Win xp ich habe ploetzlich keinen sound mehr


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • GEZ Erhöhung: 8,5% mehr ab 2009
      Ab 2009 wollen ARD, ZDF und das Deutschlandradio mehr Geld und die Gebühren erhöhen lassen: 8,5% mehr sollen die GEZ-Abgaben dann lautBericht von heise online betragen - geschätzte 17,30 EUR pro Jahr für Fernseher, Radio und C...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp ich habe ploetzlich keinen sound mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkartePlötzlich keinen Stereo-Sound mehr?
    Hallo zusammen.Ich habe auf meinem Notebook (Win Vista Basic 32 bit) plötzlich keinen Stereo-...



    Arbeitsspeicherich habe keinen sound wie kann ich das beheben
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Laufwerkhabe plötzlich keinen Ton auf Laptop
    Habe plötzlich keinen Ton auf Laptop. Es wäre kein Audiogerät installiert. ...



    ComputerNO SOUND-Mein Computer hat keinen Ton mehr!
    Und zwar habe ich ein Problem mit der Audioausgabe meines PC's(Lenovo-Windows7). Möchte ich et...



    Vistakeinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...



    Plötzlich kein InGame Sound mehr bei HDMI
    Heute Morgen ging noch alles. Jetzt aufeinmal starte ich das Spiel und der Ton geht einfach auf die ...



    Laptop: Gelegentlich keinen Sound
    Ahoi!  ;DIch habe folgendes Problem:Mein Laptop gibt manchmal keinen Ton mehr raus,...




    TRITTON WIRELESS HEADSET HAT KEINEN SOUND
    Hi, ich habe mir gestern ein Tritton Headset angeschafft und es funktioniert irgendwie kaum. Ich hab...



    Headsetmikrofon nimmt keinen Sound auf. Soundausgang funktioniert
    Ich habe mir vor einer Woche das Asus Echelong Gaming Headset gekauft und leider gemerkt, dass mein ...



    Schwarzer Bildschirm plötzlich beim Spielen. Sound da Oo
    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Pc. Wenn ich nun Spiele über Steam spiele, wie Dead Island...



    ich habe keinen sound wie kann ich das beheben
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Plötzlich keinen Stereo-Sound mehr?
    Hallo zusammen.Ich habe auf meinem Notebook (Win Vista Basic 32 bit) plötzlich keinen Stereo-...


    NO SOUND-Mein Computer hat keinen Ton mehr!
    Und zwar habe ich ein Problem mit der Audioausgabe meines PC's(Lenovo-Windows7). Möchte ich et...


    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    hilfe, ich habe keinen zugriff mehr auf ein programm!!!
    Kann es sein, dass durch Installation von kaspersky ein Programm auf meinem pc "verschwunden&qu...


    Seit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine externe Festplatte!
    Sie zeigt mir 0 Bytes frei, 0 Bytes belegt an :-( Eine neue Volumebezeichnung lässt sie mich ihr ni...


    Habe kein sound mehr auf dem Pc
    Hallo leute, mein Sound funktioniert nicht mehr..Habe garkeine ahnung von der Technik am Pc, h...


    Ich habe kein Sound mehr auf meinen Computer
    Hallo zusammen. ich habe seit einer woche meinen Pc nicht mehr gestartet, und heute als ich ihn aufs...


    Laptop: Gelegentlich keinen Sound
    Ahoi!  ;DIch habe folgendes Problem:Mein Laptop gibt manchmal keinen Ton mehr raus,...


    TRITTON WIRELESS HEADSET HAT KEINEN SOUND
    Hi, ich habe mir gestern ein Tritton Headset angeschafft und es funktioniert irgendwie kaum. Ich hab...


    Headsetmikrofon nimmt keinen Sound auf. Soundausgang funktioniert
    Ich habe mir vor einer Woche das Asus Echelong Gaming Headset gekauft und leider gemerkt, dass mein ...


    Ich habe keinen Ton
    Als ich bei Discord nach dem Download des Realtek HD Audio Managers reden wollte ging es nicht und i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...