Win me aol zugang


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Vorsicht, PayPal Phishing!
      Eine angebliche PayPal Email versucht, Leser zum Klicken auf den mitgesendeten Link zu bewegen, um den "zur Zeit begrenzten Zugang" zum eigenen PayPal Konto wieder aufzuheben. Der Link führt allerdings nicht auf die deutschen Pay...

    • Sicherheitslücke von Hackern selbst geschlossen - iPads wieder sicher
      Durch eine Sicherheitslücke des Telekomanbieters AT&T haben Hacker Zugang zu Daten von rund 114.000 iPad-Besitzern gehabt. Der Fall wird nun vom FBI untersucht. Die Hacker geben an, dass auch die Daten hochrangiger US-Beamten...

    • Fritzbox: Kindersicherung - Internet-Zugang sperren
      Internetzugang für einen PC / IP-Adresse sperren
      Wenn ein Gerät im Netzwerk, zum Beispiel ein PC, Handy oder Tablet, zwar im Netzwerk aktiv sein darf, sich aber nicht mit dem Internet verbinden soll, hilft eine Kindersicherung oder Filterregeln im Router. Das können die meiste...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...

    • Warnung: Sicherheitslücke in fast allen WLAN Routern
      Eine Sicherheitslücke in den meisten WLAN Routern ermöglicht es Angreifern, sich auf dem Router einzuloggen und das Wifi Passwort azuzeigen. Mit dem Open-Source Programm "Reaver" der Firma Tactical Networks Solutions soll man si...

    • Facebook liest angeblich SMS auf Smartphones mit
      Facebook liest Kurznachrichten auf Android-Smartphones mit, so ein Bericht der "The Sunday Times". Demnach hat die installierte Facebook-App vollen Zugriff auf Textnachrichten, die sich im Datenspeicher des Smartphone befinden. ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win me aol zugang" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    kein zugang
    Nach einem missglückten Wiederherstellungsversuch mit Acronis ist mein Laptop nicht mehr ansprechba...



    WLAN Zugang
     :(Betriebssystem Windows XPNach Neustart des Computers Zustand Auslieferung des Computers, ka...



    Windows 7 2Windows-Zugang ist weg
    Liebe Helfer (ich hoffe, es gibt sie),ich hatte ein astrein laufendes Windows XP Home edit. 32bit in...



    Intel InsideZugang ins Bios
    Hallo Pc-Kundige,habe bei einem Pc im Bios eine Einstellung verändert, mit der Folge das dieser PC ...



    Zugang zum Benutzerkonto
    MacBook ProEigentlich sollte mein Benutzerkonto automatisch öffnen. Seit heute Nachmittag tut es da...



    Zugang zu Youtube
    Hallo,ich wollte mich heute, nach langer Zeit mal wieder bei Youtube anmelden und bekam die Meldung,...



    Internett Zugang Win 7
    Hallo ihr lieben. Ich habe ein altes Problem. Ich versuche den Laptop (hp compaq) zu aktualisieren. ...




    Zugang zur Recovery-Partition
    Auf einem alten Asus-Laptop (A6000) würde ich gerne die Recovery starten, um das System neu aufzuse...



    Internett Zugang Win 7
    Hallo ihr lieben. Ich habe ein altes Problem. Ich versuche den Laptop (hp compaq) zu aktualisieren. ...


    Zugang zum Benutzerkonto
    MacBook ProEigentlich sollte mein Benutzerkonto automatisch öffnen. Seit heute Nachmittag tut es da...


    Zugang ins Bios
    Hallo Pc-Kundige,habe bei einem Pc im Bios eine Einstellung verändert, mit der Folge das dieser PC ...


    WLAN Zugang
     :(Betriebssystem Windows XPNach Neustart des Computers Zustand Auslieferung des Computers, ka...


    kein zugang
    Nach einem missglückten Wiederherstellungsversuch mit Acronis ist mein Laptop nicht mehr ansprechba...


    Windows-Zugang ist weg
    Liebe Helfer (ich hoffe, es gibt sie),ich hatte ein astrein laufendes Windows XP Home edit. 32bit in...


    Zugang zu Youtube
    Hallo,ich wollte mich heute, nach langer Zeit mal wieder bei Youtube anmelden und bekam die Meldung,...


    gestörter Zugang zum Internet
    Hallo.seit einigen tagen habe ich folgendes Problem. wenn  auf einer internet site einen folge ...


    Zugang Ubuntu mit Linux 4.4.0-22
    Hallo,ich brauche bitte Eure Hilfe. Ich habe den Start - Bildschirm von Ubuntu vor mir mit dem Wort ...


    Zugang zur Recovery-Partition
    Auf einem alten Asus-Laptop (A6000) würde ich gerne die Recovery starten, um das System neu aufzuse...


    2 Router schalten für externen VPN-Zugang
    Hallo zusammenIch brauche eure Hilfe, da ich im Netz zu dem spezifischen Problem noch keine abschlie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...