Wie oder womit öffne ich adf datein


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Blu-Ray gewinnt - oder?
      Nachdem das Filmstudio Warner Bros. den Stopp der Film-Produktion auf dem günstigeren HD-DVD Format angekündigt hatte, kam das Ende für das "Next-Generation Film-Format" schnell: Der amerikanische Supermarkt hat jetzt beschloss...

    • Batterie oder Akku?
      Beim Digitalkamera-Kauf steht man oft vor der Wahl, ob die neue Kamera mit handelsüblichen Batterien oder Spezial-Akkus versorgt werden soll. Während viele Panasonic Kameras herkömmliche Batterien verwenden, setzt Canon zum Bei...

    • kino.to - legal oder illegal?
      Die Webseite Kino.to ist eine der meist besuchten Film-Webseiten in Deutschland: Hier lassen sich kostenlos Filme, Serien oder Dokumentationen als Online Video-Stream betrachten. Meist sind aktuelle Kinofilme bereits kurz nach dem...

    • Dateinamen in der Miniaturansicht ein- oder ausblenden
      Dateinamen von Bildern oder Fotos sind oftmals nicht aussagekräftig und bestehen meinst aus Zahlen- und Buchstabenkombinationen. In der Miniaturansicht bei Windows XP erscheinen sie oft überflüssig und können deshalb ausgeblen...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie oder womit öffne ich adf datein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    image erzeugen, womit
    Hallo,in meinem uralten XP-System habe ich bis jetzt ACRONIS benutzt um ein Image zu sch...



    DvdWomit extern DVD ansehen?????
    Hallo Meine Tochter hat ein MacAir 13. dort kann Sie allerdings keine DVD's ansehen. Nun ...



    Mehr FPS , aber womit ausrüsten ?
    Guten Abend,Ich spiele ziemlich gerne das spiel Fortnite aber derzeit spiel ich auf low graphic das ...



    ArbeitsspeicherWomit kann ich die Farbe auf meiner Laptoptastatur ersetzen?
    Nach einem Jahr verschwindet die Farbe auf meiner Laptoptastatur .Das hatte ich bei meinem alten Net...



    Ipod Mp3 MusikUmwandeln von MP3 Datein in WMV Datein
    Wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos d...



    datein ansehen
    Ich habe eine Datei bekommen, die die Endung .key hat. Ich möchte wissen, Wie kann ich diese Datei ...



    Wie kann ich meine jpg Datein (Bilder) ändern
    Hallo meine Schwester hat blöderweise vergesen bei unsere Kamera die bildqualität zu ändern, und ...




    UBUNTU-Datein nicht angezeigt
    Hallo Auf meiner FP mit mit 2 Patition ist Win XP + Ubuntu 12.04 LTS. Die Win Suche erkennt die...



    kann keine chm-Datein öffnen
    Betriebssystem win7 sp1Browser Firefox 35.0Beim Öffnungsversuch wird immer im Browser die Downloadb...



    Richtlinien für Datein im Netzwerk festlegen
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem.In meinem Büro ist mein Rechner mit dem Arbeitspla...



    Umwandeln von MP3 Datein in WMV Datein
    Wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos d...


    image erzeugen, womit
    Hallo,in meinem uralten XP-System habe ich bis jetzt ACRONIS benutzt um ein Image zu sch...


    Womit extern DVD ansehen?????
    Hallo Meine Tochter hat ein MacAir 13. dort kann Sie allerdings keine DVD's ansehen. Nun ...


    Mehr FPS , aber womit ausrüsten ?
    Guten Abend,Ich spiele ziemlich gerne das spiel Fortnite aber derzeit spiel ich auf low graphic das ...


    Womit kann ich die Farbe auf meiner Laptoptastatur ersetzen?
    Nach einem Jahr verschwindet die Farbe auf meiner Laptoptastatur .Das hatte ich bei meinem alten Net...


    datein ansehen
    Ich habe eine Datei bekommen, die die Endung .key hat. Ich möchte wissen, Wie kann ich diese Datei ...


    kann keine chm-Datein öffnen
    Betriebssystem win7 sp1Browser Firefox 35.0Beim Öffnungsversuch wird immer im Browser die Downloadb...


    Windows 10 komprimiert Ordner/Datein
    Hallo Leute,vor kurzem hat Windows mehrere Ordner/Datein komprimiert(zwei blaue Pfeile ÜBERALL auß...


    Richtlinien für Datein im Netzwerk festlegen
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem.In meinem Büro ist mein Rechner mit dem Arbeitspla...


    UBUNTU-Datein nicht angezeigt
    Hallo Auf meiner FP mit mit 2 Patition ist Win XP + Ubuntu 12.04 LTS. Die Win Suche erkennt die...


    Windows 7: Whats Crypt8 datein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie kann ich meine jpg Datein (Bilder) ändern
    Hallo meine Schwester hat blöderweise vergesen bei unsere Kamera die bildqualität zu ändern, und ...


    Problem beim donwloaden von großen(>700MB) Datein ?
    Hallo liebe comunity, Ich habe seit kürzeren ein Problem beim downloaden von etwas größeren Datei...


    Word öffnet Datein nicht durch anklicken
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    kann nicht Besitzt über datein übernehmen
    Hallo,ich versuce derzeit datein von einer alten festplatte auf eine neue zu überspielen, aber eini...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...