Win xp langsamer start dann alles normal


 
    • Langsamer Firefox: Diese Add-ons bremsen den Browser
      Der kostenlose Firefox Browser ist eigentlich recht schnell. Die vielen Erweiterungen, Plugins oder Add-ons verhindern das aber oft: Sie bringen dem Browser nicht nur zahlreiche neue Funktionen bei, sondern bremsen auch vor allem ...

    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • Automatischen Start verhindern
      Viele Programme tragen sich bei der Installation in die Autostart-Liste ein. Dadurch wird der PC langsamer. Um Prozesse dauerhaft zu stoppen (siehe auch Prozesse beenden), müssen Sie Programme aus dem Auto-Start entfernen. Klicke...

    • Start von Facebook Places
      Das soziale Netzwerk Facebook gibt den Start von Places bekannt. Places ist eine Applikation zur Lokalisierung des Engerätes. Damit können Sie nicht nur bekanntgeben, was Sie gerade tun, sondern auch wo Sie gerade sind. Um d...

    • Start-Menü mehrspaltig
      Um das Startmenü mit vielen Programmen mehrspaltig und ohne scrollen zu öffnen, suchen Sie in der Registry den Schlüssel hkey_local_machine\software\microsoft \windows\currentversion\explorer\advanced bzw. hkey_current_user\so...

    • iPhone-Start in Österreich
      Ab heute ist das iPhone auch offiziell in Österreich zu haben, offizieller Vertragspartner ist - wie auch in Deutschland - T-Mobile. Die 8GB Version kostet 399,- EUR, die 16GB Version einhundert Euro mehr. "Mit diesem innovati...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Win xp langsamer start dann alles normal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    kaspersky - plötzlich alles langsamer
    Hallo,ich habe mir kaspersky total security zugelegt. seither ist das arbeiten am pc sehr mühsam ge...



    Windows 7 2Quälend langsamer Start win 10. Welche Bremsen kann man lösen.a
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenBootcamp, dann Windows Partition vergrößern und nun bei Start kein Zugriff auf O
    Folgendes Problem.Habe mir mit Hilfe von Bootcamp, Windows10 auf das Macbook (neuestes 2017) geladen...



    LaptopLaptop läuft an, geht dann aus. Beim 2. Start geht er.
    Wenn ich mein Laptop starten will läuft er kurz an (2-3 sec) und geht anschließend aus, betätige ...



    Start Problem hör kein piepen stürzt dann gleich ab
    Hallo leute ich habe ein sehr großen problem wenn ich meinen pc hoch fahre höhre ich keinen piepen...



    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...



    PC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)
    Hallo liebes Forum!Seit neuem macht mein PC auf einmal komische Dinge.Ist egal was ich mache, nach c...




    Laptop piepst nach Start 2 x kurz, dann passiert nichts mehr.
    Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop.Sie drückt die "Ein" Taste. D...



    PC startet nicht normal
    Hallo,wenn xp nicht mehr hochfährt, wie komme ich ins BIOS?Gruß XERXES384...



    kaspersky - plötzlich alles langsamer
    Hallo,ich habe mir kaspersky total security zugelegt. seither ist das arbeiten am pc sehr mühsam ge...


    beim Hochfahren kommt es zu einer Pause von 1,5 Minuten, dann geht es normal wei
    MacBook Air M2, Ventura 13.6.3Das MacBook fährt zunächst normal hoch, bleibt dann beim Einloggen i...


    Quälend langsamer Start win 10. Welche Bremsen kann man lösen.a
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich melde mich an, und mein Desktop erscheint kurz, dann alles nur weiß
    Ich habe Windows 7, und Internet Explorer Browser, Asus Laptop 500GB A53S Series.Ich habe gest...


    Start Problem hör kein piepen stürzt dann gleich ab
    Hallo leute ich habe ein sehr großen problem wenn ich meinen pc hoch fahre höhre ich keinen piepen...


    Bootcamp, dann Windows Partition vergrößern und nun bei Start kein Zugriff auf O
    Folgendes Problem.Habe mir mit Hilfe von Bootcamp, Windows10 auf das Macbook (neuestes 2017) geladen...


    Laptop piepst nach Start 2 x kurz, dann passiert nichts mehr.
    Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop.Sie drückt die "Ein" Taste. D...


    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...


    Laptop läuft an, geht dann aus. Beim 2. Start geht er.
    Wenn ich mein Laptop starten will läuft er kurz an (2-3 sec) und geht anschließend aus, betätige ...


    PC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)
    Hallo liebes Forum!Seit neuem macht mein PC auf einmal komische Dinge.Ist egal was ich mache, nach c...


    PC startet nicht normal
    Hallo,wenn xp nicht mehr hochfährt, wie komme ich ins BIOS?Gruß XERXES384...


    langsamer PC
    Mein PC ist "lahm" geworden, und ich möchte ihn ohne weitere Kosten für Programme im Int...


    langsamer Mac
    HalloIch habe einen iMac late 2009, 3,06 GHZ Intel Core Duo 2 Prozessor und aufgerüstet auf 12 GB A...


    GIGABYTE Geforce GTX 670 OC Ruckelt Normal?!?!?!
    Hallo, Ich bin schon am verzweifeln, hab mir die GIGABYTE Geforce GTX 670 OC gekauft da ich da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...