Win partition erstellen


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • CSS Farbverlauf (Beispiel)
      CSS: Farbverlauf erstellen!
      Farbverläufe mit CSS sind ein einfaches Mittel, dezent etwas Farbe auf die Webseite zu bringen. Mit einem CSS Farbverlauf kann man aber auch ein Bild am oberen oder unteren Rand abdunkeln und Text lesbarer machen. Den CSS Farbver...

    • DV Material erstellen
      Liegt das Ausgangsmaterial nicht in zum Beispiel von Final Cut Express verlangter DV-Auflösung vor, weil es etwa mit TV-Karten digitalisiert wurde, hilft der Umweg über iMovie (Apple iLife Paket) oder den Windows Movie Maker (li...

    • Logfile mit OTL erstellen
      OldTimer's List-It (OTL) dient der Analyse / Diagnose Deines Windows-Systems (ab Win. 98, 32/64bit) um im Forum weitere Unterstützung durch unsere Helfer geben zu können, vor allem wenn es sich um Schädlingsbefall (Trojaner/Vir...

    • Excel: Arbeitsmappe erstellen
      Zum Erfassen von unterschiedlichen Daten kann man mehrere Arbeitsmappen oder auch nur eine Arbeitsmappe mit dem Tabellenkalkulationsprogramm Excel erstellen. Es empfiehlt sich für unterschiedliche Bereiche eigene Mappen zu erstel...

    • Diagramme online erstellen
      Wie sich ganz leicht ein Kreisdiagramm erstellen lässt: Mit einem kostenlosen Online-Dienst, dem so genannten Chart Creator, der sich im Netz unter chartcreator.finite-field.com finden lässt, lassen sich alle möglichen Arte...

    • Excel: Diagramme erstellen
      Nicht jede Tabelle in Tabellenkalkulationsprogrammen lässt sofort erahnen, was genau dahintersteckt: Ein Diagramm veranschaulicht die Inhalt und visualisiert. Diagramme kann man auch sehr gut für Präsentationen verwenden. Sie z...




    "Win partition erstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Partition mit GParted erstellen
    Hallo,ich habe auf meinem Netbook Zorin 8.0 lite laufen.Ich wollte mit GParted die Festplatte ...



    Netzwerk Win7win7 hdd neue partition erstellen
    Habe win7 64 bit (neuer PC win 7 64  bit, ist bereits vorinstalliert)es sind bereits 4 Pa...



    eigene Recovery Partition erstellen
    Hallo an alle,suche ein Programm oder möglichkeit bei einem Notebook eine eigene Recove...



    ArbeitsspeicherWarum kann ich keine primäre Partition erstellen?
    Hallo zusammen,ich würde gerne auf meiner Festplatte eine weitere PRIMÄRE Partition erstellen. Abe...



    LaufwerkPartition verschieben auf andere Partition
    Hallo ich habe Windows 10 Pro 64 Bit.Ich habe Partition C D und E. Ich möchte von Partition E 100HB...



    OEM-Partition
    Auf meinem Rechner ist die Festplatte in C: OEM und D (in dieser Reihenfolge)partitioniert. Das war ...



    Partition
    Auf einer Festplatte habe ich 2 Partitionen, also "C" und "D".Ich möchte ...




    Partition wiederherstellen
    Hi, kann mir jemand helfen?ich habe gerade win7 über dvd neu installiert und aus verseh...



    partition fusionieren
    Guten tagich habe einen laptop mit win 7mit einer festplatte von 450 gb...



    Wie 2. C Partition löschen?
    Hallo,ich habe 2 interne Festplatten, auf denen beide Windows 7 auf C installiert ist. (hab si...



    Partition mit GParted erstellen
    Hallo,ich habe auf meinem Netbook Zorin 8.0 lite laufen.Ich wollte mit GParted die Festplatte ...


    win7 hdd neue partition erstellen
    Habe win7 64 bit (neuer PC win 7 64  bit, ist bereits vorinstalliert)es sind bereits 4 Pa...


    eigene Recovery Partition erstellen
    Hallo an alle,suche ein Programm oder möglichkeit bei einem Notebook eine eigene Recove...


    Warum kann ich keine primäre Partition erstellen?
    Hallo zusammen,ich würde gerne auf meiner Festplatte eine weitere PRIMÄRE Partition erstellen. Abe...


    Partition verschieben auf andere Partition
    Hallo ich habe Windows 10 Pro 64 Bit.Ich habe Partition C D und E. Ich möchte von Partition E 100HB...


    Partition
    Auf einer Festplatte habe ich 2 Partitionen, also "C" und "D".Ich möchte ...


    OEM-Partition
    Auf meinem Rechner ist die Festplatte in C: OEM und D (in dieser Reihenfolge)partitioniert. Das war ...


    Wie 2. C Partition löschen?
    Hallo,ich habe 2 interne Festplatten, auf denen beide Windows 7 auf C installiert ist. (hab si...


    Partition gelöscht
    Hallo Leute, ich habe eine partition gelöscht da wo man bei neu installieren von win 7 das auswähl...


    Festplatten Partition ist weg (F:)
    Hallo! Ich habe folgendes Problem.Habe vor ca. einem Jahr meinen PC zusammengebaut und dann beim in ...


    Zugriff auf 2. Partition
    Hallo,auf meinem Rechner mit suse 13.1 habe ich 2 Partitionen. Um auf die 2. Partition zugreifen zu ...


    partition fusionieren
    Guten tagich habe einen laptop mit win 7mit einer festplatte von 450 gb...


    Partition wiederherstellen
    Hi, kann mir jemand helfen?ich habe gerade win7 über dvd neu installiert und aus verseh...


    recovery partition und cd
    Mein Computer-System:windows 7             In...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Partition
    Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

    Partitionieren
    Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...