Welche programmiersprache verwenden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Meistgenutzte Programmiersprache ist PHP
      Eine Umfrage von "Der Scriptblogger" in seinem Blog ergab, dass PHP die meistgenutzte Script-Programmiersprache ist. Jahre lang hat er eine Umfrage geführt, bei der schlussendlich 1642 von insgesamt 4502 Leuten für PHP abgestimm...

    • SmartArt in Word verwenden
      Wenn man Ideen und Konzepte besonders anschaulich darstellen möchte, gibt es in Word die Möglichkeit sein Dokument mit Hilfe von SmartArt sehr anschaulich gestalten zu können. Dafür bietet das Programm aus dem Hause Microsoft ...

    • Funkmaus: Akkus verwenden
      Eine kabellose Computermaus braucht eine Batterie - oder einen Akku. Die Verwendung von wiederaufladbaren Batterien rentiert sich schon nach wenigen Monaten. Zwar sind Akkus etwas teurer und halten weniger lange als Batterien, abe...

    • Tabelle: Welche SIM Karte für iPhone und iPad?
      Mit einem neuen iPhone oder neuem iPad stellt sich dann die Frage, welche SIM Karte man für das Handy oder Tablet benötigt: So kann man sich schon vorbereiten und bei dem Mobilfunk-Anbieter die passte SIM Karte (normale SIM, Mic...

    • Android Version herausfinden
      Welche Android Version: So findet man's heraus!
      Neue Versionen von dem von Google entwickelten Android Betriebssystem enthalten nicht nur immer wieder neue Funktionen, Google liefert mit jeder neuen Android Version vor allem auch wichtige Sicherheits-Updates mit aus, die das Ha...

    • PC Infos herausbekommen: Welche Hardware ist eingebaut?
      Oft wird man in unserem Hilfe-Forum nach dem PC Innenleben gefragt, also welche Hardware eingebaut ist. Wer die PC Kartons oder Handbücher nicht mehr findet oder ausführlichere Informationen braucht, kann sich spezielle Programm...




    "Welche programmiersprache verwenden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Welche Linux-Version soll ich verwenden?
    Hallo Leute,ich habe die Absicht von Windows auf Linux zu wechseln, somit werde ich ein blutiger Anf...



    Programmiersprache C
    Hallöle,Ich hab ein Problem. Undzwar bin ich im Moment dabei die Programmiersprache C zu lernen um ...



    Beste Programmiersprache!
    Hallo!Ich suche eine einfache Programmiersprache die auf MacOS X, Windows und Linux funktionie...



    Programmiersprache C: Schleifenprogramm scheiben
    Hallo LeuteIch bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe for zwei Monaten im kollege an...



    Eigene Programmiersprache/Compiler entwickeln
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne meine eigene Programmiersprache/Compiler entwer...



    Welchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...



    Kann USB-Stick 2TB nicht verwenden
    Bitte um HilfeHallo an alle Habe mir einen USB-Stick General U Disk USB Device (1953 GB, USB) von 2G...




    Laptop als Monitor verwenden
    Kann man 2 Laptops miteinander verbinden, so dass einer von beiden als Monitor fungiert?Spielt...



    Welche Linux-Version soll ich verwenden?
    Hallo Leute,ich habe die Absicht von Windows auf Linux zu wechseln, somit werde ich ein blutiger Anf...


    PC bauen - welche teile kann ich noch verwenden?
    Nabend Leute,also ich möchte meinen PC upraden und wollte wissen welche teile ich noch verwenden ka...


    Programmiersprache C
    Hallöle,Ich hab ein Problem. Undzwar bin ich im Moment dabei die Programmiersprache C zu lernen um ...


    Beste Programmiersprache!
    Hallo!Ich suche eine einfache Programmiersprache die auf MacOS X, Windows und Linux funktionie...


    Programmiersprache C: Schleifenprogramm scheiben
    Hallo LeuteIch bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe for zwei Monaten im kollege an...


    Eigene Programmiersprache/Compiler entwickeln
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne meine eigene Programmiersprache/Compiler entwer...


    HDMI-port als USB verwenden?
    An meinem HP Probook habe ich 2 normale USB-ports, sowie einen kleinen dito. Diesen letzten konnte i...


    Laptop als Monitor verwenden
    Kann man 2 Laptops miteinander verbinden, so dass einer von beiden als Monitor fungiert?Spielt...


    Coba-Netzteil verwenden ?
    Hallo,Mein Netzteil (BeQuiet 350 W) hat heute den geist aufgegeben! Mein Rechner ging heute nicht an...


    Welchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Backslash
    Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...

    AREXX
    Bei AREXX handelt es sich um eine Portierung der Programmiersprache RExx für Amiga-Computer, mit deren Hilfe sich beispielsweise direkte Verbindungen zwischen unters...



    Mehr Tipps: