Wie kann man den lüfter leiser machen


 
    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • Das kann Siri, Apples digitaler Assistent (nicht)
      Entweder ist Siri besonders schlau, oder besonders lustig. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem, die Apples Entwickler der Beta-Version des digitalen Assistenten mit auf den Weg gegeben haben. Siri kann nicht nur Ter...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Wie kann man den lüfter leiser machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC leiser machen.
    Hallo.Wie o.g. würd ich ihn gern leiser bekommen.Ich hab keine Wasserkühlung... und wenn möglich ...



    PC leiser machen
    PC leiser machen:Die Tatsache ob ein PC laut oder leise ist, muss jeder für sich entscheiden, weil ...



    UsbMedion PC MT 14 leiser alle USB Anschlüsse ausgefallen bis auf 2 was kann ich da
    Kann mir bitte jemand helfen das PC ist nicht viel wert wird nur ab und zu für die Schüler benutzt...



    VistaWelcher Lüfter ist leiser?
    Hallo,ich "produziere" Musik auf meinem PC und reize die Rechenleistung des Re...



    Lüfter leiser bekommen
    Guten Tag liebe Community,undzwar habe ich mir ein neuen Rechner geholt aber der Lüfter ist laut. K...



    PC Probleme: leiser piepton beim systemstart // bzw auch Hänger in Windows
    Moin,zuersteinmal handelt es sich evt. um 2 gesonderte probleme, aber ich beschreibe sie beide...



    Einloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...




    PC leiser machen.
    Hallo.Wie o.g. würd ich ihn gern leiser bekommen.Ich hab keine Wasserkühlung... und wenn möglich ...


    PC leiser machen
    PC leiser machen:Die Tatsache ob ein PC laut oder leise ist, muss jeder für sich entscheiden, weil ...


    Medion PC MT 14 leiser alle USB Anschlüsse ausgefallen bis auf 2 was kann ich da
    Kann mir bitte jemand helfen das PC ist nicht viel wert wird nur ab und zu für die Schüler benutzt...


    Einloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...


    PC piept 1x lang 2x kurz. Was kann ich machen?
    Im Titel ist alles beschrieben, wenn ich meinen PC starten will piept er 1 Mal lang und 2 Mal kurz, ...


    kann ich eine Rücksetzung des Pcs rückgängig machen
    Kann ich die Rücksetzung meines PCs rückgängig machen? Windows 10 - auf 2.11.2016Habe die "e...


    was kann ich gegen Delta Search machen
    Delta Search hat sich auf meinem Computer selbst instaliert.Wie kann ich das Programm loeschen...


    MacOSX Kann keine Updates mehr machen
    Hallo MACler, ich kann seit längerer Zeit keine Updates bzw. Aktualisierungen mehr mit meinem Mac O...


    ??? Feler Code 52 ??? was kann man da machen ? ( Internet Stick)
    HaliHalo  ;D zusammenIch bin neu hier im Forum und möchte mich bzw meinen Laptop v...


    Warum kann ich kein Windows-Update machen
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich weiß aber nicht meine PC-Hardware.Hier ist die Fehlermeldun...


    OS X: Wie kann ich einfach aus Pages Dokumenten ein PDF machen wie früher mit CU
    Hallo Zusammen,habe mein System gezwungener Maßen auf Yosemity aktualisieren müssen. Jetzt funktio...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...