Win xp unter einen gemeinsamen ordner fuer bestimmte lokale benutzer freigeben


 
    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • Mehr Ordner und Laufwerke freigeben
      Seit OS X kann der Apple problemlos mit Windows-Netzwerken kommunizieren, wenn der Punkt "Windows Sharing" in den Systemeinstellungen unter Sharing aktiviert wurde. Standardmäßig ist aber nur der Home-Ordner des aktiven Benu...

    • Sperren oder Benutzer wechseln - PC schützen unter Windows 7
      Sofern man sich einen Rechner mit mehreren Personen teilt oder ihn öffentlich, beispielsweise in einem Büro, stehen hat, gibt es häufig die Situation, dass man seinen Platz kurz verlässt, aber seinen PC nicht vollkommen aussch...

    • Speicherplatz freigeben: "windows.old" löschen!
      Nach einem größeren Update (zum Beispiel nach dem Umstieg von Window 7 oder 8.1 auf Windows 10, aber auch nach größeren Funktions-Updates) sichert Windows die alte Version automatisch als Backup "windows.old". Dies wird in der...

    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Ordner komprimieren
      Dateien per ZIP komprimieren Sollen einzelne Dateien komprimiert werden, um sie per Email zu verschicken oder als Archiv auf eine CD / DVD zu sichern, geht das direkt mit Windows. Lesen Sie hier, wie Sie Dateien als ZIP Archiv ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp unter einen gemeinsamen ordner fuer bestimmte lokale benutzer freigeben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerOrdner im Netzwerk freigeben
    Hallo liebe Community,bei uns im Büro gab es einen Computer wechsel.Nun befinden ...



    Windows_ordnerBenutzer-Ordner Namen ändern
    Hallo.Ich habe schon den Computernamen geändert, aber der pers. Ordner heißt noch imme...



    Apple Ordner Os9Eigene Dokumente im Benutzer ordner gelöscht
    Hallo erstmal ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin habe aber ein anliegen. Wie bereits im B...



    Lokale Administration im AD
    Folgendes Szenario: Administrator immerhalb eines Active Directorys möchte ein Cmd fenster öffnen ...



    LaufwerkMehrere Ordner auf einem Rechner mit verschiedenen Benutzern freigeben
    Hallo,Prolog : ich hoffe, die Überschrift ist passend gewählt damit auch andere Suchende mit diese...



    Domänebenutzer lokale Rechte CMD
    Hallo Zusammen,ch würde gerne Domänebenutzer z.B. lokale Hauptnutzerrechte zuweisen und das über ...



    Ordner im Netzwerk freigeben
    Hallo liebe Community,bei uns im Büro gab es einen Computer wechsel.Nun befinden ...


    Mehrere Ordner auf einem Rechner mit verschiedenen Benutzern freigeben
    Hallo,Prolog : ich hoffe, die Überschrift ist passend gewählt damit auch andere Suchende mit diese...


    Benutzer-Ordner Namen ändern
    Hallo.Ich habe schon den Computernamen geändert, aber der pers. Ordner heißt noch imme...


    Eigene Dokumente im Benutzer ordner gelöscht
    Hallo erstmal ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin habe aber ein anliegen. Wie bereits im B...


    Suchmaschine für einen bestimmten Ordner programmieren
    Hallo miteinander :)Kann ich, mit welcher Programmier-Sprache auch immer, ein "Tool...


    Immer einen bestimmten Ordner am Computer öffnen
    Liebe User, eine Frage noch:Wenn ich ein neues Dokument speichere oder an ei...


    Windows 7: wie kann ich einen spam ordner öffnen ???
     Mein Computer-System:             Mein ...


    Benutzer Zeitlimit, Benutzer nach bestimmter Zeit (z.B. 30 Min.) abmelden, Win X
    Hallo Zusammen,ich suche dringend nach einer Möglichkeit das sich das Gastkonto eines R...


    2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer // Programme + Inhalt
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBook Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...


    MacBook Air // 2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBokk Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...


    Wie kann man einen HP ScanJet 5100c unter WIN7/64 Bit betreiben?
    HalloIch habe WIN 7 Professional /64 Bit als BS auf meinem Rechner.Habe einen alten HP Scanjet 5100c...


    Mafia das Spiel hat immer einen nervigen Rahmen unter Schrott Windoof
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: