Wie viele defekte sektoren sind bedenklich


 
    • Viele Internetseiten mit der Endung ".de" kurzzeitig nicht erreichbar
      Durch einen DNS-Fehler waren viele Internetseiten mit der Endung ".de" am heutigen Vormittag nicht erreichbar. Schuld daran waren die zuständigen Server bei der DENIC eG, welche auch für die Registrierung dieser Domains zuständ...

    • nokia
      Nokia - Defekte Netzteile
      Nokia hat ein Austauschprogramm für bestimmte defekt Ladegeräte veröffentlicht, die einen Qualitätsmangel durch leicht öffnenden Kunstoffabdeckungen aufweisen. Hierdurch ist die Gefahr eines Stromschlages möglich. Es hand...

    • Packard Bell: Rückrufaktion für defekte Akkus
      Der Computerhersteller Packard Bell ruft defekte Akkus aus vier Notebook-Serien zurück. Die betroffenen Notebooks wurden in der Zeit zwischen Juli 2007 und Dezember 2007 hergestellt. Folgende Serien sind betroffen: - EasyN...

    • Sony - Defekte Akkus Dell, Toshiba und HP
      Sony hat schon wieder einmal Probleme mit defekten Akkus, die auch in Modellen von anderen Herstellern verbaut wurden. Es besteht die Gefahr einer Überhitzung der betroffenen Akkus, wodurch es zu Verbrennungen der Nutzer kommen k...

    • Lenovo ruft defekte Akkus zurück
      Wie der Hersteller Lenovo mitteilt, haben eine Reihe von Notebooks der Thinkpad-Serien R60, R61, T60, T61, X60 und X61 Probleme mit defekten Akkus. Im Power Manager, im Message Center oder in der Batteriestatusanzeige in der Windo...

    • ThinkPad - Lenovo tauscht defekte Akkus
      Lenovo informiert auf seiner Webseite über bestimmte ThinkPad Modelle, deren Akkus sich wegen eines Fehler nicht mehr korrekt aufladen lassen. Des weiteren erhalten einige User Bildschirmmeldungen über einen irreparablen Akkusch...




    "Wie viele defekte sektoren sind bedenklich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sektoren/Zylinder
    Hallomich würde interessieren, an was Zylinder oder Sektoren an der Festplatte eines PC...



    LaufwerkSchwebende Sektoren auf ext. USB Festplatte
    Hallo,ich habe mir als Sicherungslaufwerk eine Toshiba USB Festplatte an meinen Win10 Rechner gestec...



    FestplatteDefekte Festplatte?
    Hallo, ich habe zurzeit ein paar Probleme mit dem Computer... Ich habe Windows 7 heute neu drauf gem...



    Wd Hdddefekte HDD bei NB : Win 8 installiert, Key Eingabe failed
    Hallo.Bei einem NB hat sich die HDD defekt verabschiedet. Neue HDD eingebaut, Win 8/8.1 installiert,...



    wie defekte Festplatte reparieren
    Hallo,Notebook Asus K-555 UBWindows 10habe durch einen Schlag auf das Gehäuse wohl die Festplatte b...



    Defekte festplatte ersetzten
    Hallo Leute!Bin neu hier und bin was es Hardware angeht nicht sehr vertraut mit dem Thema. Meine Fes...



    defekte windows update
    Seit gestern wird mir unter win7 kb3008923 angeboten; nach suchen im netz fanden sich hinweise, das ...




    Zugriff auf defekte Festplatte
    Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte nun meine Datenplatte mit einbauen. Dabei ist m...



    Defekte Festplatte - Tausch
    Guten Morgen,meine Seagate Desktop HDD 2TB SATA macht gar nichts mehr. Der Bootvorgang bricht ab, so...



    Sektoren/Zylinder
    Hallomich würde interessieren, an was Zylinder oder Sektoren an der Festplatte eines PC...


    Schwebende Sektoren auf ext. USB Festplatte
    Hallo,ich habe mir als Sicherungslaufwerk eine Toshiba USB Festplatte an meinen Win10 Rechner gestec...


    Defekte Festplatte?
    Hallo, ich habe zurzeit ein paar Probleme mit dem Computer... Ich habe Windows 7 heute neu drauf gem...


    defekte windows update
    Seit gestern wird mir unter win7 kb3008923 angeboten; nach suchen im netz fanden sich hinweise, das ...


    wie defekte Festplatte reparieren
    Hallo,Notebook Asus K-555 UBWindows 10habe durch einen Schlag auf das Gehäuse wohl die Festplatte b...


    Defekte festplatte ersetzten
    Hallo Leute!Bin neu hier und bin was es Hardware angeht nicht sehr vertraut mit dem Thema. Meine Fes...


    Zugriff auf defekte Festplatte
    Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte nun meine Datenplatte mit einbauen. Dabei ist m...


    Defekte Festplatte - Tausch
    Guten Morgen,meine Seagate Desktop HDD 2TB SATA macht gar nichts mehr. Der Bootvorgang bricht ab, so...


    bluescreen-hinweis auf defekte Festplatte?
    Hallo zusammen, Ich hab mal eine generelle Frage. Da ich nicht unbedingt ein Profi in Sachen PC...


    Defekte Hardwarekomponente - aber welche?
    Schönen guten Tag zusammen,ich hab ein Problem und weiß selber nicht mehr, wie ich am Besten...


    defekte HDD bei NB : Win 8 installiert, Key Eingabe failed
    Hallo.Bei einem NB hat sich die HDD defekt verabschiedet. Neue HDD eingebaut, Win 8/8.1 installiert,...


    Defekte USB-Anschlüsse bei LENOVO-Thinkpad
    An meinem LENOVO- ThinkPad R 500 sind 2 von 3 USB 2.0 Anschlüssen defekt. Innerhalb der Anschlüsse...


    Defekte Grafikkarte ersetzen - Welche neue Karte?
    Hallo,meine Grafikkarte hat vermutlich endgültig den Geist aufgegeben. Nach kurzer Zeit...


    Suche defekte Asrock-Mainboards mit dem Sockel 1155 und 1150
    Hallo,ich suche defekte Asrock-Mainboards mit dem Sockel 1155 und 1150.Auch wenn die Boards keinen &...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...