Win xp computer sucht monitorexe und spinnt auch total rum


 
    • Mozilla sucht "Test Piloten"
      Die Entwickler von den Mozilla Labs suchen aktuell Firefox Nutzer, die an dem Programm "Test Pilot" mitmachen um den Firefox in seiner Handhabung und Bedienung weiter den Bedürfnissen seiner Nutzer anzupassen. Das hierzu notwendi...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Win xp computer sucht monitorexe und spinnt auch total rum" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniMac spinnt total und macht was er will
    Hi, also ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit unserem Mac. Bisher war es oft so dass sich die ...



    RechnerRechner spinnt total -
    Hallo Computer-Experten, bin total rat- und noch viel mehr ahnungslos  ...



    Notebook 2Notebook spinnt total.
    Seit zwei Tagen spinnt mein Laptop total.  Erstmal ist er immer automatisch in den stand by mod...



    Mein Comuter spinnt total
    Hallo mein rechner Spinnt heute total wie es kommt keine Ahnungund welche Soft und Hardwehr dr...



    ComputerMein Computer spinnt !!
    Hallo ich brauche umbedingt Hilfe,also ich habe meinen PC Gestern noch ganz normal benut...



    Windows update sucht und sucht
    Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen meldet mir Pecunia nötige Updates für mein Windows 10 (Pro 1...



    Computer fährt nicht mehr hoch, auch Starthilfe funktioniert nicht!
    Ich hab Win 7 auf meinem Computer. Beim Start meines PC's kommt nach kurzer Zeit die Meldung: M...




    Unbekanntes usb gerät sucht meinen Rechner heim
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mir ein Unbekanntes Usb Gerät angezeigt wird das nicht ...



    Windows 7: Nach Cache-Löschung...mein Computer spinnt total!!!!!!!!!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mac spinnt total und macht was er will
    Hi, also ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit unserem Mac. Bisher war es oft so dass sich die ...


    Notebook spinnt total.
    Seit zwei Tagen spinnt mein Laptop total.  Erstmal ist er immer automatisch in den stand by mod...


    Rechner spinnt total -
    Hallo Computer-Experten, bin total rat- und noch viel mehr ahnungslos  ...


    Mein Comuter spinnt total
    Hallo mein rechner Spinnt heute total wie es kommt keine Ahnungund welche Soft und Hardwehr dr...


    Windows update sucht und sucht
    Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen meldet mir Pecunia nötige Updates für mein Windows 10 (Pro 1...


    Mein Computer spinnt !!
    Hallo ich brauche umbedingt Hilfe,also ich habe meinen PC Gestern noch ganz normal benut...


    Computer fährt nicht mehr hoch, auch Starthilfe funktioniert nicht!
    Ich hab Win 7 auf meinem Computer. Beim Start meines PC's kommt nach kurzer Zeit die Meldung: M...


    Computer startet nicht von HDD und auch nicht über USB mit Ubuntu/Linux
    Hallo, ich hoffe, hier Hilfe zu finden.Mein PC ist selbst zusammengestellt, rund 2 Jahre alt. Vor ku...


    win xp und androit smartphone xgody, pc sucht sw bei usb verbindung
    Hallo, kürzlich habe ich mir ein neues einfaches Smartphone von xgody gekauft, das meine ganz einfa...


    Unbekanntes usb gerät sucht meinen Rechner heim
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mir ein Unbekanntes Usb Gerät angezeigt wird das nicht ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...