Win xp nach update wird bei neustart kennwort verlangt


 
    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...

    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    • Symantec - Problem nach Update des Firefox 3.0.1
      User mit Software von Symantec können beim Update des Firefox auf Version 3.0.1 unliebsame Probleme bekommen. Nach dem Update können Lesezeichen fehlen oder Vor- und Rückbuttons des Browser streiken. Ursache hierfür ist die...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp nach update wird bei neustart kennwort verlangt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Deinstallierenpc verlangt nach neustart ein boot medium
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Windows 10 verlangt plötzlich Kennwort
    Hallo,Windows 10 verlangt beim Hochfahren plötzlich ein Kennwort. Ich habe meinen PC bisher immer o...



    EinkaufswagenPc verlangt ein kennwort, obwohl ich keines vergeben habe. Kein Zugrif
    Windows 10: nach dem einschalten soll ich ein Kontokennwort eingeben, obwohl ich keines vergeben hab...



    Apple Software UpdateNach automatischem Update - kein Neustart möglich
    Hallo, bei mir ist Windows 8 installiert. Heute kam die Aufforderung neue Updates automatisch zu ins...



    Appstore UpdateNeustart nach Update. Schwarzer Bildschirm: Fehler 0xc0190036
    Vorweg:Betriebsystem Windows VistaBrowser Version: FirefoxHallo!Ich ha...



    PC verweigert weitere Updates und verlangt immer wieder Neustart
    Mein Computer-System:AMD A8-6600K 3,9 GHz  ...



    Nach zurücksetzen des PCs wird Kennwort und Benutzer erfragt
    Hallo, Ein Freund von mir hat sich einen neuen PC gekauft. Mir gab er dann seinen alten Laptop...




    Passwort verlangt
    Bei der Installation von xubuntu wurde ich gefragt, ob ich ein Passwort eingeben möchte. Soviel ich...



    kennwort wird nicht angenommen
    Der computer hat windows 8kein internetder computer nimmt das passwort nicht mehr an...



    pc verlangt nach neustart ein boot medium
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 verlangt plötzlich Kennwort
    Hallo,Windows 10 verlangt beim Hochfahren plötzlich ein Kennwort. Ich habe meinen PC bisher immer o...


    Pc verlangt ein kennwort, obwohl ich keines vergeben habe. Kein Zugrif
    Windows 10: nach dem einschalten soll ich ein Kontokennwort eingeben, obwohl ich keines vergeben hab...


    PC verweigert weitere Updates und verlangt immer wieder Neustart
    Mein Computer-System:AMD A8-6600K 3,9 GHz          ...


    Nach Motherboard-Wechsel wird nach dem zweiten Neustart keine USB-Signale erkann
    Hallo zusammenIch habe mein System komplett upgegraded und bin von einem GIGABYTE-Motherboard (GA-Z7...


    Nach zurücksetzen des PCs wird Kennwort und Benutzer erfragt
    Hallo, Ein Freund von mir hat sich einen neuen PC gekauft. Mir gab er dann seinen alten Laptop...


    Nach automatischem Update - kein Neustart möglich
    Hallo, bei mir ist Windows 8 installiert. Heute kam die Aufforderung neue Updates automatisch zu ins...


    Neustart nach Update. Schwarzer Bildschirm: Fehler 0xc0190036
    Vorweg:Betriebsystem Windows VistaBrowser Version: FirefoxHallo!Ich ha...


    Nach-Update-YouTube-App-wird-auf-dem-iPhone-X-benutzbar
    Https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Nach-Update-YouTube-App-wird-auf-dem-iPhone-X-benutzbar-39019...


    Kingston SV300 wird nach Firmware-Update wärmer.
    Hallo, ich habe gerade ein update meiner 50'er auf die 60'erFirmwware von Kingston gemacht...


    kennwort wird nicht angenommen
    Der computer hat windows 8kein internetder computer nimmt das passwort nicht mehr an...


    Kennwort Adminstrator wird nicht erkannt
    Hallo, hab Win 7 auf Win 10 upgrade gemacht.Hab Admin mittels Eingabeaufforderung (als Admin ausgef...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: