Win xp teilweise keine namensauflösung per dns


 
    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • ICQ down: Teilweise nicht erreichbar
      Der Messengerdienst ICQ ist zur Zeit für einige Teilnehmer nicht erreichbar. Sollte man sich mit dem ICQ Programm nicht anmelden können oder wird als offline angezeigt, funktioniert der ICQ Webdienst trotzdem noch: Mit dem Einlo...

    • Java Update stopft Lücke (nur teilweise)
      Oracle hat aufgrund einer Sicherheitslücke in Java ein update auf Java 6 Update 20 bereitgestellt. Das Update stopft die Exploit-Lücke offenbar aber nicht in allen Fällen, so dass weiterhin auf Updates geachtet werden sollte (...

    • DNS Probleme: Computerhilfen und andere Seiten teilweise nicht erreichbar
      Durch einen DNS Server Ausfall waren heute viele Webseiten nicht oder nur teilweise erreichbar. Ohne funktionierende DNS (Domain Name Server) können Internetadressen wie www.computerhilfen.de nicht den betreffenden Computer- oder...

    • Server-Umzug: Computerhilfen heute nacht teilweise nicht erreichbar
      Heute nacht wird Computerhilfen auf neue Webserver umziehen, die mit mehr Hauptspeicher auch wieder schneller sein werden. Daneben wird die Anbindung der Webserver innerhalb des Rechenzentrums weiter optimiert, um eine bessere Err...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp teilweise keine namensauflösung per dns" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Geht Teilweise An?!
    Hallo Habe Mir Letztens Ein Neues H61 Mainboard Für meinen I5 3350p Geholt.Davor Kaufte Ich Mir Ein...



    ProgrammeRAM wird nur teilweise erkannt.
    Hallo ihr lieben,ich habe kürzlich einen älteren PC annektiert und er erkennt nur zwei von 4 Ram-R...



    PC bootet nicht oder nur teilweise!
    Hallo liebes Forum,Ich habe ein Problem bezüglich meines Computers und versuche es möglichst genau...



    UsbUSB Port funktioniert nur teilweise
    Moin Moin,hatte mir vor kurzem einen neuen PC von einem Kollegen zusammenstellen lassen. Hat a...



    Laptoptastatur teilweise defekt
    Hallo zusammen,ganz allgemein die Frage: ist es möglich, einzelne Tasten der Tastatur zu reparieren...



    Maus regiert teilweise nicht
    Hallo,ich habe auf dem Rechner meiner Eltern Windows 7 installiert. Jetzt ist es s...



    tastatur teilweise ohne Funktion
    Hallo,ist es möglich, dass ein Virus nur einzelne Tasten meines Laptops (Toshiba Satellitte R830)au...




    PC Geht Teilweise An?!
    Hallo Habe Mir Letztens Ein Neues H61 Mainboard Für meinen I5 3350p Geholt.Davor Kaufte Ich Mir Ein...


    RAM wird nur teilweise erkannt.
    Hallo ihr lieben,ich habe kürzlich einen älteren PC annektiert und er erkennt nur zwei von 4 Ram-R...


    USB Port funktioniert nur teilweise
    Moin Moin,hatte mir vor kurzem einen neuen PC von einem Kollegen zusammenstellen lassen. Hat a...


    Laptoptastatur teilweise defekt
    Hallo zusammen,ganz allgemein die Frage: ist es möglich, einzelne Tasten der Tastatur zu reparieren...


    Maus regiert teilweise nicht
    Hallo,ich habe auf dem Rechner meiner Eltern Windows 7 installiert. Jetzt ist es s...


    Funktastatur: Shifttasten geht nur teilweise
    Guten Morgen,ich habe folgendes Problem mit meiner Funktastatur Logitech K330 am Laptop:Fast alle Ta...


    tastatur teilweise ohne Funktion
    Hallo,ist es möglich, dass ein Virus nur einzelne Tasten meines Laptops (Toshiba Satellitte R830)au...


    Laptop funkt. nurnoch teilweise
    Hey Leute,hab ein Problem mit meinem Lappi. Seit kurzem funkt. er nicht mehr richtig. Ic...


    PC bootet nicht oder nur teilweise!
    Hallo liebes Forum,Ich habe ein Problem bezüglich meines Computers und versuche es möglichst genau...


    Mails kommen teilweise nicht an
    Mein Computer-System: emachines G730           &nb...


    Tastatur am Laptop funktioniert nur teilweise
    Hallo,ich habe habe hier ein altes Notebook Toschiba Satellite L500D-13J. Es war lange nicht mehr an...


    Teilweise zurückgesetzt. Daten noch vorhanden.
    Hey,als ich heute nach Hause kam und mein Pc anschaltete hat er sich ganz normal gestart...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    PERL
    PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

    Hypertext Dokumente
    Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...



    Mehr Tipps: