Win xp computer bleibt beim win logo hängen


 
    • PC selber zusammenstellen
      Computer selber zusammenstellen: So spart man beim PC-Systemaufbau!
      Ein neuer Computer, ob für die private oder geschäftliche Nutzung und für alle Anwendungszwecke ist immer eine Investition: Sei es Medien, Spiele, Büroarbeit oder sogar ein Server. Natürlich will sich niemand am Ende mit ...

    • Word Briefkopf: Logo hinzufügen!
      Wenn man seinen Word Dokumenten ein eigenes Logo oder sonstiges Bild hinzufügen möchte, geht das ganz einfach über die Funktion "Kopf- und Fußzeile". Damit wird das Bild von dem eigentlicheb Dokument getrennt und kann nicht ei...

    • Position:fixed und sticky: Menü + Logo im Browser mit CSS fixieren
      Mit einem kleinen Trick lassen sich Elemente einer Webseite nur mit CSS fest definieren: dann bleiben sie auch beim Scrollen fest an ihrer Position und bewegen sich nicht mit - das ist ideal für eine schmale Menüleiste, die imme...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Win xp computer bleibt beim win logo hängen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...



    Soundkartecomputer bleibt öfter stehen und google hat auf einmal anderes logo
    Hallo,mein notebook bleibt öfter stehen beim surfen.Virenprogramm findet aber nichts. Jetzt hat auc...



    LaptopLaptop bleibt nach update beim hersteller Logo stehen
    Hi Leute mein Notebook bleibt nach einem Update beim hochfahren beim hersteller Logo das lappi häng...



    Computer bleibt hängen.
    Hallo zusammen,Ich habe ein Problem. Mein Computer bleibt immer wieder hängen wenn ich Videospiele ...



    Computer Start bleibt im BIOS hängen
    Hallo zusammen,bin inzwischen am Ende mit meinem Latein. Vor Kurzem habe ich eine SSD in meinen - 8 ...



    Monitor bleibt schwarz,obwohl der Computer funktioniert
    Liebe computerhilfen-Gemeinde,ich habe ein Problem mit meinem Computer:Wenn ich meinen C...



    Bildschirm bleibt schwarz, aber der Computer ist im Hintergrund an. Was tun?
    Hallo,Also ich habe über Windows den Input zu HDMI geändert. Nun weiß ich nicht wie ich wieder zu...




    ACER Logo erscheint bei booten -2-x hintereinander vor Windows- Logo
    Mein Computer-System:ACER Aspire E 17 / E5-772G-37RD...



    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...



    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    computer bleibt öfter stehen und google hat auf einmal anderes logo
    Hallo,mein notebook bleibt öfter stehen beim surfen.Virenprogramm findet aber nichts. Jetzt hat auc...


    Laptop bleibt nach update beim hersteller Logo stehen
    Hi Leute mein Notebook bleibt nach einem Update beim hochfahren beim hersteller Logo das lappi häng...


    Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...


    ACER Logo erscheint bei booten -2-x hintereinander vor Windows- Logo
    Mein Computer-System:ACER Aspire E 17 / E5-772G-37RD        ...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    Computer bleibt hängen.
    Hallo zusammen,Ich habe ein Problem. Mein Computer bleibt immer wieder hängen wenn ich Videospiele ...


    Computer Start bleibt im BIOS hängen
    Hallo zusammen,bin inzwischen am Ende mit meinem Latein. Vor Kurzem habe ich eine SSD in meinen - 8 ...


    Monitor bleibt schwarz,obwohl der Computer funktioniert
    Liebe computerhilfen-Gemeinde,ich habe ein Problem mit meinem Computer:Wenn ich meinen C...


    Bildschirm bleibt schwarz, aber der Computer ist im Hintergrund an. Was tun?
    Hallo,Also ich habe über Windows den Input zu HDMI geändert. Nun weiß ich nicht wie ich wieder zu...


    asus laptop bleibt beim hochfahren beim asus-bildschirm hängen
    Hallo zusammen, mein ASUS-Laptop P550C fährt seit heute nicht mehr hoch. Beim Einschalten star...


    Win 7 bleibt beim Hochfahren hängen
    Hallo,ich habe ein Problem mit Win 7 Home Premium, der PC bleibt in 9 von 10 Versuchen beim Hochfahr...


    windows Xp bleibt beim Hochfahren hängen
    Beim Starten bleibt Windows xp hängen. Im abgesicherten Modus fährt es hoch. Hilft aber nicht, da ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...