Wie kriege ich games beser zum laufen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Rechtssichere Mail-Adressen laufen an
      Wer Interesse an den neuen rechtsverbindlichen E-Mail-Adressen hat, sollte sich zugig seine Adresse sichern. Bereits seit einigen Tagen kann man sich bei gmx.de und web.de sowie T-Online.de eine Adresse im Format Vorname.Nachname@...

    • andLinux - Linux unter Windows laufen lassen
      Für Linux-User gab es bereits seit langer Zeit die Möglichkeit mittels Wine Windows Programme auch unter Linux laufen zu lassen. Mit dem Windows Programm andLinux steht nun aber auch Windows-Usern ein Programm zur Verfügung, we...

    • Windows: Alte Programme und Treiber zum Laufen bringen
      Wenn man auf die neuste Windows-Version wechselt, kann es zu Problemen mit der Hardware kommen. Entweder funktionieren die Peripheriegeräte nur stockend oder so gut wie gar nicht. Im besten Fall findet man online ein Update f�...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Die Games-Convention Rekorde
      Die weltgrößte Messe für Computer-Spiele, die Games Convention in Leipzig, konnte bereits an den ersten beiden Tagen mehr als 81.000 Be- sucher begrüßen. Im letzten Jahr waren es noch 75.000 Besucher zur Messe-Halbzeit. Auch ...

    • World Cyber Games, Köln
      Die World Cyber Games (WCG) ist am Sonntagabend in Köln mit einem 4. Platz für die deutsche Mannschaft zu Ende gegangen. Von den insgesamt ca. 800 Spielern sind für Deutschland 40 Spieler gestartet. Aus dem deutschen Team gab e...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie kriege ich games beser zum laufen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie kriege ich das Spulenfiepen weg?
    Hallo Leute,vorweg: ich bin total verzweifelt und würde am liebsten meinen kompletten PC umtauschen...



    Kriege meinen PC nicht hin.
    Hey Leute,hab einen PC geschenkt bekommen also einfach so mal. der war von einer schule den ha...



    Sicherheitsschloss Wo kriege ich Amiga 500 Spiele
    Hallo ich suche noch kultige Amiga 500 Spiele! Wer kann mir weiter helfen,welche zu finden?? ...



    Tastatur At ZeichenWie kriege ich die Werbebanner von RocketTab wieder los?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Wie kriege ich Spybot von meinem PC
    Bankportal stürzte nach Einloggen immer ab.Habe mit Spybot nach Malware gesucht.Nach Neustart ersch...



    wie kriege ich einen generischen systemfehler weg
    Wie kriege ich einen generischen systemfehler wegdanke schon mal voher :) ;)...



    wie kriege ich die Suchmaschine Qv06 wieder weg?
    Habe plötzlich Qv06 als Suchmaschine und kriege es einfach nicht weg. Habe schon "Google als S...




    Ich kriege nicht den richtigen Grafikkartentreiber drauf
    Hallo Leute,ich habe ein Treiber-Problem mit folgendem Laptop:- HP Pavilion dv6 Notebook PC (Produkt...



    Wie kriege ich das Spulenfiepen weg?
    Hallo Leute,vorweg: ich bin total verzweifelt und würde am liebsten meinen kompletten PC umtauschen...


    Wie kriege ich Spybot von meinem PC
    Bankportal stürzte nach Einloggen immer ab.Habe mit Spybot nach Malware gesucht.Nach Neustart ersch...


    Wo kriege ich Amiga 500 Spiele
    Hallo ich suche noch kultige Amiga 500 Spiele! Wer kann mir weiter helfen,welche zu finden?? ...


    Kriege meinen PC nicht hin.
    Hey Leute,hab einen PC geschenkt bekommen also einfach so mal. der war von einer schule den ha...


    wie kriege ich einen generischen systemfehler weg
    Wie kriege ich einen generischen systemfehler wegdanke schon mal voher :) ;)...


    wie kriege ich die Suchmaschine Qv06 wieder weg?
    Habe plötzlich Qv06 als Suchmaschine und kriege es einfach nicht weg. Habe schon "Google als S...


    Wie kriege ich die Werbebanner von RocketTab wieder los?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich kriege nicht den richtigen Grafikkartentreiber drauf
    Hallo Leute,ich habe ein Treiber-Problem mit folgendem Laptop:- HP Pavilion dv6 Notebook PC (Produkt...


    Ihre Frage: Wie kriege ich die Tastatur ausgebaut?
    Ich habe einen HP Pavilion 17-e068sg           &nb...


    Probleme mit Grafiktreiber und Catalyst Control - wie kriege ich die Karte zum l
    Hi zusammen. Ich habe einen neuen Rechner und mit neuer Hardware. Aber ich vermute, das was mit der ...


    Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?
    Liebe PC-Freaks,ich heiße Ricardo, wohne in Ostfriesland und bin neu hier im Forum.Und ich habe gle...


    Problem mit Games!
    Hallo Ich habe folgendes Problem; egal welches Game ich spiele (also von den neueren), ruckelt es h...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...