Win xp betriebssysteme drauf warum need help


 
    • Festplatte
      SSD defragmentieren? Warum das schädlich für die SSD ist!
      Bei klassischen Festplatten (HDD: Hard Disk Drive) hilft das Defragmentieren nach gewisser Zeit: Die Daten werden neu sortiert und die Festplatte lädt Windows, Programme und auch größere Daten wieder deutlich schneller. SSD...

    • Lustiger Fehler: Warum "Morgenpost Online" die Welt ist...
      Auf Twitter sind "diewelt" und "Morgenpost Online" gerade "trending topics", also viel zitierte Themen. Laut dem BILDBlog kommen die Inhalte der "Berliner Morgenpost" und "Die Welt" von der gleichen Redaktion, damit das bei den On...

    • CSS Transition: Warum es bei "visibility" nicht funktioniert - und was hilft!
      Mit dem CSS Attribut "transition" lassen sich weiche Übergänge und auch CSS Animationen erzeugen: Durch die CSS Transition werden Zwischenwerte zwischen zwei Zuständen berechnet und angezeigt. Mit dem Attribut "visibility" geht...

    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...

    • Firefox 6.0 ist fertig
      Mozillas Browser Firefox ist in Version 6 fertig und liegt zum Download auf den FTP-Servern bereit. Die Freigabe ist offiziell für Dienstag dem 16. August geplant. Neben dem überarbeiteten Addon-Manager werden neue HTML5-Element...

    • iOS Hintergrund Bewegung reduzieren
      iPhone & iPad: Animierten Hintergrund abschalten
      Seit iOS 7 bewegen sich die Hintergrundbilder auf dem iPhone oder iPad - dieser "Parallax" genannte 3D Effekt stammt von früheren Computerspielen und sieht (je nach gewähltem Hintergrundbild) auf dem iPad oder iPhone richtig sch...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp betriebssysteme drauf warum need help" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Linux runter, win 7 drauf
    Habe für meine Tochter ein Acer Laptop gekauft auf dem Linux drauf ist. Da ich aber ein Win 7 über...



    LaptopLaptop - Betriebssystem geht nicht drauf.
    Hallo, ich hab ein Latop gebraucht gekauft, und es befindet sich Vista darauf. Es fährt hoch ...



    SoundkarteLaptop und neuen windows drauf machen
    Hallo LeuteIch hab da ein riesen problem mein laptop fährt nicht mehr ganz hoch habe mir rats von f...



    Windows 7 2Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...



    ArbeitsspeicherWas muss drauf bleiben bei Windows 7 Ultimate Service Pack 1??
    Ich habe ein gebrauchtes notebook bekommen mit Windows 7 Ültimate.Ultimate kenn ich nicht und da el...



    warum auf C:
    Ich habe auf meinem Laptop auf dem C:drive nicht mehr viel Platz und habe deswegen ein paar Spiele g...



    Betriebssysteme
    Hi, habe einen DELL Laptop Inspirion 1520 System32, Betriebssystem XP Home SP 2 möchte jetzt WIN 7 ...


    2 Betriebssysteme
    Hallo,ich habe auf dem Rechner vom Sohn Win 10, jetzt funktionieren ein paar achen nicht mir richtig...


    2 betriebssysteme auf computer
    Der Computer ist schon etwas älter.  Habe die Festplatte formatiert und eine Partition v...


    Zwei Betriebssysteme
    Mein Computer-System:             Installiert...


    3 Partitione , 2 Betriebssysteme win7
    Hallo. Ich hab mein Pc heut irgendwie verstrickt.Ich habe einen Rechner mit ca 900 GB.Ich habe die p...


    Zwei Betriebssysteme - eins löschen
    Hallo ich habe auf meinem Rechner Win 8 und Win XP, wobei ich Win XP komplett löschen möchte. Was ...


    Win XP unter win10 installieren, zwei Betriebssysteme
    Hallo, Ich möchte auf meinem laufenden Betriebssystem win10 winxp installieren. Sodass ich, wenn ic...


    Linux runter, win 7 drauf
    Habe für meine Tochter ein Acer Laptop gekauft auf dem Linux drauf ist. Da ich aber ein Win 7 über...


    2 Betriebssysteme: Startproblem bei Win7, Win8 startet normal
    Hallo,ich hab zwei Betriebssysteme auf dem Rechner.Mein Hauptbetriebssystem Win7 startet nicht, es k...


    Welche Betriebssysteme muss man alles neu runterladen(sound,myboard..)
    Hallo, ich möchte meinen Pc formtieren und weiss nicht ganz genau was ich davor alles runterlade mu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: