Win xp ist meine windows partition fehlerhaft oder nicht


 
    • Mac Trojaner Flashback: Gefahr oder nicht?
      Der erste, anscheinend wirklich gefährliche Trojaner für Apple Computer ist aufgetaucht und soll seit seiner ersten Sichtung Mitte Februar zwischen 550.000 und 600.000 Mac Rechner infiziert haben, berichtet der russische Antivir...

    • Mac Seitenleiste Einstellungen
      Freigaben oder Laufwerke nicht mehr in der Mac Seitenleiste
      Die Seitenleiste ist eine praktische Möglichkeit, um unter Apple Mac OS schnell auf bestimmte Ordner zuzugreifen: Zum Beispiel auf die Laufwerke oder die Netzwerk-Freigaben. Mitunter kommt es aber vor, dass diese Schnellzugriff-P...

    • Apple Touch Bar geht nicht
      MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
      Apple hatte bei einigen MacBook Modellen die obere Tasten-Leiste gegen einen kleinen Touch-Screen getauscht: Die TouchBar. Sie ließ sich je nach App personalisieren, nervte die meisten User aber: Statt den wichtigen Standard-...

    • Lösung: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr!
      "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" - oder Excel, Word, Powerpoint...
      Schnelltipp: Dies hilft in vielen Fällen, wenn ein Teil des Office-Paketes nicht mehr richtig startet oder mit der Fehlermeldung "...funktioniert nicht" abstürzt! Wenn beim Starten von einem Teil des Office Pakets - zum Beisp...

    • Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • SSD Life Pro
      Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Win xp ist meine windows partition fehlerhaft oder nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Partition angeblich fehlerhaft
    Moin,ich habe ein seltsames Phänomen mit einer meiner Partitionen.Vorweg, ich nutze Xubuntu 14.04 u...



    ArbeitsspeicherWie kann ich meine C. Partition vergrößern?
    HalloIch habe Windows 7 ultimate drauf.Ich hatte c: 100 GB zugeteilt. Jetzt sind es leider aus irgen...



    partition erweitern, bleiben meine daten erhalten
    Ich habe eine interne festplatte D:/ mit 1000gb, die langsam voll ist.. nun hab ich eine weitere fes...



    Faxgerät Samsung SF-760P druckt fehlerhaft oder gar nicht
    Hallo,wir haben folgendes Problem: unser Faxgerät Samsung Sf-760P druckt eingehende Faxe zu 90 Proz...



    Windows 7 2Windows Explorer fehlerhaft
    Mein Computer-System:   Installiert...



    RAID 5 fehlerhaft - Windows 2000 Domäne ohne Virenscanner
    Ich habe von einem ausgeschiedenen Kollegen diverse Probleme mit übernommen. Da sind so einige tick...



    Bootcamp: OS X Partition unter Windows nicht sichtbar.
    Guten Tag liebe Gemeinschaft.Ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe, dass jemand eine Lösung ke...




    Win7 installation fehler bootmgr fehlerhaft oder defekt
    Hallo hier im forum,ich habe ein riesiges problem mit einer installation von win 7. ich habe e...



    Nach Festplattenplatzwechsel erkennt Windows die Partition und Programme nicht m
    Hallo,ich habe heute eine neue SSD einbauen wollen und hatte dazu meine HDD vom SATA6 Platz abgenomm...



    Partition angeblich fehlerhaft
    Moin,ich habe ein seltsames Phänomen mit einer meiner Partitionen.Vorweg, ich nutze Xubuntu 14.04 u...


    Faxgerät Samsung SF-760P druckt fehlerhaft oder gar nicht
    Hallo,wir haben folgendes Problem: unser Faxgerät Samsung Sf-760P druckt eingehende Faxe zu 90 Proz...


    Win7 installation fehler bootmgr fehlerhaft oder defekt
    Hallo hier im forum,ich habe ein riesiges problem mit einer installation von win 7. ich habe e...


    Wie kann ich meine C. Partition vergrößern?
    HalloIch habe Windows 7 ultimate drauf.Ich hatte c: 100 GB zugeteilt. Jetzt sind es leider aus irgen...


    partition erweitern, bleiben meine daten erhalten
    Ich habe eine interne festplatte D:/ mit 1000gb, die langsam voll ist.. nun hab ich eine weitere fes...


    Bootcamp: OS X Partition unter Windows nicht sichtbar.
    Guten Tag liebe Gemeinschaft.Ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe, dass jemand eine Lösung ke...


    Windows Neuinstallation per USB Stick funktioniert nicht auf Grund von Partition
    Ich habe versucht über meinen USB Stick windows 10 Home auf meine SSD zu installieren vorher habe i...


    Nach Festplattenplatzwechsel erkennt Windows die Partition und Programme nicht m
    Hallo,ich habe heute eine neue SSD einbauen wollen und hatte dazu meine HDD vom SATA6 Platz abgenomm...


    Windows 7 lässt sich nicht formatieren / auf keiner Partition installieren
    Hallo, nachdem ich mich zur Formatierung der der Festplatte entschlossen habe und nach Anleitung hie...


    Windows Explorer fehlerhaft
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows gibt Speicher nicht frei nach löschung aus Ubuntu Partition
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Auf meinem Rechner ist Windows wie auch Ubuntu Installiert. Da man...


    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    RAID 5 fehlerhaft - Windows 2000 Domäne ohne Virenscanner
    Ich habe von einem ausgeschiedenen Kollegen diverse Probleme mit übernommen. Da sind so einige tick...


    Muss ich meine Festplatte neu partionieren oder klonen!?
    Habe eine Hitachi Festplatte 500 GB insgesamt verbaut.So langsam bricht das digitale Chaos aus. Habe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Partitionieren
    Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...