Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer hat sehr viele "Fehl-starte"

Tag.

Mein Problem ist das, wenn ich den Computer hochfahre, der PC für 4-6 Sekuden sich, nunja, hochfährt und der dann wieder runterfährt. Danach fährt er sich wieder hoch u.s.w bis es dann auch endlich klappt. Der Desktop bleibt komplett Schwarz während des Prozess und erhalt auch keine entfang.

Ich weiß das höchstwahrscheinlich eines der Teile im PC Defekt ist und ich deswegen hier nach Hilfe frage.

Ist es das Motherboard was ausgetauscht werden soll? Der CPU?

Sendet bitte Hilfe!



Antworten zu Computer hat sehr viele "Fehl-starte":

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

F8-drücken könnte beim Betriebssystemstart die Möglichkeit eröffnen, einen entstehenden Bluescreen anzuzeigen. Diese dort angezeigten Infos wären dann evtl. hilfreich.
Infos zu Hard- und Software wären jedenfalls toll.  :)

Ups, Schuldigung.

Benutze Windows 7.

Da ich ja leider nicht weiß welches Teil meiner Hardware das Problem verursacht kann ich es ja nicht sagen  :-\

Außerden hat F8 drücken leider nichts gebracht, nach 6 Fehl-starten ging es dann auch endlich.

Ich mein ja, der kommt noch nicht mal am BIOS an.

Mainboard :   Gigabyte EP45-DS3R
Prozessor :   Intel Core 2 Duo E8400 @ 3000   MHz
Grafikkarte :   NVIDIA GeForce GT 640
Festplatte :   Western Digital WD6400AACS-00G8B1 ATA Device (640GB)

Noch irgendwas was ich angeben sollte?

Ursachenmöglichkeit ist viel zu gross bei dem Fehler,von Kontaktproblem bis defektes Netzteil.

Das müsste ein Spezi vor Ort kontrollieren oder zum Laden bringen.

-PC zeitlang vom Strom nehmen,
-Speicher mal neu stecken,
-Laufwerke abklemmen,
-Bios Reset....

oder wenn der PC lust hatte zu starten,Kompunenten prüfen mit Software für genaueren Hinweis.

http://www.computerbild.de/download/PC-Wizard-2014-929254.html

Wie kann man den die Kompunenten mit dem Programm prüfen?


« Neues Motherboard+CPU grakka wir jetzt beim spielen heißer als vorher[AMD FX 9370] Takt wird gesenkt, wenn ich was spiele oder beim benchmarktest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...