500 GT 3D
    Hallo zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe: habe folgendes Problem, Grafikkarte eingebaut, ...


    Frage zur Grafikkarte NVIDIA GTX750 1GB GDDR5
    Guten Tag,mein alter PC ist nun schon 6 Jahre+ alt und hat eine NVIDIA GeForce GTX260 verbaut. Grafi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Kompatibilität
    Die Kompatibilität in der Computertechnik bezieht sich auf die Fähigkeit verschiedener Systeme, Software oder Komponenten, miteinander zu interagieren und zusam...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    ID3 Informationen
    Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

    Workstation
    Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...