Win xp mainboard gigabyte ga 8i955x royal


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Dell baut Server-Cluster für das Royal Institute of Technology in Stockholm
      Das schwedische Royal Institute of Technology in Stockholm hat Dell mit dem Bau eines Supercomputers beauftragt. Dells High Performance Cluster besteht aus 680 zusammengeschlossenen PowerEdge-M600 Bladeservern und soll einer der 3...

    • Megabyte in Gigabyte umrechnen
      Wieviel MB sind ein GB (Gigabyte)
      Ein Gigabyte (GB) ist eine Speichergröße aus dem Computerbereich und wird als Angabe für die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder RAM Bausteinen verwendet: "Mein PC hat 4 GB RAM" oder "Mein neuer USB-Sti...

    • 100 Gigabyte Flashspeicher bis Ende 2008
      Die Firma Nanotech arbeitet an kleineren Flash-Speicherchips, die günstiger und mit größeren Speicherkapazitäten gebaut werden sollen. Bis Ende des Jahres will man die ersten 100 Gigabyte Prototypen vorstellen, als nächster S...

    • ls -l Megabyte
      Linux: "ls -l" Anzeige in Megabyte oder Gigabyte
      Mit "ls -l" lässt sich unter Linux ein Verzeichnis schon recht übersichtlich untereinander anzeigen, ähnlich der Anzeige mit dem "dir" Befehl unter DOS / Windows. Allerdings werden so alle Dateigrößen in Byte angezeigt: Das i...

    • Millionen Kontodaten per E-Bay ersteigert
      Für Schlappe 44,- Euro ersteigert der britische IT-Expert Andrew Chapman bei E-Bay einen gebrauchten Rechner von einem ehemaligen Mitarbeiter der Firma Graphic Data. Unverschlüsselt lagen auf den Festplatten Angaben zu Kreditkar...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Win xp mainboard gigabyte ga 8i955x royal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Welches Mainboard? (ASRock vs Gigabyte)
     Guten Tag, ich habe die Auswahl zwischen dem Gigabyte B85M-HD3 und dem Asrock B85 Pro3 MWäre ...



    Gigabyte GTX 970
    Ich habe das gefühl das die karte ein wenig in spielen ruckelt.vor allem wenn ich schnelle bewegung...



    Gigabyte GA-H97-D3H
    Hallo,habe mir das unter Betreff angeführte Motherboard von Gigabyte gekauft -leider war keine umfa...



    GIGABYTE GA-990XA-UD3 (rev. 3.0)
    Moin Leute erstmal Komponente :Prozessor : AMD FX-8350, 8x 4.00GHzMainboard : GIGABYTE GA-990XA-UD3 ...



    Gigabyte H270-HD3
    Hallo,wer kann mir für das obgenannte Motherboard eine deutsche Betriebsanleitung zur Verfügung st...



    Gigabyte GA-7VASMF
    Hallo.habe 1 MOBO "Gigabyte GA-7VASMF".Darauf sind 2 SATA anschlüsse.PC erkennt daran ang...



    noch ein Gigabyte für den ASUS
    Hallo,ich möchte wissen ob ein 184-PIN UNBUFF DIMM 128MX64 DDR PC2700 Single Side oder ...




    Gigabyte GTX 780 Windforce 3X OC V2.0. Aber welche ?
    Servus !Nach dem ich mir dieses Teil gekauft habe, ist mir einiges aufgefallen. Basistakt von ...



    2x Geforce GTS 250 mit gigabyte ga-m54sli Kein SLI -.-
    Hallo!Ich habe mir einen 2. Rechner zusammengebastelt.Wollte mal das SLI System ausprobieren (Unabh...



    Welches Mainboard? (ASRock vs Gigabyte)
     Guten Tag, ich habe die Auswahl zwischen dem Gigabyte B85M-HD3 und dem Asrock B85 Pro3 MWäre ...


    Hat jemand noch eine Treiber CD von Dem Gigabyte Mainboard GA-586ATX ?
    Guten Tag zusammen :),Ich wollte mal fragen ,ob noch jemand eine TreiberCD hat für das...


    Gigabyte GTX 970
    Ich habe das gefühl das die karte ein wenig in spielen ruckelt.vor allem wenn ich schnelle bewegung...


    Gigabyte GA-H97-D3H
    Hallo,habe mir das unter Betreff angeführte Motherboard von Gigabyte gekauft -leider war keine umfa...


    Gigabyte GA-7VASMF
    Hallo.habe 1 MOBO "Gigabyte GA-7VASMF".Darauf sind 2 SATA anschlüsse.PC erkennt daran ang...


    Gigabyte H270-HD3
    Hallo,wer kann mir für das obgenannte Motherboard eine deutsche Betriebsanleitung zur Verfügung st...


    GIGABYTE GA-990XA-UD3 (rev. 3.0)
    Moin Leute erstmal Komponente :Prozessor : AMD FX-8350, 8x 4.00GHzMainboard : GIGABYTE GA-990XA-UD3 ...


    noch ein Gigabyte für den ASUS
    Hallo,ich möchte wissen ob ein 184-PIN UNBUFF DIMM 128MX64 DDR PC2700 Single Side oder ...


    Gigabyte Readon R9 270x OC
    Hallo zusammen :)Ich habe ein Problem b.z eine frage zu dem Crossfire von meinen beiden ...


    Gigabyte GA-h77-d3h - zweite Grafikkarte
    Hallo,Lange Rede kurzer Sinn: meine einzige Frage ist, ob das Mainboard Gigabyte GA-h77-d3h fähig d...


    Grafikkarte für Gigabyte GA-Z68XP-UD3
    Ich brauche für mein PC (Board: Gigabyte GA-Z68XP-UD3, I7 Prozessor, Win 10, 32 GB RAM) eine neue G...


    MSI GTX 970 oder Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 ?
    Hallo Leute !:) Bin am überlegen welche der beiden Grafikkarten ich mir besorgen möchte, ich kann ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Gigabyte
    Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...