Win xp selbst ständig aufstarten und runter fahren


 
    • Firefox 12 aktualisiert sich von selbst
      Zusammen mit der fertigen Firefox 11 Version ist auch die Beta-Version von Firefox 12 erschienen. Die Beta-Version des neuen Firefox enthält jetzt auch eine Funktion, um sich automatisch und ohne Nachfragen selbst zu aktualisiere...

    • micro-sim
      MicroSIM für iPad / iPhone selbst basteln: Ausschneiden & zuschneiden
      Das iPad und das iPhone 4 brauchen statt einer normalen SIM Karte, die mit bisher fast allen aktuellen Handys funktioniert, die moderne MicroSIM Karte. Hier ist Apple nämlich den meisten Mobiltelefonherstellern einen Schritt vora...

    • Sicherheitslücke von Hackern selbst geschlossen - iPads wieder sicher
      Durch eine Sicherheitslücke des Telekomanbieters AT&T haben Hacker Zugang zu Daten von rund 114.000 iPad-Besitzern gehabt. Der Fall wird nun vom FBI untersucht. Die Hacker geben an, dass auch die Daten hochrangiger US-Beamten...

    • Facebook
      Facebook Privatspähre: Meldungen verstecken
      Seit der Einführung des neuen "Facebook News Ticker" (auf deutsch: "Kurzmeldungen") kann man die Nachrichten von Freunden und Bekannten rechts auf der Facebook-Seite sehen. Für jeden Freund lässt sich praktischerweise individue...

    • Prevx 3.0 Free
      Prevx 3.0 Download Prevx ist ein AV Hersteller und bietet hier eine Free Version an. Diese Scannt den PC nach Malware - gelöscht werden jedoch nur harmlose Sachen, für den Rest wäre die Kaufversion nötig. Lade Prevx ...

    • Gesehen auf Youtube...
      Ein Brite filmte sich selbst beim Rasen mit dem Motorrad - bis zu 150 km/h soll er in der Stadt gefahren sein. Dieses Video hat er später bei dem Videoportal YouTube veröffentlicht. Video Ausschnitte Glücklicherweise war...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp selbst ständig aufstarten und runter fahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer fährt sich von selbst runter
    HalloSeit ein paar tagen habe ich folgendes Problem.Mein Computer fährt sich nach ungefähr 30-60mi...



    LaptopLaptop starten neu nach herunter fahren
    Hallo ich habe ein Lenovo T60wenn ich es Herunter fahre Startes es automatisch nach 4 Sekunden neuic...



    Windows 7 2Aufstarten PC Betriebssystem Windows 10
    HalloBeim Aufstarten des PCs bleibt irgendwas hängen. Ich komme überall rein aber ann keine "...



    SicherheitsschlossPC fährt sich regelmäßig von selbst runter
    HalloIch habe ein Problem bei meinem Pc, zudem ich wirklich nichts im Internet gefunden habe. ...



    Laptop hat beim aufstarten einen schwarzen Bildschirm
    Hallo! Ich habe ein Problem!Und zwar habe ich HEUTE einen Alienware 15 Laptop bekommen und jedes mal...



    samsung r525 startet selbst und fährt hoch und runter
    Hallo,Ich  habe  ein samsung  r525  Notebook  mit Windows  7 home.Vor ...



    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...




    taktet der ram runter?
    Hallo liebes forum,ich habe eine frage,und zwar habe ich einen Lenovo pc,der vom hersteller 2gb ddr2...



    pc fährt nicht runter
    Windows 7 64 bit der pc braucht ewig zum runterfahren.keine Fehlermeldung und laut Tune up opt...



    PC fährt sich regelmäßig von selbst runter
    HalloIch habe ein Problem bei meinem Pc, zudem ich wirklich nichts im Internet gefunden habe. ...


    Computer fährt sich von selbst runter
    HalloSeit ein paar tagen habe ich folgendes Problem.Mein Computer fährt sich nach ungefähr 30-60mi...


    samsung r525 startet selbst und fährt hoch und runter
    Hallo,Ich  habe  ein samsung  r525  Notebook  mit Windows  7 home.Vor ...


    Laptop starten neu nach herunter fahren
    Hallo ich habe ein Lenovo T60wenn ich es Herunter fahre Startes es automatisch nach 4 Sekunden neuic...


    Wie umgehe ich mein kennwort beim hoch fahren
    Leider habe ich mein Kennwort vergessen jetzt kann ich den PC nicht mehr hoch fahren Wie umgehe ich ...


    Aufstarten PC Betriebssystem Windows 10
    HalloBeim Aufstarten des PCs bleibt irgendwas hängen. Ich komme überall rein aber ann keine "...


    Laptop hat beim aufstarten einen schwarzen Bildschirm
    Hallo! Ich habe ein Problem!Und zwar habe ich HEUTE einen Alienware 15 Laptop bekommen und jedes mal...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    taktet der ram runter?
    Hallo liebes forum,ich habe eine frage,und zwar habe ich einen Lenovo pc,der vom hersteller 2gb ddr2...


    pc fährt nicht runter
    Windows 7 64 bit der pc braucht ewig zum runterfahren.keine Fehlermeldung und laut Tune up opt...


    CPU Taktet hoch und runter
    Hallo,ich habe mir vor ca. einem Monat meinen PC zusammengebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass si...


    Wie lädt man Stream runter?
    Hallo zusammen,zunächst einmal vorab ich bin zahlender Kunde von Plattformen wie Netflix, Amazon Pr...


    Pc fährt einfach runter
    Wenn ich mein pc aufmache und grad mal im internet bin oder Spiele geht mein Pc ohne einen grund von...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: