Win xp rechner startet erst nach paar versuchen


 
    • DVB-T Reichweite erst bei 85%
      Knapp 85% der Deutschen können das digitale Antennenfernsehen DVB-T empfangen, das entspricht ca. 68 Millionen Einwohnern. Bis Ende 2008 sollen rund 90 Prozent der Deutschen DVB-T empfangen können. Flächendeckend werden dab...

    • Windows Vista Service Pack erst nächstes Jahr
      Das erste Service Pack (SP1) für Windows Vista soll im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen. Microsoft stellt in den Service Packs oft einige neue Funktionen und verschiedene Fehlerkorrekturen zur Verfügung, die Probleme o...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp rechner startet erst nach paar versuchen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7 startet nicht, bzw. erst nach mehreren Versuchen
    Hallo Leute,seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Medion all in one PC. Scha...



    Microsoft 2PC fährt oft erst nach mehreren Versuchen hoch
    Hallo auch,mein PC hat seitdem er vor knapp 2 Jahren zusammengebaut wurde von Anfang an das Problem,...



    LaptopLaptop startet erst nach 30 Minuten
    Hallo zusammen,nach einem ordnungsgemäßen Herunterfahren startet nun der Laptop mit einer Verzöge...



    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...



    Kde 4.1 DesktopPC startet erst nach zweimaligen drücken des Power-Knopfs und fährt nicht komple
    Hi.Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand mir damit helfen kann:Seit einiger Zeit (wenn i...



    PC startet erst beim 2x
    Hallo, ich hab ein etwas sonderbares Problem. Wenn mein PC 2-3 Std. ausgeschaltet ist und ich ihn wi...



    Laufwerk funktioniert nach gescheiterten Brenn-Versuchen nicht mehr
    Ich besitze einen Sony Vaio und nutze Windows Vista.Heute habe ich mehrmals mit untersch...




    PC startet meistens erst beim zweiten Mal
    Mein System:Windows 10 64 BitGTX 970 4GB8 GB RAMNetzteil: Superpower 750 WattEine 250 GB Samsung SSD...



    Rechner startet nicht nach Treiberinstallation
    Hallo liebes Forum Ich habe gestern Abend neue Treiber installiert aufgrund eines Bluescreens. Alles...



    Rechner startet nach BIOS update nur bis Windows Logi
    Hallo,ich habe mein BIOS geupdatet.Jedoch bleibt er nun beim booten beim Windows Logi hängen und st...



    Windows 7 startet nicht, bzw. erst nach mehreren Versuchen
    Hallo Leute,seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Medion all in one PC. Scha...


    PC fährt oft erst nach mehreren Versuchen hoch
    Hallo auch,mein PC hat seitdem er vor knapp 2 Jahren zusammengebaut wurde von Anfang an das Problem,...


    Rechner / Windows XP läßt sich erst nach F8 drücken starten.
    Hallo,seit ca. 1 Woche kann ich mein XP nicht mehr direkt starten.Um XP zu starten / buhten muss ich...


    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...


    Laptop startet erst nach 30 Minuten
    Hallo zusammen,nach einem ordnungsgemäßen Herunterfahren startet nun der Laptop mit einer Verzöge...


    M2 SSD startet Windows 10 extrem schnell, Startprogramme erst nach über 5 Minute
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem - meine Hardware liste ich jetzt mal nicht komplett auf, ist al...


    PC startet erst nach zweimaligen drücken des Power-Knopfs und fährt nicht komple
    Hi.Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand mir damit helfen kann:Seit einiger Zeit (wenn i...


    Rechner startet nicht nach Treiberinstallation
    Hallo liebes Forum Ich habe gestern Abend neue Treiber installiert aufgrund eines Bluescreens. Alles...


    Laufwerk funktioniert nach gescheiterten Brenn-Versuchen nicht mehr
    Ich besitze einen Sony Vaio und nutze Windows Vista.Heute habe ich mehrmals mit untersch...


    Rechner startet nach BIOS update nur bis Windows Logi
    Hallo,ich habe mein BIOS geupdatet.Jedoch bleibt er nun beim booten beim Windows Logi hängen und st...


    Nach tausch des Motherboards startet der Rechner nicht mehr !
    Moin zusammen ,wollte das Board MS-7501 (verbaut in einem Aldi - PC ) durch ein AS Rock 960 GC- GS F...


    Windows 7: Rechner bekommt nach einer bestimmten Zeit Bluescreen und startet neu
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC startet erst beim 2x
    Hallo, ich hab ein etwas sonderbares Problem. Wenn mein PC 2-3 Std. ausgeschaltet ist und ich ihn wi...


    PC startet meistens erst beim zweiten Mal
    Mein System:Windows 10 64 BitGTX 970 4GB8 GB RAMNetzteil: Superpower 750 WattEine 250 GB Samsung SSD...


    PC geht nach paar Sekunden aus
    Hallo liebe community, Wie im Betreff bereits herauszulesen ist geht mein PC nach paar Sekunde...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...