Welche lan dienste benoetigt


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • ausführen cmd
      Port Scan + Dienste
      Offene Ports können zur Gefahr für jedes System werden. Aus diesem Grund sollte man sein System öfter mal nach offenen Ports untersuchen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um nach offenen Ports zu scannen. Es gibt div...

    • Tabelle: Welche SIM Karte für iPhone und iPad?
      Mit einem neuen iPhone oder neuem iPad stellt sich dann die Frage, welche SIM Karte man für das Handy oder Tablet benötigt: So kann man sich schon vorbereiten und bei dem Mobilfunk-Anbieter die passte SIM Karte (normale SIM, Mic...

    • Android Version herausfinden
      Welche Android Version: So findet man's heraus!
      Neue Versionen von dem von Google entwickelten Android Betriebssystem enthalten nicht nur immer wieder neue Funktionen, Google liefert mit jeder neuen Android Version vor allem auch wichtige Sicherheits-Updates mit aus, die das Ha...

    • PC Infos herausbekommen: Welche Hardware ist eingebaut?
      Oft wird man in unserem Hilfe-Forum nach dem PC Innenleben gefragt, also welche Hardware eingebaut ist. Wer die PC Kartons oder Handbücher nicht mehr findet oder ausführlichere Informationen braucht, kann sich spezielle Programm...

    • IT-Lösungen im Unternehmen: welche Software ist wichtig?
      Die Informationstechnologie (IT) ist eigentlich schon in den 1990er Jahren in den Unternehmen angekommen - auch wenn viele Betriebe von sich sagen würden, die IT hätte für sie kaum eine Bedeutung: hinter IT-Lösungen stehen...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Welche lan dienste benoetigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWelche Dienste brauche ich im Autostartprogramm (Vista 32bit)
    Meine Internetverbindung ist zur Zeit sehr langsam.Wir arbeiten mit einem FRITZ WLAN Router 30...



    Dienste
    Hallo!!Also es geht darum das ich ich unter "Verwaltung" nicht mehr in den ber...



    XP Dienste reparieren
    Bei der Veränderung der Dienste (Deaktivieren) ist bei mir offensichtlich ein Fehler unterlaufen....



    Windows 7 2Dienste unter Windows 7
    Guten Tag,ich möchte mein sehr verlangsamtes Windows 7 wieder auf Trab bringen. Im Systemstar...



    LaufwerkZugriff auf Dienste verweigern
    Hallo Zusammen,ich möchte den Zugriff auf Dienste für alle außer Domänen-Admins blocken.aber nic...



    Dienste unabsichtlich auf Format gedrückt
    Hallo Community,ich bin total am verzweifeln ich wollt mein usb formatieren aber hab ein...



    Bluetooth Lautsprecher Dienste fehlen
    Hi,bei meinen Bluetooth Creative T15 Lautsprechern fehlen Dienste soweit ich das beurtei...




    Dienste können nicht gestartet werden
    Hallo zusammen, ich wollte mir das kostenlose toolO&O File direct installieren, nur kommt bei de...



    alter Monitor für Streaming-Dienste nutzen?
    Hi,ich hab nen älteren Monitor von Asus noch Hause ohne Verwendung. Es handelt sich um 23 Zoll, mit...



    Welche Dienste brauche ich im Autostartprogramm (Vista 32bit)
    Meine Internetverbindung ist zur Zeit sehr langsam.Wir arbeiten mit einem FRITZ WLAN Router 30...


    Dienste
    Hallo!!Also es geht darum das ich ich unter "Verwaltung" nicht mehr in den ber...


    XP Dienste reparieren
    Bei der Veränderung der Dienste (Deaktivieren) ist bei mir offensichtlich ein Fehler unterlaufen....


    Dienste unter Windows 7
    Guten Tag,ich möchte mein sehr verlangsamtes Windows 7 wieder auf Trab bringen. Im Systemstar...


    Zugriff auf Dienste verweigern
    Hallo Zusammen,ich möchte den Zugriff auf Dienste für alle außer Domänen-Admins blocken.aber nic...


    Dienste unabsichtlich auf Format gedrückt
    Hallo Community,ich bin total am verzweifeln ich wollt mein usb formatieren aber hab ein...


    Bluetooth Lautsprecher Dienste fehlen
    Hi,bei meinen Bluetooth Creative T15 Lautsprechern fehlen Dienste soweit ich das beurtei...


    alter Monitor für Streaming-Dienste nutzen?
    Hi,ich hab nen älteren Monitor von Asus noch Hause ohne Verwendung. Es handelt sich um 23 Zoll, mit...


    Dienste können nicht gestartet werden
    Hallo zusammen, ich wollte mir das kostenlose toolO&O File direct installieren, nur kommt bei de...


    Youtube und alle anderen Google Dienste sind nicht erreichbar was tun
    Outube und alle anderen Google Dienste sind nicht erreichbar was tun ?...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Paulaner
    Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...

    W LAN
    WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...