Win xp autostart abschalten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • CD-ROM Autostart verhindern
      Es gibt zwei Möglichkeiten, das teilweise lästige Starten der Autostart-Anwendung auf einer CD zu verhindern: Möchte man dies nur bei einigen CDs unterdrücken, reicht es, während des Einlegens die SHIFT - Taste zu drücken, b...

    • Programme in Windows Autostart einpflegen
      Häufig hat jeder Nutzer Programme, die er, sobald der PC an ist, sofort öffnet und nutzt. Bei den meisten sind dies ein Internet Browser, E-mail-Programme oder ein Messengerservice. Anstatt diese manuell zu öffnen, kann man sei...

    • Fehlerbreichterstattung abschalten
      Wer die automatische "Fehlerbrichterstattung" an Microsoft nach einem Programmabsturz verhindern will, kann unter "Systemsteuerung/System" die Registerkarte "Erweitert" öffnen und dort die "Fehlerberichterstattung" an- und abscha...

    • Abschalten des MSN Messengers
      Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Run". Löschen Sie hier in der rechten Fensterhälfte den Eintrag "MSMSGS". ...

    • XP Suchassistent abschalten
      Der verspielte Suchassistent von Windows XP ist nicht jedermanns Sache. Die altbekannte "Suche" der vorherigen Windows Versionen lässt sich allerdings über die Registry wieder aktivieren: Unter "HKEY_Current_User \ Soft...

    • Linux / Raspbian: Programm wieder aus Autostart entfernen
      Wenn die wichtigsten Programme direkt mit dem Rechner-Start zusammen geladen werden, kann dies das Arbeiten beschleunigen. Für bestimmte Serveranwendungen ist es sowieso wichtig, dass sie mit dem Systemstart auch geladen werden -...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Win xp autostart abschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    W7 abschalten
    Ein Nachbar schaltet seinen Rechner nicht über Ein/Aus und  Herunterfahren aus sondern über ...



    Soundkartechkdsk wie und wo abschalten?
    Hallo,mein Rechner startet seit ein paar Wochen jedesmal mit chkdsk und führt eine Dateienüb...



    Internetexlorer2Internet abschalten
    Wie kann man schnell und unkompliziert unter Win 7 das Internet abschalten ? Mit einem Script, einem...



    wlan abschalten
     Hallo , ich habe bei meinem Samsung NP 300e5a so ein " feines " Easy Settings... Pro...



    ArbeitsspeicherWerbung bei GMX abschalten
    Wie kann ich diese nervigen Werbemeldungen, bei denen man keinen Absender sieht, komplett abstellen?...



    Autostart
    Ich will meinen Laptop etwas schneller machen.Da sind ne menge Programme im Autostart von Wind...



    Autostart
    Welche dieser Anwendungen kann ich OHNE FUNKTIONSVERLUST deaktivieren? Ich würde die erste und die ...




    Autostart
    Hallo,bein booten von Windows 10 öffnet sich nach dem startenimmer der Editor im Vollbild (leeres D...



    Autostart
    Hallo,ich habe ein Programm (Vodafone Mobile Broadband), welches beim Hochfahren des PC automatisch ...



    Windows Defender abschalten?
    Hallo,kann/muss ich Windows Defender abschalten, wenn ich ein Internet Security Programm installiert...



    W7 abschalten
    Ein Nachbar schaltet seinen Rechner nicht über Ein/Aus und  Herunterfahren aus sondern über ...


    Autostart
    Ich will meinen Laptop etwas schneller machen.Da sind ne menge Programme im Autostart von Wind...


    Autostart
    Welche dieser Anwendungen kann ich OHNE FUNKTIONSVERLUST deaktivieren? Ich würde die erste und die ...


    Autostart
    Hallo,ich habe ein Programm (Vodafone Mobile Broadband), welches beim Hochfahren des PC automatisch ...


    Autostart
    Hallo,bein booten von Windows 10 öffnet sich nach dem startenimmer der Editor im Vollbild (leeres D...


    Werbung bei GMX abschalten
    Wie kann ich diese nervigen Werbemeldungen, bei denen man keinen Absender sieht, komplett abstellen?...


    wlan abschalten
     Hallo , ich habe bei meinem Samsung NP 300e5a so ein " feines " Easy Settings... Pro...


    Internet abschalten
    Wie kann man schnell und unkompliziert unter Win 7 das Internet abschalten ? Mit einem Script, einem...


    chkdsk wie und wo abschalten?
    Hallo,mein Rechner startet seit ein paar Wochen jedesmal mit chkdsk und führt eine Dateienüb...


    Benutzerkonten und autostart
    Hi,bei google werde ich nicht fündig. Ich will einen 2. Benutzer anlegen der für mich  d...


    Autostart säuberung
    Ich würde gerne mal meinen Autostart von überflüssigen Programmen befreien.. nur weiß ich gar ni...


    Fax und Scan im Autostart
    Fax und Scan startet permanent als normales Fenster. Mit dem Schalter /fax (bzw /scan) kann ich die ...


    Windows 7 Autostart
    Nabend,mir hat sich eben ein sehr eigenartiges Ereignis zugetan. Dies will ich gerne mit...


    Autostart beschleunigen
    Ich habe bei meinem Windows 7 das Freeware Programm"Quick Startup" installiert und dann ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...