Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach rechner neu aufsetzten Weniger RAM

Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Ich habe nachdem ich mein pc neu aufgesetzt habe weniger ram verfügbar, woran liegt das?

[Infos: 64-bit Betribssystem, 6GM RAM Eingebaut, Windows 8}

« Letzte Änderung: 08.10.15, 19:19:25 von LucaXYR2212 »


Antworten zu Nach rechner neu aufsetzten Weniger RAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Informationen zum BS und Hardware wäre hilfreich, so in etwa:

richtig posten

uppps, meine Antwort und Deine Änderung fast zeitgleich !

« Letzte Änderung: 08.10.15, 21:30:04 von A K »

Auch ohne bereits deine Hardware zu kennen:
Hinweise für dich aus dem Netz:

Wir lüften das Geheimnis um 64-Bit-Windows
http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/taking-the-mystery-out-of-64-bit-windows

Arbeitsspeicher voll ausnutzen
http://www.com-magazin.de/praxis/windows/arbeitsspeicher-voll-ausnutzen-7352.html

Memory Remapping
http://wiki.winboard.org/index.php/Memory_Remapping


« S3M, IT, MOD und XM. zip Öffnen mit Windows-Mepc startfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...