Win xp bunte geometrische figuren beim hochfahren


 
    • facebook-emoji-smileys
      Bunte Smileys für Facebook Nachrichten
      Für etwas Abwechslung im Facebook-Chat oder in den privaten Facebook Nachrichten helfen diese Smiley Symbole, die jede Nachricht aufpeppen. Neben den normalen, lachenden oder weinenden Smileys hat Facebook aber noch einige Spezi...

    • Schwarz weiß Effekt mit CSS grayscale Filter
      CSS: Grayscale Filter: Bunte Bilder mit HTML in schwarz weiß anzeigen
      Tipp: So sieht das Bild ohne CSS Filter aus! Für manche Effekte braucht man kein Bildbearbeitungsprogramm: Mit den CSS Filtern können die Browser viele Effekte selber darstellen - und das, ohne das ursprüngliche Bild zu ...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp bunte geometrische figuren beim hochfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bunte geometrische figuren am Bildschirm. Viren?
    Mein Computer-System:Windows 7 home premium, 64-bit Betriebssytem  ...



    Grafikfehler-Fäden von Figuren ausgehend-Wie entfernen?
    Hallo Leute,ich habe seit längerer Zeit ein Grafikproblem. Dies tritt bei allen Spielen auf, welche...



    Yahoo SucheSuche Programm Figuren sprechen lassen
    Hallo, ich suche ine Programm wo ich figuren oder gesichter sprechenlassen kann. Also wo ich meine s...



    Soundkartebunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab
    Mein pc ist 5 jahre alt war vor nem monat top in der leistung leise jetzt ist er laut langsam und je...



    neue Grafikkarte zeigt nur breite bunte Streifen
    Hallo,wollte eben meine nvidia geforce FX 5500 mit lediglich 125 mb Speicher gegen eine Sapphire ATI...



    NACH DEM EINSCHALTEN BUNTE STRICHLINIEN LÄSST SICH EXTREM SCHWER HOCHF
    Computer lässt sich extrem schwer hochladen (5 Versuche)Und arbeitet langsam...



    asus laptop bleibt beim hochfahren beim asus-bildschirm hängen
    Hallo zusammen, mein ASUS-Laptop P550C fährt seit heute nicht mehr hoch. Beim Einschalten star...




    problem beim hochfahren
    Wenn ich xp starte erscheint: "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"...



    Bunte geometrische figuren am Bildschirm. Viren?
    Mein Computer-System:Windows 7 home premium, 64-bit Betriebssytem      ...


    Seltsame Symbole beim Starten, seltsame quadrate und bunte streifen
    Hi,seit einigen Tagen suche ich nun nach der Antwort was dieses Phänomen ist, ist es ein Virus der ...


    asus laptop bleibt beim hochfahren beim asus-bildschirm hängen
    Hallo zusammen, mein ASUS-Laptop P550C fährt seit heute nicht mehr hoch. Beim Einschalten star...


    Grafikfehler-Fäden von Figuren ausgehend-Wie entfernen?
    Hallo Leute,ich habe seit längerer Zeit ein Grafikproblem. Dies tritt bei allen Spielen auf, welche...


    Suche Programm Figuren sprechen lassen
    Hallo, ich suche ine Programm wo ich figuren oder gesichter sprechenlassen kann. Also wo ich meine s...


    Meldung beim hochfahren
    Hallo Computerhilfen- community, warum wird diese(weise Schrift auf roten Hintergrund "Invalid ...


    Peobleme beim hochfahren
    Laptop HP Pavillon mit Windows 10 installiert.  1 1/2 jahre alt.  Ich habe gestern Windows...


    problem beim hochfahren
    Wenn ich xp starte erscheint: "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"...


    fehler beim hochfahren
    Liebes forum ich fahre gerade meinen pc hoch und direkt zu anfang werden folgende zeilen angez...


    PC piepst beim Hochfahren
    Hallo zusammen,als ich letztens meinen PC gestartet habe, hat er angefangen zu piepsen. Das Ge...


    Fehler beim Hochfahren
    Hallo, ich wollte grade meinen Rechner hochfahren und bekomme ständig die Fehlermeldung "bootm...


    Reihenfolge beim Hochfahren
    Hallo,auf meinem Laptop laufen Windows 7 und Ubuntu parallel auf verschiedenen Partition...


    Startprobleme beim Hochfahren
    Betriebssystem Windows7, PC AMD AthlonDer PC schaltet sich beim Bootvorgang ab. Bei mehrmalige...


    Virusmeldung beim hochfahren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...