Win xp kontextmenu programm vorschau zuordnen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    • E-Mail über das Kontextmenü "Neu"
      Klicken Sie mit der rechten Maustaste unter Windows, haben Sie über den Menü-Eintrag "Neu" die Möglichkeit, neue Dateien oder Ordner zu erstellen. Das geht auch mit Emails. Klicken Sie in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROO...

    • Emails direkt über das Kontextmenü
      Klicken Sie mit der rechten Maustaste unter Windows, haben Sie über den Menü-Eintrag "Neu" die Möglichkeit, neue Dateien oder Ordner zu erstellen. Das geht auch mit Emails. Klicken Sie in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT...

    • Vorschau von RAW-Bildern in Windows XP
      Wer unter Windows XP viel mit Bildern im RAW-Format zu tun hat, den ärgert es sicherlich, dass Windows XP von Haus aus keine RAW-Bilder anzeigen kann und auch keine entsprechende Vorschau im Explorer erstellt. Um Dennoch RAW-Bild...

    • Microsoft Patchday 10.06. Vorschau
      Nach Informationen von Microsofts Bulletin Webseite, sind für den nächsten Patchday drei hochkritische Updates für den IE7, DirectX und Bluetooth vorgesehen. Des weiteren werden 3 als "kritisch" und ein als "mittel" eingestufte...

    • Vorschau - Neuerungen in OpenOffice 3.1
      Die für den 9. April vorgesehene Freigabe von OpenOffice in der Version 3.1 wird einige Neuerungen mitbringen, die es nicht mehr in die Veröffentlichung in die Version 3.0 geschafft hatte. Es handelt sich dabei um folgende Punkt...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp kontextmenu programm vorschau zuordnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kontextmenü beeinflussen
     Ich habe hier:http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=7317ein interessantes Tool, "EcMe...



    Sicherheitslevel im Kontextmenü
    Ich habe einige Programme die statt zu starten eine Fehlermeldung (siehe Anhang) ausgeben. Dann habe...



    Firefox2Firefox 32 - Neues Kontextmenü
    Habe vorhin auf FF 32 upgedatet… allerdings fehlen bei mir die vier Navigationsbuttons im neuen Ko...



    Kontextmenü vernünftig bearbeiten
    Hi Leute,es geht mir darum, dass ich das Windows Kontextmenü, also z.B. bei Rechtsklick auf d...



    IexplorerExplorer Menü/KontextMenü weg
    Hallo Forum,hab jetzt mal ein Bild von der Situation gemacht.Explorer verliert immer mal wieder das ...



    Festplatten zuordnen
    Hallo,habe meinen neuen PC bekommen mit SSD wo auch Win 10 drauf ist, eine zweite Festplatte HDD ist...



    FritzFax Datei zuordnen
    Hallo, ein PC-Laie braucht Eure Hilfe. Ich habe Win 8 und als Schreibprogramm Textmarker von Softoni...




    OneDrive-Konto neu zuordnen?
    Ich habe folgende Situation:Ich habe das WIndows-Konto "A", dem das OneDrive-Konto "A...



    Kontextmenü(shell menu)-Einträge entfernen
    Guten MorgenIch räume gerade mein Kontextmenü auf, komme aber nicht auf die markierten Einträge:W...



    Laufwerksbuchstabe lässt sich nicht zuordnen
    Hallo,mein Vatter hat eine 2TB Festplatte von seagate die er meistens am TV hat um Filme zu schauen....



    Kontextmenü beeinflussen
     Ich habe hier:http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=7317ein interessantes Tool, "EcMe...


    Sicherheitslevel im Kontextmenü
    Ich habe einige Programme die statt zu starten eine Fehlermeldung (siehe Anhang) ausgeben. Dann habe...


    Firefox 32 - Neues Kontextmenü
    Habe vorhin auf FF 32 upgedatet… allerdings fehlen bei mir die vier Navigationsbuttons im neuen Ko...


    Kontextmenü vernünftig bearbeiten
    Hi Leute,es geht mir darum, dass ich das Windows Kontextmenü, also z.B. bei Rechtsklick auf d...


    Explorer Menü/KontextMenü weg
    Hallo Forum,hab jetzt mal ein Bild von der Situation gemacht.Explorer verliert immer mal wieder das ...


    Kontextmenü(shell menu)-Einträge entfernen
    Guten MorgenIch räume gerade mein Kontextmenü auf, komme aber nicht auf die markierten Einträge:W...


    Festplatten zuordnen
    Hallo,habe meinen neuen PC bekommen mit SSD wo auch Win 10 drauf ist, eine zweite Festplatte HDD ist...


    Icon Vorschau
    Beim Coverflow sind die eps. Dateien nach einiger Zeit nur noch als Icons sichtbar, die Inhalte sind...


    OneDrive-Konto neu zuordnen?
    Ich habe folgende Situation:Ich habe das WIndows-Konto "A", dem das OneDrive-Konto "A...


    FritzFax Datei zuordnen
    Hallo, ein PC-Laie braucht Eure Hilfe. Ich habe Win 8 und als Schreibprogramm Textmarker von Softoni...


    Outlook 2014 Mails über das Kontextmenu für den Download markieren
    Hallo,ich lasse in Outlook 2014 von Mails nur die Betreffzeilen herunterladen. Danach wähle i...


    Vorschau stürzt bei Druck ab
    HalloImmer wenn ich versuche über die Vorschau etwas zu drucken, v.a. wenn ich auch die in der Vors...


    Schwarze (Vorschau) Bilder
    Hallo Leute,hab ein kleines, Bildtechnisches Problem:Habe mir vor paar Tagen ein neues Notebook mit ...


    Plugins für Video vorschau
    Hallo,wenn ich jetzt die Downloadseite von Saturn öffne sind unter den Musikdateien,die man sich da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...