Win xp microsoft wird patches und updates nur noch fuer legale windows versionen


 
    • Windows 7 - Legale Nutzung 4 Monate
      Mit einem von Microsoft bei Windows 7 mitgelieferten Skript kann die 30 Tage Laufzeit eines noch nicht mit einem gültigen Lizenzschlüssel aktiviertem Windows 7 bis zu 3 mal wieder zurückgesetzt werden. Hierdurch ist eine Nutzun...

    • 9 neue Updates für Microsoft
      Am Dienstag den 11.August ist es wieder soweit, Microsoft veröffentlicht 9 weitere Updates für die eigenen Programme. Mit den Updates sollen kritische Lücken in Windows, Office, Outlook und dem Windows Media Player schliessen. ...

    • Download der neuesten Linux-Versionen
      Neben den bekannteren Linux Distributionen von SuSE, Red-Hat oder Debian finden sich auf dieser Seite noch ein paar andere, die sich alle komplett und kostenlos herunterladen lassen. linuxiso.org...

    • Mac + Windows - Updates für Quicktime
      Apple bringt ein Quicktime Update auf Version 7.5.5 für die Versionen Leopard, Tiger und Windows XP + Vista. Apple bringt mit der neuen Version kleinere Fehlerkorrekturen und verspricht eine bessere Kompatibilität des Players. F...

    • Erneut heimliche Windows-Updates: OneCare Schuld?
      Windows-Benutzer berichten über heimliche Windows-Updates, die sich automatisch und ohne Nachfrage installiert haben sollen - und dass, obwohl die automatische Update-Funktion ausgeschaltet ist. Laut heise.de ist dies aber nicht ...

    • Windows 7 RC nur noch bis 20.08.09
      Nur noch bis zum 20.8. kann der kostenlos verfügbare Release Candidate (RC) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 herunter geladen werden. Eine Installation ist auch noch nach dem 20.08 möglich, da die Lizenzschlüssel w...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp microsoft wird patches und updates nur noch fuer legale windows versionen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Security-Updates für Windows-Versionen von Foxit Reader und PhantomPDF
    Es wurden Sicherheitslücken u.a. im Foxit Reader beseitigt:https://www.heise.de/news/Security-Updat...



    Microsoft 2Verlangsamen Microsoft-Updates das System?
    Hallo,nachdem ich vor ein paar Tagen an meinem Laptop (Win7, Ultimate, 64-Bit) einen format c: durch...



    Windows BeschleunigenWindows Versionen
    Nutze ein Laptop mit Windows 8, leider kann ich dies nicht downgraden auf Windows 7. Jetzt meine Fra...



    Windows 32 Windows versionen auf einem PC
    Ich habe 2 Windows 7 Lizenzen. Eine Ältere für Windows 7 Home Premium 32 Bit und jetzt auch eine 2...



    Windows 7 22 windows versionen gleichzeitig
    Halloich habe mit dem Taskmanager wohl ausversehen eine falsche Funktion ausgeschaltet.Hatte a...



    Mehrere Windows Versionen
    Hallo zusammen, ich bin neu hier, deshalb entschuldige ich mich bereits im Vorfeld für Fragen die f...



    Vergleich der aktuellen Windows-Versionen
    Hallo an alle Mitleser!Hier mal ein PCW-Artikel als Orientierungshilfe für welches Windows man sich...




    Informationsblatt zum Lebenszyklus von Windows Versionen
    Hier werden Informationen von Microsoft zum Support von Windows Versionen dargestellt:https://suppor...



    Security-Updates für Windows-Versionen von Foxit Reader und PhantomPDF
    Es wurden Sicherheitslücken u.a. im Foxit Reader beseitigt:https://www.heise.de/news/Security-Updat...


    Februar 2023: MiAS-Updates-Nebenwirkungen-fuer-VMware-und-Windows-Server
    Https://www.heise.de/news/Microsoft-Updates-Nebenwirkungen-fuer-VMware-und-Windows-Server-2022-75211...


    Windows 10 Version 1803 bekommt noch Updates?!
    Hallo liebe Computerhilfen-Helfer  hab hier ne alte Kiste von nem Kumpel bekommen, braucht er n...


    Wie funktionieren Lizenzen für alte Versionen in neuen Versionen?
    Ich habe einen neuen Computer gebaut und bin derzeit nicht daran interessiert, Windows 11 zu verwend...


    Verlangsamen Microsoft-Updates das System?
    Hallo,nachdem ich vor ein paar Tagen an meinem Laptop (Win7, Ultimate, 64-Bit) einen format c: durch...


    Windows Versionen
    Nutze ein Laptop mit Windows 8, leider kann ich dies nicht downgraden auf Windows 7. Jetzt meine Fra...


    windows-11-2022: grosses-update-fuer-windows-verfuegbar
    Https://www.t-online.de/digital/computer/software/windows/id_100056056/windows-11-2022-grosses-updat...


    Windows 7: Windows 7 64 Bit Treiber fuer Canon Lide 20 Scanner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mehrere Windows Versionen
    Hallo zusammen, ich bin neu hier, deshalb entschuldige ich mich bereits im Vorfeld für Fragen die f...


    2 Windows versionen auf einem PC
    Ich habe 2 Windows 7 Lizenzen. Eine Ältere für Windows 7 Home Premium 32 Bit und jetzt auch eine 2...


    2 windows versionen gleichzeitig
    Halloich habe mit dem Taskmanager wohl ausversehen eine falsche Funktion ausgeschaltet.Hatte a...


    Informationsblatt zum Lebenszyklus von Windows Versionen
    Hier werden Informationen von Microsoft zum Support von Windows Versionen dargestellt:https://suppor...


    Vergleich der aktuellen Windows-Versionen
    Hallo an alle Mitleser!Hier mal ein PCW-Artikel als Orientierungshilfe für welches Windows man sich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Microsoft
    Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...