Welche programme


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Mac: Programme von einem nicht verifizierten Entwickler öffnen!

    Programm von nicht verifizierten Entwicklern
    Als Schutz vor Viren und Schad-Software lassen sich auf dem Mac seit Mac OS X 10.8 nicht mehr alle Programme direkt öffnen: Nur Programme, die aus dem App-Store geladen wurden oder von verifizierten Entwicklern programmiert wurden, starten auf dem Mac. Möchte man aber ein Programm öffnen, das man aus dem Internet geladen hat, und das nicht von nicht verifizierten Entwicklern erstellt wurde, muss man einen kleinen Umweg gehen, damit der Mac das Programm ...

  • Die wichtigsten Programme für Ihren PC

    Die wichtigsten Programme für jeden PC Welche Programme Sie als erstes auf Ihrem Computer installieren sollten und wo man diese als Freeware downloaden kann, erfahren Sie hier. Von der Standard-Software bishin zu tollen Multimediaprogrammen ist hier alles vertreten. Auch Links zum direkten Download der Software sind in den Artikeln integriert. Ein guten Browser Um neben dem standardmäßigem Internet-Explorer einen sicheren, alternativen Browse...

  • Deinstallieren von eingebundenen Programmen

    Einige in Windows eingebundene Programme sind so versteckt, dass sie nicht einfach deinstalliert werden können. Möchte man aber dennoch ganz auf sie verzichten (z.B. auf den Windows Messenger) muss man folgenden Trick anwenden: Öffnen Sie den inf-Ordner unter C:\Windows. Suchen Sie die Datei "sysoc.inf" und klicken Sie doppelt darauf - sie wird nun im Standardeditor zur Bearbeitung geöffnet. Wählen Sie aus dem Bearbeiten-Menü "Ersetzen" und trage...

  • PC Infos herausbekommen: Welche Hardware ist eingebaut?
    Oft wird man in unserem Hilfe-Forum nach dem PC Innenleben gefragt, also welche Hardware eingebaut ist. Wer die PC Kartons oder Handbücher nicht mehr findet oder ausführlichere Informationen braucht, kann sich spezielle Programm...

  • Tabelle: Welche SIM Karte für iPhone und iPad?
    Mit einem neuen iPhone oder neuem iPad stellt sich dann die Frage, welche SIM Karte man für das Handy oder Tablet benötigt: So kann man sich schon vorbereiten und bei dem Mobilfunk-Anbieter die passte SIM Karte (normale SIM, Mic...

  • Android Version herausfinden
    Welche Android Version: So findet man's heraus!
    Neue Versionen von dem von Google entwickelten Android Betriebssystem enthalten nicht nur immer wieder neue Funktionen, Google liefert mit jeder neuen Android Version vor allem auch wichtige Sicherheits-Updates mit aus, die das Ha...

  • IT-Lösungen im Unternehmen: welche Software ist wichtig?
    Die Informationstechnologie (IT) ist eigentlich schon in den 1990er Jahren in den Unternehmen angekommen - auch wenn viele Betriebe von sich sagen würden, die IT hätte für sie kaum eine Bedeutung: hinter IT-Lösungen stehen...

  • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
    Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

  • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
    Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...




"Welche programme" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
ProgrammeWelche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...



ArbeitsspeicherWelche Programme brauch ich wirklich
Welcher dieser Progamme kann ich löschen?Acer Arcade DeluxeAcer Crystal Eye Webca...



welche programme machen sinn?
Hallo zusammen,ich werde zu Weihnachten eine SSD bekommen und werde da ja auch mein PC n...



Welche Programme sind wichtig
Hi zusammen ich setzt gerade mein pc zurück. Welche Programme sollten drauf sein? Neben den HARDWAR...



Welche berümte Programme sind in C geschrieben?
Hallo zusammen,ich würde gerne mal wissen welche "berümte" Programme in C geschrieben si...



Programme
Es gab mal ein Hilfsprogramm, um jede Datei zu löschen. Ich glaube, es lief bis Win XP.Frage:...



Programme deinstallaieren?
Abend Leute,kann mir einer sagen wie ich vollgendes problem weg kriege:Wenn ich bei windows xp Softw...




unnütze Programme????
Hallo, wer kann mir helfen, möchte ein paar programme löschen, in der hoffnung, meien leicht anges...



Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


Welche Programme sind wichtig
Hi zusammen ich setzt gerade mein pc zurück. Welche Programme sollten drauf sein? Neben den HARDWAR...


welche programme machen sinn?
Hallo zusammen,ich werde zu Weihnachten eine SSD bekommen und werde da ja auch mein PC n...


Welche Programme brauch ich wirklich
Welcher dieser Progamme kann ich löschen?Acer Arcade DeluxeAcer Crystal Eye Webca...


Welche berümte Programme sind in C geschrieben?
Hallo zusammen,ich würde gerne mal wissen welche "berümte" Programme in C geschrieben si...


Programme
Es gab mal ein Hilfsprogramm, um jede Datei zu löschen. Ich glaube, es lief bis Win XP.Frage:...


Malware Programme
Ich habe in meinen Programmen das Mysearchdial stehen,das ich löschen möchte. Geht aber nich...


System / Programme ?
Bei den Programmen gibt es z.B, 16 ProgrammeinträgeMicrosoft Visual ++ 2005  bis 2010.Müssen ...


Programme deinstallaieren?
Abend Leute,kann mir einer sagen wie ich vollgendes problem weg kriege:Wenn ich bei windows xp Softw...


Programme löschen
Beim Herunterladen von Any Video Converter wurde automatisch mit installiert der Browser Google Chro...


Installationsprobleme div. Programme
Bei mir zeigt sich in letzter Zeit ein Phänomen: Bei der Installation einer .exe Installationsdatei...


Programme auf D installieren
Hallo Leute,Ich habe Windows 10 Pro 64b.Wie kann ich Windows anders als direkt in der Registry dauer...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Apple
Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...



Mehr Tipps: