Win xp mein friert bei sämtlichen spielen ein


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp mein friert bei sämtlichen spielen ein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenPc friert beim spielen ein
    Hallo,ich versuche mal mein Problem zu erklären, ich habe vor ein paar Monaten mir ein neues System...



    EinkaufswagenPC friert beim Spielen ein.
    Betriebssystem: Windows 10Intel Core i7 6700K 4x4.0 GHz Turbo 4.2GHz16GB RamGeForce GTX 970 4GB OC24...



    PC friert beim Spielen ein, danach ein Absturz
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem mit meinem 3-Tage alten Laptop. Immer mal wieder passiert es ...



    ArbeitsspeicherPC friert bei Spielen sporadisch ein ohne erkennbaren Grund
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mein PC friert bei verschiedenen Spielen immer wieder ein, ma...



    Windows 7 2Windows 7: Computer friert beim spielen ein
    Hallo,mein problem ist wie folgt. Wenn ich z.B "Battlefield 4" spiele, friert mein Compute...



    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Mouse läuft im Hintergrund Unsichtbar.Habe schon so einiges versucht........hm.Kann mir jemand Helf...



    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Habe mir 1.Laptop-Lenovo Y50-70 gekauft.Win.8.1 gelöscht und Win.7 neu aufgespielt.(Festplatte neu ...




    Mein Ie8 friert en hängt sich beim Programmschalten auf
    Ich habe ie8 XP.Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem!Wenn ich auf auf dem Bildschirm auf andere Pro...



    Mein PC friert Regelmäsig Ich kann nurnoch die Maus Bewegen
    Mein PC friert Regelmäsig ein ich habe keine ahnung was das problem ist bzw sein könnte. Ich habe ...



    Pc friert beim spielen ein
    Hallo,ich versuche mal mein Problem zu erklären, ich habe vor ein paar Monaten mir ein neues System...


    PC friert beim Spielen ein.
    Betriebssystem: Windows 10Intel Core i7 6700K 4x4.0 GHz Turbo 4.2GHz16GB RamGeForce GTX 970 4GB OC24...


    PC friert beim Spielen ein, danach ein Absturz
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem mit meinem 3-Tage alten Laptop. Immer mal wieder passiert es ...


    Windows 7: Computer friert beim spielen ein
    Hallo,mein problem ist wie folgt. Wenn ich z.B "Battlefield 4" spiele, friert mein Compute...


    PC friert bei Spielen sporadisch ein ohne erkennbaren Grund
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mein PC friert bei verschiedenen Spielen immer wieder ein, ma...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Habe mir 1.Laptop-Lenovo Y50-70 gekauft.Win.8.1 gelöscht und Win.7 neu aufgespielt.(Festplatte neu ...


    Windows 7: PC friert bei Hochauflösenden spielen ein.Nur neustart durch Hardrese
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Mouse läuft im Hintergrund Unsichtbar.Habe schon so einiges versucht........hm.Kann mir jemand Helf...


    Mein Ie8 friert en hängt sich beim Programmschalten auf
    Ich habe ie8 XP.Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem!Wenn ich auf auf dem Bildschirm auf andere Pro...


    Mein PC friert Regelmäsig Ich kann nurnoch die Maus Bewegen
    Mein PC friert Regelmäsig ein ich habe keine ahnung was das problem ist bzw sein könnte. Ich habe ...


    Mein Pc stürzt beim spielen ab
    Hallo erstmal!Seit 2 Monaten stürzt mein PC ab, wenn ich Spiele ( Skyrim, Dragon Age) Entweder mach...


    Mein PC Stürzt nur beim Online Spielen ab.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Laptop hängt sich auf alles friert ein alle paar minuten
    Hi Leute brauche dringend Hilfe , mein Laptop hängt sich seit 2 Tagen auf und alles friert alle paa...


    Schaft mein pc DayZ ohne ruckeln zu spielen
    Mein Pc  intelinside 1.86 cpu2x grafikarte nivida geforce 9600 arbeits speicher 4gb es darf auc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...