Win xp bluescreen love


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Windows 7 Update verursacht Bluescreens
      Ein kürzlich verteiltes Update von Microsoft ist wahrscheinlich Ursache für viele Rechnerabstürze und Bluescreens. Das Update KB2454826 sollte eine Sicherheitslücke beheben, ist nun allerdings ein Ärgernis wenn man davon betr...

    • We Love Lights
      Philips Hue Lampen am Mac steuern
      App: We Love Lights Schnell das Licht einschalten oder dimmen ohne das Handy zu suchen: Das geht direkt am Mac ohne zu den Handy-Apps zu wechseln. Das Steuern der Philips Hue Lampen am Mac aus ist eine bequeme Möglichkeit...

    • Microsoft: Kuchen für die Firefox-Entwickler
      Das Internet Explorer Entwicklerteam von Microsoft hat den Mozilla Entwicklern mit einem großen Kuchen zur Fertigstellung des Firefox 3 gratuliert. Auf dem Kuchen steht - neben einem großen Internet-Explorer Logo - "Congratulati...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Osterei im Firefox 3
      Als kleinen Gag haben die Entwickler ein sogenanntes Osterei (Easteregg) im neuen Firefox 3 versteckt. Zu finden ist das Osterei über Eingabe in der Adresszeile des Browsers von: about:robots "Ostereier" in Software sind keine...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp bluescreen love" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Bluescreen
    Hilfe mein PC stürtzt ständig ab. Folgendes wird angezeigt: Problemsignatur:&nbs...


    Bluescreen
    Seit ich Win 7 drauf hab macht er ab und zu fachsen ich würde hier nicht fragen wenn ich schon stun...


    Bluescreen
    Ich habe seid gestern einen dauernden Bluescreen wenn ich ein Spiel start Fehlercode: "dxgkrnl....


    bluescreen
    Ich weiß es gibt schon viele andere theme darüber ich komme aber nicht mhr weiter...ha...


    Win XP Bluescreen
    Hallo,seit gestern habe ich ein Problem mit meinem PC. Es fing damit an, das...


    bluescreen
    Hardware: win7 home premiumGraka   : geforce gtx 760Ram     : vegance 8gb 2...


    bluescreen
    Moin habe seit einiger Zeit Probleme mit bluescreen , im Abgesicherten Zustand hat sich nichts getan...


    bluescreen 50
    Hallo, beim hochfahren von meinem windows 7 64x laptopBekomm ich folgenden bluescreen. Starthi...


    Bluescreen
    Moin. Bin am verzweifeln, bekomme mit Windows 8.1 und 10 ständig bluescreens. "CRITICAL_PROCES...


    BlueScreen 3b
    Insbesondere bei w-lan Verbindung kommt es zum BlueScreen und nach Neustart zu folgender Meldung:Pro...


    bluescreen
    Mein Win 7 stürzt immer wieder ab mit der folgenden Meldung,was kann das sein?Problemsignatur: ...


    Bluescreen
    Hallo, habe schon seid einigen Jahren einen Packard Bell imedia Pc mit i5 Prozessor und Win7 home pr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...