Win xp netbook bildschirm lässt sich nicht mehr hellerdunkler machen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win xp netbook bildschirm lässt sich nicht mehr hellerdunkler machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    netbook startet nicht mehr - schwarzer bildschirm
    Hallo! Seit heute morgen hab ich ein problem mit meinem netbook (compaq Mini ) beim starten kommt ga...



    Netbook geht nicht mehr an
    Guten MorgenIch habe ein Problem mit meinem Netbook (Acer Aspire one).Es ist knapp...



    ArbeitsspeicherBei älterem Netbook (XP) bleibt der Bildschirm schwarz
    Hallo zusammen.Kann ich ein älteres Netbook was noch unter XP läuft,mit meinem Laptop oder PC ( be...



    AusgangAsus Netbook EEE PC 1215 N startet nicht mehr aus Windows System.
    Hallo,Ich wollte heute mein obengenanntes Netbook wie immer ganz normal starten aber da ...



    Packard Bell Netbook PAV 80, Hardwaredefekt Bildschirm filmmern
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Netbook.Sporadisch tritt in komplett ...



    Medion Akoya MD99240 Netbook bootet nach Neuinstallation nicht mehr!
    Hallo, ich habe ein Netbook Medion Akoya MD99240 von Aldi vorliegen auf dem Windows 8 (genaue Versio...



    Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    netbook startet nicht mehr - schwarzer bildschirm
    Hallo! Seit heute morgen hab ich ein problem mit meinem netbook (compaq Mini ) beim starten kommt ga...


    Netbook geht nicht mehr an
    Guten MorgenIch habe ein Problem mit meinem Netbook (Acer Aspire one).Es ist knapp...


    Bei älterem Netbook (XP) bleibt der Bildschirm schwarz
    Hallo zusammen.Kann ich ein älteres Netbook was noch unter XP läuft,mit meinem Laptop oder PC ( be...


    Asus Netbook EEE PC 1215 N startet nicht mehr aus Windows System.
    Hallo,Ich wollte heute mein obengenanntes Netbook wie immer ganz normal starten aber da ...


    Packard Bell Netbook PAV 80, Hardwaredefekt Bildschirm filmmern
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Netbook.Sporadisch tritt in komplett ...


    Medion Akoya MD99240 Netbook bootet nach Neuinstallation nicht mehr!
    Hallo, ich habe ein Netbook Medion Akoya MD99240 von Aldi vorliegen auf dem Windows 8 (genaue Versio...


    Selbstgesetzer Schreibschutz (mittels PW) lässt sich nicht rückgängig machen
    Hallo miteinander,ich habe sicherlich schon 20 Foren auf der Suche nach einer Lösung meines P...


    Updates lassen sich nicht einspielen sobald der PC einen Neustart machen muß
    Hallo,der Laptop meiner Frau Medion 4GB Windows 10 jetzt 6 Jahre alt lädt die Windows Updates herun...


    Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Einstellung am bildschirm lassen sich nicht ändern
    HiHab einenen neuen Bildschirm (iiyama prolite x2783hsu).Ich habe dort meinen Pc über ein DVI-D-Kab...


    Plötzlich Bildschirm aus, und PC lässt sich nicht abschalten
    Hallo liebe Community,ich hab da ein seltsames Problem, bei dem ich mit meinem Latein am...


    MacBook Air-Bildschirm lässt sich nicht einschalten
    Hallo, ich gehe heute Abend, um meinen Laptop einzuschalten, und während er eingeschaltet ist (das ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: