Wieso startet meine audio sofort nach dem einlegen


 
    • Mac: CD auswerfen
      Mac: CD Schublade öffnen und CD entnehmen / einlegen
      So entnimmt man beim Mac eine CD - oder öffnet die Schublade, um eine neue CD einzulegen! Während ältere Mac Modelle noch eine Taste zum Auswerfen der CD am Gehäuse hatten, gibt es das bei neueren Modellen nicht mehr. Haben...

    • Erneutes Einlegen der Windows-CD ist nicht nötig
      Kopieren Sie den Ordner "i386" von der Windows-CD auf Ihre Festplatte. Öffnen sie nun die Registry und lassen Sie sie nach Einträgen der Form "D:\i386" (wählen Sie anstatt "D" ihr CDROM-Laufwerk aus, von dem Sie Windows install...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Haus ab sofort aus Street View entfernbar
      Die Google Street View Webseite, mit der Eigentümer oder Mieter ihr Haus oder ihre Wohnung bei Google Street View verpixeln lassen können, ist jetzt aktiviert und wurde vom Suchmaschinenkonzern freigeschaltet. In den ausführlic...

    • Realtek HD Audio - Version R2.16
      Realtek hat nur kurz nach der Version R2.15 ein Update auf die Version R2.16 von seinem HD Audio Treiber veröffentlicht. Die von dem Treiber unterstützen Produkte, oftmals in Laptops oder Onboard Soundchips verbaut, können den ...




    "Wieso startet meine audio sofort nach dem einlegen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wieso wird meine Grafikkarte nicht erkannt?(XP)
    Hi Betriebssystem: Windows XP SP3Hardware:-Intel(R) Core(TM)2 CPU         -...



    SoundkarteWieso brechen meine Up und Downloads seit geringer Zeit immer ab?
    System:Windows 7Mozilla Firefox 35.0.1Problem:Seid ca. 2 Monaten habe ich Probleme wenn ich Dateien ...



    FacebookWieso werden meine Facebook-Freunde nur auf dem Tablet undnicht auf dem Laptop a
    Warum werden meine Facebook-Freunde nur auf dem Tablet und nicht auf dem Laptop angezeigt?Gruß Norb...



    AusgangWieso geht mein Pc nach dem Start sofort wieder aus?
    Hallo ich habe das Problem, dass mein Pc meistens 5ekunden nach dem Start einfach wieder aus geht......



    Handy Tastaturwieso hat meine tastatur beim booten keine funktion nacher geht sie wieder einan
    Wenn ich den rechner starte hat meine Tastatur keine funktion, erst wenn er hochgefahren ist funktio...



    DVD/CD Laufwerk reagiert nicht nach Einlegen
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe:Seit etwa drei Monaten zeigt mein DVD-Laufwerk ein selts...



    Win7 DVD Laufwerk läuft nach einlegen einer DVD nur kurz an und bleibt dann steh
    Mein Computer-System:   Installiert...




    PC stürzt ab bei Einlegen/Laufwerk von DVD/CD
    Wie oben genannt, stürzt nach 15 Min. der PC ab. Sonst läuft er durch.Das Laufwerk ist LG GH...



    Datenträger einlegen poppt auf
    Hallo!Ich habe seit einiger Zeit ein etwas nervigeres Problem.Windows (10) meldet mir in unregelmä...



    SD-Karte beim Einlegen in Wechselmediium nicht lesbar
    Heute kann mein Wechsellaufwerk F meine SD-Karte vom Fotoapparat nicht mehr lesen. Kommt immer: Lauf...



    Wieso geht mein Pc nach dem Start sofort wieder aus?
    Hallo ich habe das Problem, dass mein Pc meistens 5ekunden nach dem Start einfach wieder aus geht......


    Nach PC herunterfahren - startet der PC sofort wieder
    Wenn ich meinen PC ausschalten will, kliche ich auf Ein -Aus , dann herunterfahren.Der Pc schaltet a...


    DVD/CD Laufwerk reagiert nicht nach Einlegen
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe:Seit etwa drei Monaten zeigt mein DVD-Laufwerk ein selts...


    Wieso wird meine Grafikkarte nicht erkannt?(XP)
    Hi Betriebssystem: Windows XP SP3Hardware:-Intel(R) Core(TM)2 CPU         -...


    meine Downloadgeschindigkeit fällt sofort bei Beginn
    Ich benutze Win 7; habe keine besondern Dinge auf meinen Laptop.seit einiger Zeit fällt sofor...


    Win7 DVD Laufwerk läuft nach einlegen einer DVD nur kurz an und bleibt dann steh
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Wieso brechen meine Up und Downloads seit geringer Zeit immer ab?
    System:Windows 7Mozilla Firefox 35.0.1Problem:Seid ca. 2 Monaten habe ich Probleme wenn ich Dateien ...


    Wieso werden meine Facebook-Freunde nur auf dem Tablet undnicht auf dem Laptop a
    Warum werden meine Facebook-Freunde nur auf dem Tablet und nicht auf dem Laptop angezeigt?Gruß Norb...


    wieso hat meine tastatur beim booten keine funktion nacher geht sie wieder einan
    Wenn ich den rechner starte hat meine Tastatur keine funktion, erst wenn er hochgefahren ist funktio...


    PC startet nicht sofort
    Hallo,Ich habe mir gestern in meinen PC eine SSD Festplatte eingebaut, windows neu installiert und m...


    Eingabeauffoderung startet und schließt sofort
    Hallo,Seit ich meinen "neuen" Laptop habe, tritt immer wieder ein Problem auf. Die Eingabe...


    Laptop startet und stürzt sofort wieder ab
    Mein Laptop startet nicht mehr bzw stürzt sofort bei Programmen wieder ab. Wollte eine Systemwieder...


    Windows 10 startet im Browser sofort MSN, sperren !
    Mein Computer-System:             Installiert...


    cmd.exe schließt nach tastendruck sofort
    Wenn ich eine cmd öffne (.bat|.cmd) oder jeder weiteren art.Dann erscheint auch die cmd aber wenn i...


    iMac OS X stürzt nach Start sofort ab
    Hallo zusammen,wollte heute Morgen meinen iMac starten. Grauer Hintergrund mit Logo ersc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    DVD-Audio
    Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: