Win xp laeuft total langsam


 
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Windows 7 - Legale Nutzung 4 Monate
      Mit einem von Microsoft bei Windows 7 mitgelieferten Skript kann die 30 Tage Laufzeit eines noch nicht mit einem gültigen Lizenzschlüssel aktiviertem Windows 7 bis zu 3 mal wieder zurückgesetzt werden. Hierdurch ist eine Nutzun...

    • Viren-Warnung: Gefälschte FedEx Shipment Notification
      Achtung bei dieser vermeintlichen FedEx-Mail: Diese ist nicht von dem Paketdienst selbst und enthält im Anhang Viren und Trojaner. Wer freut sich nicht, wenn er eine Mail bekommt, in der ein Päckchen angekündigt wird? Will man...

    • Apple Maus langsam: Mouse schneller machen
      Apple Mouse beschleunigen: So wird die Maus schneller!
      Vielen ist die Apple Mouse zu langsam: zum Beispiel die beiden Bluetooth-Mäuse Mighty Mouse oder die Apple Magic Mouse. In der Regel helfen auch die Einstellung der Zeigergeschwindigkeit in den Systemeinstellungen unter "Maus" ni...

    • MP3tag 2.45a
      Das kostenlose Tool zum bearbeiten der TAG Informationen von MP3 Dateien ist in der neuerliche Version 2.45a, die 2 kleine Fehler der Version 2.45 beheben soll. Mit Mp3tag können sehr einfach Informationen in Audiodateien wie z.B...

    • Icons mit IrfanView erstellen
      Wenn man gerne eigene Bilder als Ordner-Icons verwendet gibt es die Möglichkeit, dies mit dem Tool „IrfanView“ zu machen. Dies kann man kostenlos im Internet laden. Um das Icon zu erstellen, markiert man mit gedrückter ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Win xp laeuft total langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkLäuft auf dem PC Rome2 total war?
    Hallo,Ich habe mir letztens Rome 2 total war gekauft (obwohl ich mir dachte das es nicht auf m...



    Internetexlorer2Board gewechselt internet jetzt total langsam
    Ich habe mein Mainboard von Elitegroup Geforce 7050m-m auf ein ASROCK 960GC-GS FX gewechselt, Betrie...



    Apple Finder Os9Der total offene PC
     Man kann hier:https://www.microsoft.com/de-de/privacystatement/default.aspx- auch erreichbar u...



    SicherheitsschlossPC hängt sich total auf
    Hi Leute,ich hab folgendes Problem auf meinem PC:Jedes mal wenn ich eine Taste der...



    Mac MiniMac spinnt total und macht was er will
    Hi, also ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit unserem Mac. Bisher war es oft so dass sich die ...



    Rechner spinnt total -
    Hallo Computer-Experten, bin total rat- und noch viel mehr ahnungslos  ...



    Spiel Empire Total War
    Hallo, hier eine Frage an die Gamer. Ich habe mir das Spiel Empier Total War gebraucht gekauft. Da m...




    Notebook spinnt total.
    Seit zwei Tagen spinnt mein Laptop total.  Erstmal ist er immer automatisch in den stand by mod...



    Board gewechselt internet jetzt total langsam
    Ich habe mein Mainboard von Elitegroup Geforce 7050m-m auf ein ASROCK 960GC-GS FX gewechselt, Betrie...


    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    Der total offene PC
     Man kann hier:https://www.microsoft.com/de-de/privacystatement/default.aspx- auch erreichbar u...


    Mac spinnt total und macht was er will
    Hi, also ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit unserem Mac. Bisher war es oft so dass sich die ...


    Spiel Empire Total War
    Hallo, hier eine Frage an die Gamer. Ich habe mir das Spiel Empier Total War gebraucht gekauft. Da m...


    Läuft auf dem PC Rome2 total war?
    Hallo,Ich habe mir letztens Rome 2 total war gekauft (obwohl ich mir dachte das es nicht auf m...


    Rechner spinnt total -
    Hallo Computer-Experten, bin total rat- und noch viel mehr ahnungslos  ...


    Programm Total Commander
    Ich benutze das Programm Total Commander und muss feststellen, dass nicht alle Ordner angezeigt werd...


    Thunderbird total gelöscht
    Problem zum Haare rupfen.Ich  habe  Win10 Mozilla Thunderbird.Bisher  keine Probleme....


    Notebook spinnt total.
    Seit zwei Tagen spinnt mein Laptop total.  Erstmal ist er immer automatisch in den stand by mod...


    PC hängt sich total auf
    Hi Leute,ich hab folgendes Problem auf meinem PC:Jedes mal wenn ich eine Taste der...


    dvd player medion der ton total leise???
    Der medion 7457 player ich höhre so gut wie kein ton bei jedercd oder dvd was kann ich da machen?? ...


    WIN XP total gelöscht, Festplatte platt
    Hallo, meine Festplatte wurde total formatiert. Durch den Eingriff meines Enkels kam es dazu das jet...


    Mein Comuter spinnt total
    Hallo mein rechner Spinnt heute total wie es kommt keine Ahnungund welche Soft und Hardwehr dr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...