Win xp usb stick speichert nicht richtig daten gehn verloren


 
    • WinZIP: Daten richtig packen und entpacken
      Unter dem Packen und Entpacken versteht man das Komprimieren von Daten. Nach bestimmten mathematischen Funktionen wird die Dateigröße einer Datei verkleinert, um die Daten zum Beispiel aus Sicherheitsgründen blockierte EXE Date...

    • Lösegeld nicht zahlen: Von Trojaner verschlüsselte Daten zu retten
      Wie wir gestern berichteten ist ein Trojaner "Sinowal " gerade unterwegs, der die privaten Dokumente des Nutzers verschlüsselt und zur Wiederherstellung ein Lösegeld von 300 US$ fordert. Wie heise.de heute herausgefunden hat, si...

    • Wieder ein geheimes iPhone Modell verloren gegangen?
      Wenn dies keine Absicht war, sollte man Apple-Technikern keine iPhone Prototypen mehr mit nach Hause geben: Wie im letzten Jahr soll ein anscheinend nicht sehr trinkfester Apple Mitarbeiter den Prototyp der nächsten iPhone Genera...

    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    • Richtig suchen
      Nicht nur im Internet, auch in der Windows-Suche kann man nach Dateien oder Wörtern, die Leerzeichen enthalten suchen, indem man diese einfach in Anführungszeichen setzt. Eine oft unbeachtete Funktion der Windows Suche ist die M...

    • Javascript richtig starten
      Mit der Scriptsprache erweitert die Möglichkeiten von HTML stark: Die bloße Seitenbeschreibungs-Sprache erhält Interaktivität und Dynamik. Trotzdem gibt es noch Leute, deren veraltete Browser-Programme kein Javascript erkennen...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win xp usb stick speichert nicht richtig daten gehn verloren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Speichert Scanner Daten?
    Hallo,ich habe folgende Frage: Ich möchte gerne meinen Scanner weiterschenken. Da ich mit diesem Ge...



    Apple Finder Os9Kartenfehler der Speicherkarte Daten verloren ?
    Kann mir bitte jemand helfen.Habe mir eine Platinum 8GB SDHC Class 10 Speicherkarte für meine Digit...



    UsbDaten vom USB-Stick nicht mehr lesbar
    Hallo,ich habe mir gestern einen USB-Stick von Intenso gekauft. Habe gleich Daten darauf gespeichert...



    LaufwerkDaten auf USB-Stick werden nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass bei meinem PC (Betriebssystem Windows 7, ...



    Windows 7 2Windows 7: daten auf usb-stick lassen sich nicht auf PC übertragen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Spiele gehn nicht mehr!
    Hallo!Ich habe ein paar probleme mit mein neuem pc!Battlefield 3,Metro 2033,...



    USB-Stick - Löschen von Daten DEFINITIV
    Hallo zusammen.Ich habe gehört, dass wenn man Daten auf ein USB-Stick löscht, diese z.T. auc...




    USB-Stick plötzlich schreibgeschützt und Daten fehlen, was nun?
    Hallo, liebe Community!Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe heute meinen USB-Stick mit 256 G...



    Windows 7: windows 7 updates gehn nicht drauf
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Speichert Scanner Daten?
    Hallo,ich habe folgende Frage: Ich möchte gerne meinen Scanner weiterschenken. Da ich mit diesem Ge...


    Kartenfehler der Speicherkarte Daten verloren ?
    Kann mir bitte jemand helfen.Habe mir eine Platinum 8GB SDHC Class 10 Speicherkarte für meine Digit...


    Festplatte initialisieren !gehen die Daten dann verloren
    Wenn ich meine Festplatte initialisieren will gehen dann die Daten die darauf gespeichert sind verlo...


    Spiele gehn nicht mehr!
    Hallo!Ich habe ein paar probleme mit mein neuem pc!Battlefield 3,Metro 2033,...


    Daten vom USB-Stick nicht mehr lesbar
    Hallo,ich habe mir gestern einen USB-Stick von Intenso gekauft. Habe gleich Daten darauf gespeichert...


    Daten auf USB-Stick werden nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass bei meinem PC (Betriebssystem Windows 7, ...


    Kein Zugriff auf USB - Stick - wird nicht angezeigt, nicht migriert - Daten noch
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Intenso USB Stick 512GB. Wenn ich den Stick am PC anschließe ...


    Windows 7: daten auf usb-stick lassen sich nicht auf PC übertragen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: windows 7 updates gehn nicht drauf
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    USB-Stick - Löschen von Daten DEFINITIV
    Hallo zusammen.Ich habe gehört, dass wenn man Daten auf ein USB-Stick löscht, diese z.T. auc...


    USB-Stick plötzlich schreibgeschützt und Daten fehlen, was nun?
    Hallo, liebe Community!Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe heute meinen USB-Stick mit 256 G...


    PC speichert nicht
    Im OpenOffice.org 3.1 geschriebene Texten werden nicht mehr gespeichert. Es erscheint die Meldung: D...


    USB Stick läßt mich net an meine Daten wie komm ich dran?
    Wie komme ich an meine Daten auf den USB Stick es sind daten Drauf aber meine 2 Rechner meinen der S...


    externe festplatte speichert nicht
    Liebe Forengemeinde,seit letzten Sonntag öffnen sich die Ordner auf meiner externen Fes...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...