Win xp mikrofon ist fast immer aus


 
    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    • 47%: Fast jeder zweite Deutsche ist in Facebook
      Trotz spätem Deutschland-Start ist die Webseite "Facebook" das beliebteste soziale Netzwerk geworden: Mit 47% ist fast jeder zweite deutsche Surfer hier mit einer eigenen Profil-Seite vertreten. Auf dem zweiten Platz, alledings m...

    • Microsoft gibt zu: Vista-UAC fast nutzlos
      Microsoft führte mit Windows Vista bekanntlich die "User-Account-Control", kurz UAC, ein. Diese fragt den Benutzer bei unbekannten Programmen, ob sie ausgeführt werden dürfen. Durch diese Meldungen fühlen sich die Benutzer hä...

    • Warnung: Sicherheitslücke in fast allen WLAN Routern
      Eine Sicherheitslücke in den meisten WLAN Routern ermöglicht es Angreifern, sich auf dem Router einzuloggen und das Wifi Passwort azuzeigen. Mit dem Open-Source Programm "Reaver" der Firma Tactical Networks Solutions soll man si...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Win xp mikrofon ist fast immer aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangPc geht manchmal FAST aus...
    Hallo Liebe Community,und zwar habe ich folgendes Problem:Manchmal fährt der Comp...



    FestplatteFestplatte fast voll
    Festplatte zu 80% voll - durch Windows Updateshi, habe gestern meinen pc neu installiert...



    ArbeitsspeicherIch hab ein Wordprogramm mit fast 1GB Arbeitssp. und kanns net öffnen
    Betriebssystem: Windows 7PC Hardware: CPU: AMD A10-5700 Prozessor  Taktfreque...



    w.g. RECOVER ! (fast leer, - was machen).
    W.g. RECOVER ! (fast leer, - was machen).----------------------Kann jemand helfen ? (oder ist es nic...



    Video3Videos downloaden mit Fast Video Download
    Hallo an alle Angeschlossenen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich wegen eines download-proble...



    Display fast abgebrochen (HP 17-bs077ng)
    Da ist wohl nichts mehr zu reparieren. Sind auch schon kleine Kunststoff-Brösel rausgefallen...Wo b...



    Youtube Videos laden fast gar nicht mehr.
    Ich weiss diese Frage passt hier nicht so wirklich rein aber ich hoffe dennoch jemand kennt eine Lö...




    Pc geht manchmal FAST aus...
    Hallo Liebe Community,und zwar habe ich folgendes Problem:Manchmal fährt der Comp...


    Festplatte fast voll
    Festplatte zu 80% voll - durch Windows Updateshi, habe gestern meinen pc neu installiert...


    w.g. RECOVER ! (fast leer, - was machen).
    W.g. RECOVER ! (fast leer, - was machen).----------------------Kann jemand helfen ? (oder ist es nic...


    Display fast abgebrochen (HP 17-bs077ng)
    Da ist wohl nichts mehr zu reparieren. Sind auch schon kleine Kunststoff-Brösel rausgefallen...Wo b...


    Chrome Zeritifikatswarnung auf fast allen Seiten
    Hallo,ich habe einen alten PC für Zuhause formatiert.Ich nutze Chrome als Webbrowser.Für fast alle...


    Videos downloaden mit Fast Video Download
    Hallo an alle Angeschlossenen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich wegen eines download-proble...


    Acer Netbook hängt fast ständig
    Acer Aspire OneWinXP Home + SP3V.: 2002Dateisystem: NTFSCPU Z520 @ 1.33 GHz...


    Frame einbrüche in fast regelmäßigen Abständen.
    Hallo @ all,ich habe vor etwa einer Woche mein Betriebssystem neu aufgespielt, da mir me...


    Festplatte vom LENOVO-Rechner fast voll
    Können Sie mir helfen?Die Festplatte LENOVO meines Rechners ist fast voll und dadurch k...


    Ich hab ein Wordprogramm mit fast 1GB Arbeitssp. und kanns net öffnen
    Betriebssystem: Windows 7PC Hardware: CPU: AMD A10-5700 Prozessor  Taktfreque...


    Youtube Videos laden fast gar nicht mehr.
    Ich weiss diese Frage passt hier nicht so wirklich rein aber ich hoffe dennoch jemand kennt eine Lö...


    Conon Pixma MP 550 meldet Tintenauffangbehälter ist fast voll
    Bei jedem Druckvorgang und bei jedem Reinigen des Druckkopfs zählt der Drucker die verbrauchte Tint...


    Windows 7: Dateien nach Auffrischen fast alle weg, was tun?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...