Win xp interne ueberwachung


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Bootoptimierung
      Windows XP hat eine interne Bootoptimierung, die mittels Registry ein- und ausgeschaltet werden kann. In dem Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Dfrg/BootOptimizeFunction" schalten Sie die Optimierung in dem Wert "En...

    • ESP8266 interne LED aus
      ESP8266: Blaue LED ausschalten oder blinken lassen
      Mit diesem einfachen Code lässt sich die eingebaute, blaue LED auf den ESP8266 Modulen (zum Beispiel dem NodeMCU oder den Wemos Boards) abschalten. Der Programm-Code kann direkt in den Setup-Part der Software kopiert werden: ...

    • Deaktivierung der Windows XP Firewall
      Um eine Firewall einer anderen Firma zu betreiben (z.B. Zone Alarm, Producte von Symantec oder von Kerio) sollte die Windows-interne Firewall deaktiviert werden. Hierzu öffnen Sie unter "Systemsteuerung/Netzwerkverbindung" die be...

    • Winterzeit hat begonnen
      Es herrscht wieder die Winterzeit (Normalzeit). Heute Nacht sind die Uhren um 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt worden, was die Langschläfer erfreut haben wird. Hierdurch wird es nun morgens wieder früher heller, dafür abends abe...

    • Bilder vom iPhone übertragen
      Das iPhone von der Firma Apple gehört zu den beliebtesten Smartphones derzeit und hat auch eine sehr gute interne Kamera. Wenn man allerdings seine Bilder von seinem Smartphone auf seinen Rechner ziehen möchte und dies mit der S...

    • DD-WRT - Sicherheitslücke in Router-Firmware
      DD-WRT, eine Alternative Firmware unter Open Source für Router der Marken Netgear, D-Link, Linksys und Allnet weist eine Sicherheitslücke auf. Durch einen Programmfehler in der Benutzeroberfläche können entsprechend präparier...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp interne ueberwachung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Überwachung
    Hallo ,ich möchte den PC meiner Tochter überwachen ,Sie ist 14 Jahre alt und ich habe den Verdacht...



    Internetexlorer2interne Festplatte
    Wie und wo kann Ich meine interne Festplatte die eine mechanischen Fehler haben soll? Eine Datenrett...



    InternetexlorerInterne Festplatte
    Mein Computer-System:"Neuer PC": Windows 10Festplatte ("Alter PC"): Windows XP&n...



    InternetInterne festplatte
    Moin ich hab ein laptop und da möchte ich meine festplatte vergrößern und den arbeitsspeicher abe...



    OperaInterne S-ATA 250gb per usb-adapter an Xbox One???
    Weiss einer zufällig ob ich für die Samsung 250gb Serial-ATA/300 festplatte einen adapter von S-AT...



    wie interne festplatte löschen?
    HalloNachdem ich jetzt mehrmals versucht habe xp auf meinem Netbook aufzuspielen wobei jedesma...



    INTERNE 3tb HDD als externe ? probleme
    Habe eine interne 3tb die ich nun ausbauen und als externe nutzen möchte, allerdings wenn sie über...




    Interne Festplatte formatieren
    Hi, meine Frage ist: Kann ich eine neue, interne Festplatte auch mit einem USB Stick formatieren (al...



    Interne festplatte
    Moin ich hab ein laptop und da möchte ich meine festplatte vergrößern und den arbeitsspeicher abe...


    Interne Festplatte
    Mein Computer-System:"Neuer PC": Windows 10Festplatte ("Alter PC"): Windows XP&n...


    interne Festplatte
    Wie und wo kann Ich meine interne Festplatte die eine mechanischen Fehler haben soll? Eine Datenrett...


    Alte interne SSD auf extern
    Hallo, ich suche einen Rat: Lohnt es sich, eine interne SSD (Samsung 840 EVO 500 GB) in ein externes...


    wie interne festplatte löschen?
    HalloNachdem ich jetzt mehrmals versucht habe xp auf meinem Netbook aufzuspielen wobei jedesma...


    INTERNE 3tb HDD als externe ? probleme
    Habe eine interne 3tb die ich nun ausbauen und als externe nutzen möchte, allerdings wenn sie über...


    Interne HDD erkennen über usb
    Hallo..Ich hab aus meinem PC 2 Festplatten ausgebaut. Diese habe ich mit einem USB 3.0 zu SATA Adapt...


    Interne Festplatte piept
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebastelt.Nun habe ich aus meinem "a...


    Interne Festplatte formatieren
    Hi, meine Frage ist: Kann ich eine neue, interne Festplatte auch mit einem USB Stick formatieren (al...


    PC Sata interne Festplatten
    Hallo,habe zwei interne Festplatten, beide laufen einwandfrei wenn sie in einem externen Gehäuse pe...


    Suche interne FP 2oder 3TB - Tipps?
    Hallo,ich beabsichtige mir eine neue, zusätzliche interne FP anzuschaffen. Ich habe nun eine ...


    interne Festplatte und BIOS update
    Hallo :)ich habe ein sehr großes Problem also ich hab vorgestern auf der Medion Homepag...


    Interne S-ATA 250gb per usb-adapter an Xbox One???
    Weiss einer zufällig ob ich für die Samsung 250gb Serial-ATA/300 festplatte einen adapter von S-AT...


    Interne Festplatte über USB angeschlossen
    Hallo ihr LiebenNachdem sich irgendein Teil der Hardware meines PCs verabschiedet hat (anschei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...